Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Also sind scho wieder die Fans das einzig Böse am Verein und Schuld an der sportlichen Talfahrt :D

Waren ja sicher die Tornados dran schuld dass sich so viele Spieler verletzen, die Lords sind schuld dass der Rasen so scheisse war/ist und die Ultras sind natürlich hauptverantwortlich für die Trainerrochaden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sdfsdf schrieb vor 3 Stunden:

der verfasser dieses artikels hat ein buch mit dem titel "Mr. Austria" geschrieben und ist projektleiter bei der austria beim projekt ns-zeit aufarbeitung.  nuff said ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skocek schreibt ja öfters halbwegs lesbare Sport-Gastkommentare, aber bei dem hat er massivst daneben gehaut. Allein der random Auszug aus dem FC-Register :lol:

Kenny hat natürlich auch nicht unrecht. Wer Lust hat kann ja eine Replik darauf schreiben und der Presse senden. Chancen auf Veröffentlichung sind sicherlich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht aufregen, Johann Skocek ist nicht nur seit vielen Jahren bekannt für derartige Artikel, er wird auch in Journalistenkreisen kritisch gesehen. Hier ein Artikel der Fachzeitschrift "Der österreichische Journalist" aus dem Jahr 2010:

http://www.journalist.at/archiv/2010-2/ausgabe-06072010/der-diener-zweier-herren/

2001 ist dem Wohlfahrt Franze im VIP-Klub des Ernst Happel Stadions die Hand ausgekommen, als er nach dem Relegationsspiel gegen die Türkei diesen Herrn erblickte. Skocek war damals Sportchef des Standards und der - angebliche - Hintergrund waren die Artikel des Herrn Skocek sowie dessen Art nach dem Spiel. Soweit ich mich erinnern kann, soll Skocek Wohlfahrt gesehen haben, ihm süffisant angelächelt, sein Bier erhoben und durch den Raum "Prost, Herr Wohlfahrt" zugerufen haben. Auf die Schnelle finde ich nur mehr das hier:

http://derstandard.at/828834/Ehrenerklaerung-von-Franz-Wohlfahrt-gegenueber-STANDARD-Sportchef-Johann-Skocek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Flummi schrieb vor 9 Stunden:

Was bin ich froh das man sich Seitens der Presse so gut bei uns auskennt :lol:

In der Sache hat er Recht, der Einfluss der Fanszene geht zu weit, die nehmen sich viel zu wichtig, diese Selbstinszenierung mancher Fangruppen ist nur schwer zu ertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 2 Minuten:

In der Sache hat er Recht, der Einfluss der Fanszene geht zu weit, die nehmen sich viel zu wichtig, diese Selbstinszenierung mancher Fangruppen ist nur schwer zu ertragen

mag deine Meinung sein, ist zu respektieren, sehe ich aber nicht so.die größte Selbstinszenierung betreibt hier der sogenannte Journalist. ziemlich grausiger Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online