Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler
Iw4n schrieb vor 11 Minuten:

Liest sich halt schon sehr nach relativieren und eben das du selbiges Unterstellst ;)

so ein video wär halt was 

die polizei reagiert scheinbar recht langsam wenn es zur anzeige gekommen ist müßten die zeugenaussagen  aufgenommen werden aufnahmen der videoüberwachung auswerten und das sollte recht schnell gehen und zu einer verhaftung führen

a blede gschichte halt so oder so

 

D2S schrieb vor 21 Minuten:

Das ist ein Link zu einer Google Suche "Stadionverbot Rechtsgrundlage Österreich". Aber keine Grundlage für eine Handlung seitens des Vereins, falls es nicht zu einer Verfolgung bzw. Verurteilung im Sinne des Strafrechts kommen sollte.

http://www.kfv-fussball.at/OeFB-Stadionverbotsordnung.pdf?:hp=2526;94;de

viel spaß beim lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zackbum schrieb vor 18 Minuten:

so ein video wär halt was 

die polizei reagiert scheinbar recht langsam wenn es zur anzeige gekommen ist müßten die zeugenaussagen  aufgenommen werden aufnahmen der videoüberwachung auswerten und das sollte recht schnell gehen und zu einer verhaftung führen

a blede gschichte halt so oder so

 

http://www.kfv-fussball.at/OeFB-Stadionverbotsordnung.pdf?:hp=2526;94;de

viel spaß beim lesen

wegen so was wird man in Österreich nicht eingesperrt wir sind ja nicht in den USA das man wegen einer weggeworfenen Tschick ins Häfn gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zackbum schrieb vor 2 Minuten:

so ein video wär halt was 

die polizei reagiert scheinbar recht langsam wenn es zur anzeige gekommen ist müßten die zeugenaussagen  aufgenommen werden aufnahmen der videoüberwachung auswerten und das sollte recht schnell gehen und zu einer verhaftung führen

a blede gschichte halt so oder so

 

http://www.kfv-fussball.at/OeFB-Stadionverbotsordnung.pdf?:hp=2526;94;de

viel spaß beim lesen

Ja genau das meinte ich, ich halte recht wenig von Selbstjustiz. Die Exekutive und Justiz  wissen was sie tun und warum, und haben auch die rechtlichen Grundlagen dafür.

Zum Link - vielen Dank für den Wunsch nach Spaß, jedoch bin ich nicht auf der Suche nach Spaß beim Lesen sondern nach der Grundlage für ein Stadionverbot für diesen speziellen Fall. Ich hoffe du verstehst dass das eine ernstgemeinte Frage ist, ich bin sehr interessiert daran zu wissen warum- und welches Verbot seitens des Vereins ausgesprochen werden wird. Es geht mir nicht um Besserwisserei!

Für mich ist das eine Suche nach Befriedigung persönlicher Motive, und weit weg davon zu deeskalieren, in einer eher brenzligen Situation wie unserer nun aus dem Sumpf herauszukommen. Deine Herangehensweise ist meiner Meinung nach genau das sprichwörtliche Öl ins Feuer gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1978 schrieb vor 25 Minuten:

Eine ganz andere Frage: wie kommt der besagte überhaupt in den VIP Bereich?

...was stellst du für Fragen....diese Herren sind Rapid! .....das Stadion gehört ihnen.... die dürfen überall hin... das ist ihr Stadion und zwar das Weststadion... ohne sie würde es das Stadion gar nicht geben... tztztztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, dann hätten wir wohl ein Stadion mit einer ähnlichen Kapazität wie in es in Favoriten entsteht.

...woraus sich folgende Frage ergibt:

Was will ich....Qualität oder Quantität ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
SCR1978 schrieb vor 44 Minuten:

Eine ganz andere Frage: wie kommt der besagte überhaupt in den VIP Bereich? Für was gibts da Ordner oder sind diese somit auch involviert gewesen??

Man geht zum Tor das beim Eck VIP/BW ist die Ordner machen auf. Man geht innen bis zum Spielertunnel fladert die Fahne und maschiert wieder zurück bis zum Tor in den Block. Die Ordner lassen dich wieder rein und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Was ist unverständlich? 

Der Konnex zu Oliver. Für mich war einfach der Fanutensilienraub an einem 10 Jährigen eine ordentliche Stufe unter Westbahnhof und Co. Wenn Oliver auch violette Kinder aufgemischt hat ist das natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
 
elballo schrieb vor 41 Minuten:

...woraus sich folgende Frage ergibt:

Was will ich....Qualität oder Quantität ?

Also das was bei der Austria vorhanden ist - welche durchgegriffen haben nach Problematiken und nicht mehr wirklich zur Fanszene "stehen" - würd ich nicht als Qualität bezeichnen.

 

Neben der Quantität gibt's im und durch den BW sehr viel Qualität, was Support betrifft. Aber wir wissen eben, dass mit so einer Fanszene auch Problematiken einher gehen. Müller hat das ja ebenso bestätigt, dass es bei solchen Vereinen/Fanszenen in ganz Europa ähnlich ist. Die Sache mit dem Mitreden/Entscheiden beim Abgang seiner Person, find ich, ebenso wie jegliche Form von physischer Gewalt persönlich doch über der Grenze. Mit dem Rest kann ich leben und der Verein ebenso.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online