Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

1 8 9 9
moerli schrieb vor einer Stunde:

im kurzsport redet der schwindliche BL Obmann von bis zu einen Geisterspiel als Strafe wegen den Böllern

Geisterspiel wird es keines geben, das wäre überzogen, unverhältnismäßig und der endgültige Beweis für die Lächerlichkeit unserer Bundesliga. Wird mmn eine Geldstrafe bis max 30k werden.

Iw4n schrieb vor 37 Minuten:

Wie bitte kommt man mit solchen Böllern ins Stadion? Da hat ja der Ordnerdienst komplett versagt. Da müsstest ja fast schon als Heim Verein Schadenersatz von der Scurity Firma verlangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

Geisterspiel wird es keines geben, das wäre überzogen, unverhältnismäßig und der endgültige Beweis für die Lächerlichkeit unserer Bundesliga. Wird mmn eine Geldstrafe bis max 30k werden.

Wie bitte kommt man mit solchen Böllern ins Stadion? Da hat ja der Ordnerdienst komplett versagt. Da müsstest ja fast schon als Heim Verein Schadenersatz von der Scurity Firma verlangen. 

Hat er ja eh gesagt. Größeres Schuhwerk :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
chelsea91 schrieb vor 8 Minuten:

Wie bitte kommt man mit solchen Böllern ins Stadion? Da hat ja der Ordnerdienst komplett versagt. Da müsstest ja fast schon als Heim Verein Schadenersatz von der Scurity Firma verlangen. 

Vielleicht sollt man sich einmal den ein oder anderen Fotografen besser anschauen ;)

Und die Leute mit Schuhgröße 50 ^^

 

31SIVSHNKYL.jpg

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Iw4n schrieb Gerade eben:

Vielleicht sollt man sich einmal den ein oder anderen Fotografen besser anschauen ;)

Ernsthaft? Willst jetzt den Fanszene Fotografen unterstellen Böller mitgeschmuggelt zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Wien_XI schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft? Willst jetzt den Fanszene Fotografen unterstellen Böller mitgeschmuggelt zu haben?

Den Kontext hast du jetzt gezogen ;)

Erm ned aber ich mein nur das es einfach ist was da reinzubringen wenn man will

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Hallo, ich melde mich hier auch mal zu wort. Ich war gestern direkt nach einlassbeginn im stadion und hatte gerade meinen platz direkt neben dem auswärtssektor in E 2. Rang gefunden als ich die "ausschreitungen" mitbekam. Da probierten ein paar rapidler einen austria fetzen am rand von D zu stehlen. Sie wurden bemerkt, und u.a. mit rauchbomben vertrieben. Woraufhin ca 30 personen aus dem rapidsektor über E 3. Rang ihren kollegen "helfen" wollten, sich jedoch sehr bald wieder in ihren sektor verdrückt haben. Also war das alles halb so wild, die paar fetzendiebe haben wohl ein bisschen kassiert und sonst ist niemand zu schaden gekommen. Auch wenn die böllerwürfe dumm waren, gab es innerhalb des stadions sonst keine ausschreitungen. Insofern sind hier vor allem medien in der pflicht nicht aus jeder mücke einen elefanten zu machen, da ansonsten über kurz oder lang wohl tatsächlich immer weniger leute in die stadien kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
FleXx schrieb vor 11 Minuten:

Einbruch ins Happel-Oval? ?

Entweder sie haben die Schlüssel wie es lw4n angedeutet hat, oder sie sind über den Zaun geklettert, wobei dieser Zaun auch nicht ein großes Hindernis darstellt. Vor der Kurve C/D und A/F je eine Person hinstellen, welche aufpassen falls Passanten auftauchen und man kann unbeobachtet über den Zaun in Sektor E klettern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 11 Minuten:

Hallo, ich melde mich hier auch mal zu wort. Ich war gestern direkt nach einlassbeginn im stadion und hatte gerade meinen platz direkt neben dem auswärtssektor in E 2. Rang gefunden als ich die "ausschreitungen" mitbekam. Da probierten ein paar rapidler einen austria fetzen am rand von D zu stehlen. Sie wurden bemerkt, und u.a. mit rauchbomben vertrieben. Woraufhin ca 30 personen aus dem rapidsektor über E 3. Rang ihren kollegen "helfen" wollten, sich jedoch sehr bald wieder in ihren sektor verdrückt haben. Also war das alles halb so wild, die paar fetzendiebe haben wohl ein bisschen kassiert und sonst ist niemand zu schaden gekommen. Auch wenn die böllerwürfe dumm waren, gab es innerhalb des stadions sonst keine ausschreitungen. Insofern sind hier vor allem medien in der pflicht nicht aus jeder mücke einen elefanten zu machen, da ansonsten über kurz oder lang wohl tatsächlich immer weniger leute in die stadien kommen werden.

Ahh eh ein normaler Sonntag. Alles Paletti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Iw4n schrieb vor 30 Minuten:

Den Kontext hast du jetzt gezogen ;)

Erm ned aber ich mein nur das es einfach ist was da reinzubringen wenn man will

Ich bin mir zu 100% sicher dass die Fotografen nichts eingesteckt haben. Weil es 1. Anders genau so geht und 2. Wird es das Risiko nicht wert sein wenn so eine person auffliegen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Wien_XI schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir zu 100% sicher dass die Fotografen nichts eingesteckt haben. Weil es 1. Anders genau so geht und 2. Wird es das Risiko nicht wert sein wenn so eine person auffliegen würde.

 

pn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten