Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB
8103 schrieb vor 4 Stunden:

Als Spieler würde ich mir denken, dass mich diese proletoiden Wappler, wo 80% als Individuum absolute Versager sind, am Arsch lecken können. Das kapiert doch jeder Spieler um was es geht. Da braucht mich kein Sonderschüler darauf hinweisen.

Du bist ein richtiger volltrottel und jeder der diese aussage mit einem like versehen hat genauso. Einfach mal alle die am parkplatz waren als proletoide wappler/sonderschüler zu beschimpfen. Ich wette einige im BW und bei der aktiven Szene haben "bessere" berufe und eine höhere ausbildung genossen als du denkbefreiter wappler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor einer Stunde:

am nächsten tag beim training hatte ja die eine hälfte der mannschaft offensichtlich ein blaues aug und die andere hat am ganzen leib gezittert.

Das lag aber am Canadi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
8103 schrieb vor 5 Stunden:

Als Spieler würde ich mir denken, dass mich diese proletoiden Wappler, wo 80% als Individuum absolute Versager sind, am Arsch lecken können. Das kapiert doch jeder Spieler um was es geht. Da braucht mich kein Sonderschüler darauf hinweisen.

immer schön über leute urteilen, die man nicht kennt. sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

"Am Freitag Nachmittag hat sich der langjährige Rapid-Kapitän Steffen Hofmann gegenüber Sky zur Situation geäußert und beschwichtigt: “Es ist ja nicht so gewesen, dass man uns von der Autobahn gedrängt hat, sondern wir haben schon gewusst, nach dem Spiel, dass die Fans mit uns reden wollen. … Sie haben dann angerufen, haben gesagt sie würden sich gerne an der und der Raststätte treffen und das ist der Punkt und da sind wir dann hingefahren.” Die Schilderungen des Rapid-Kickers sind also deutlich gemäßigter als es die Formulierungen auf der Ultras-Website vermuten ließen, wobei natürlich nicht davon auszugehen war, dass die Fans den Mannschaftsbus von der Autobahn gedrängt hätten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wobei ja Hofmann da auch der Stellungnahme von Rapid widerspricht, in der ja gesagt wurde, dass man schon vor der Abfahrt sich auf die Raststation geeinigt hat. :D 

Aber so viel dazu, dass das Absicht war, damit die Medien sich auf das Thema stürzen und den Rest liegen lassen. Mag zwar stimmen, aber das wird wohl mehr Interviewanfragen für die Spieler gegeben haben, als die Tage davor. Immerhin hat sich nach Canadi die Aufregung um Rapid eigentlich ein bisserl gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte hängts euch doch nicht an jedem Wort auf. Die UR werden halt klar gesagt haben, dass sie die Aussprache nicht erst in Wien wollen aber abgedrängt wurde der Mannschaftsbus auch nicht - die Wahrheit liegt wird eben wie so oft in der Mitte liegen.

Und der "der Block=Proleten, Wappler, Versager" Fraktion sei gesagt, dass solche Gespräche zwischen Fans und Verein nicht neu sind - manch Spieler soll sich sogar Privat mit Leuten aus dem Block treffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gute Aussendung und richtiges Verhalten der Fanszene. Hoffe ich werde morgen im Stadion mitgerissen, denn bisher bin ich immer noch haas auf die Mannschaft.

Support heißt nicht umsonst so, trotzdem hat sich die Mannschaft in den letzten Wochen immer wieder nicht mitreissen lassen.. das schmerzt dann schon, wenn man eigentlich "umsonst" 90 Minuten alles gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Fand die Aussendung auch sehr passend & mit der absolut richtigen Kernmessage vor allem.

Die Sache mit der Autobahn ist ein Paradebeispiel dafür, dass man's manchen Leuten eh nie Recht machen können wird. Nicht mal wenn man die verbale Aussprache sucht; dass das mit UR ned bei Kaffee & Kuchen ablaufen wird ist auch klar. So schon zig mal bei Vereinen mit halbwegs ernstzunehmender Fanbase passiert, keine große Sache. Einfach nur die Headlines diverser Schundblätter lesen (und die nur halb) & mal pauschales Drauflosurteilen, grauenhaft.

 

Insofern: Freu mich auf volles Stadion und wie gewohnt guten Support morgen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SilverShark schrieb vor 3 Stunden:

Das ist ja das was ich gemeint hab, die Formulierung des UR Statements war einfach suboptimal gewählt. Die Aktion geht vollkommen in Ordnung!

Die Formulierung war natürlich ganz bewusst so gewählt. Provozieren, Fronten schaffen, Leute hinter sich bringen. Das ist ja alles Strategie. 

Dass das nach vielen Jahrn immer noch so viele nicht einordenen können, ist erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der verein muß sich bald überlegen was für einen anhang sie haben möchte

je mehr macht den " sängerknaben "  gegeben wird um so sehr wird der ruhige fan sich fragen warum er sich nicht wie dieser personenkreis verhaltet soll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.