Recommended Posts

Captain oh Captain
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Aber beim Happel Stadion würde es vermutlich tatsächlich anders ausgehen, als in Hütteldorf oder Favoriten. Dort hat die Polizei nämlich rein gar nichts im Griff.....

Das ist in der Tat so. Das wievielte Derby ist das jetzt eigentlich wo diverse Leute zwischen D und F hin und her pilgern?

Gibts einen Grund warum nicht an den beiden Sektorgrenzen "zugemacht" wird von Polizisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Indyinho schrieb vor 23 Minuten:

Das ist in der Tat so. Das wievielte Derby ist das jetzt eigentlich wo diverse Leute zwischen D und F hin und her pilgern?

Gibts einen Grund warum nicht an den beiden Sektorgrenzen "zugemacht" wird von Polizisten?

Es ist Ihnen schlichtweg scheiß egal. Das konnte man auch wunderbar gegen Trnava beobachten, wo seitens der Polizei sämtliche Hilfe verweigert wurde. Selbst wenn einer blutend am Boden liegt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
HwG schrieb vor 2 Stunden:

gerade im westfalenstadion warens nicht nur "ein paar", sondern die ganze gelbe wand, die rb beleidigt haben!

dortmunder-fans-zeigen-auf-der-suedtribuene-unzaehlige-beleidigende-spruchbaender-gegen-rb-leipzig-.jpg

Vergleichst du hier gerade Böller mit der Anfeindung von Rattenball?

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Stunden:

Beste Lösung wäre beim ersten Böller - egal von welcher Seite - ein sofortiger Spielabbruch, 5 Punkte Abzug in der Tabelle und 50k€ Strafe. 

Na ich wär gespannt, wie schnell die Vereine plötzlich was tun und Lösungen finden würden.

Viele dürften schon die Koch Geschichte vergessen haben, der Böller hat sein Karriereende bedeuted, daher bei Böllervergehen - Spielabbruch, neuer Spieltermin ohne Zuseher, das muss die Bundesliga einfach klar definieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ton1z schrieb vor 31 Minuten:

Napoli ist kinderkacke 

:facepalm: 

im video is 1 die roma zu sehen und 2 napoli is natürlich kinderkacke hahaha wo lebst du?

bearbeitet von stefano1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor 7 Stunden:

So ähnlich hab ich das auch wahrgenommen, dass die meistens abseits der Szeneleute gezündet werden. Zumindest bei den Heimspielen im Prater, bei denen das passiert ist. Aber was ich der Szene bzw. den Capos vorwerfe: Wenn man gegen die Böller ist und sie wirklich ablehnt, dann könnte man auch mal so an den Block per Ansprache richten, wenn gerade mal wieder etwas passiert ist. Haben ja sonst immer genug Zeit den Block zu ermahnen und lange Ansagen rauszuhauen.

Sehr richtig und mit so einer Ansage würde man ein Zeichen setzen. Kann mich noch an einen Derby Marsch erinnern "Fahnen statt Böller". Kaum am Reumannplatz angekommen hat es bereits geknallt. Von demher würde selbst eine Ansage wenig bis gar nix helfen, da müsste die Prügelstrafe her. Dann haben wir aber wieder eine andere Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
flanders schrieb vor 21 Minuten:

Sehr richtig und mit so einer Ansage würde man ein Zeichen setzen. Kann mich noch an einen Derby Marsch erinnern "Fahnen statt Böller". Kaum am Reumannplatz angekommen hat es bereits geknallt. Von demher würde selbst eine Ansage wenig bis gar nix helfen, da müsste die Prügelstrafe her. Dann haben wir aber wieder eine andere Diskussion.

Ich erwarte mir nicht, dass dadurch sich jeder bekehren lässt, aber es ist wie du sagst zumindest ein Zeichen. Wenn dann der eine oder andere sich das zu Herzen nimmt, wenn er hört, dass sogar die "Ultras" das Ablehnen, wäre das noch besser, wenn auch unwahrscheinlich. Mehr als, dass es weiter kracht kann nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Man achte auf die Info zur Rapidviertelstunde :verbot:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ich mich nicht ganz verhört habe: Peschek geht davon aus, dass es keine weiteren Böllerwurfe wie beim Derby oder beim Auslaufen von Entrup gibt, weil es ja ein "Commitment" der Fanszene im Jahr 2008 gegeben hat. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag