Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Na was sind es denn wenn nicht Einzelfälle? Oder meinst es ist jeder im Block der Böller wirft? So gesellschaftlich weich der satz "bedauerliche Einzelfälle " mittlerweile behaftet ist, so dezidiert korrekt ist er in diesem Fall gewählt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Na was sind es denn wenn nicht Einzelfälle? Oder meinst es ist jeder im Block der Böller wirft? 

dazwischen ist aber viel luft. und aufgrund der anzahl an böllerwürfen beim derby kann man nur noch schwer von einzelfällen sprechen. aber da kommt wieder die nähe vom peschek zum block west zu tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

da kennt sich einer aus

er spielte damit wahrscheinlich auf das Nazi Transparent an, dass gestern von den Paok Fans ins Stadion gebracht wurde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

er spielte damit wahrscheinlich auf das Nazi Transparent an, dass gestern von den Paok Fans ins Stadion gebracht wurde.

das ist mir durchaus bewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

dazwischen ist aber viel luft. und aufgrund der anzahl an böllerwürfen beim derby kann man nur noch schwer von einzelfällen sprechen. aber da kommt wieder die nähe vom peschek zum block west zu tragen. 

Das sind halt ohne Videoaufnahmen Mutmaßungen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber wohl hoher dass es Hausnummer 10 idioten waren, als 100 verschiedene Personen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

In Dortmund haben die 80 Wahnsinnigen deren Busse gestoppt wurden gleich mal ein Stadionverbot aufgebrummt bekommen, halte ich für absolut richtig, solange man nur zuschaut wird sich nix ändern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 24 Minuten:

Das sind halt ohne Videoaufnahmen Mutmaßungen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber wohl hoher dass es Hausnummer 10 idioten waren, als 100 verschiedene Personen 

keine ahnung, aber mit der aussage dass es einzelfälle sind, klingt das wiedermal nach einer bagatellisierung und damit macht sich peschek angreifbar auch wegen seiner nähe zum block west. nach außen benötigt es klar und vorallem scharfe worte. wie man das intern löst, ist dann eh wieder eine andere geschichte. aber man bekommt einfach den eindruck, dass die geschichte heruntergespielt wird und das ist eben das völlig falsche signal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

In Dortmund haben die 80 Wahnsinnigen deren Busse gestoppt wurden gleich mal ein Stadionverbot aufgebrummt bekommen, halte ich für absolut richtig, solange man nur zuschaut wird sich nix ändern.

Selbiges kündigte peschek bei der pk aber auch für die Böller Werfer an. Der "bedauerliche Einzelfälle " safer wurde ja hier zum Teil bewusst provokativ ohne die weiteren Aussagen zum Thema gepostet. Das erweckt halt recht schnell den Eindruck dass sonst nichts mehr dazu geplant ist. Ähnlich reißerisch ging auch laola1 mit ihrem Leitartikel vor. Wir haben halt das Zeitalter der meinungsmachenden und manipulativen Medienwelt. 

 

Ich habe bei der pk ebenfalls von Stadionverbot für identifizierte, und strikte Ablehnung von gefährlichen Böllern gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Selbiges kündigte peschek bei der pk aber auch für die Böller Werfer an. Der "bedauerliche Einzelfälle " safer wurde ja hier zum Teil bewusst provokativ ohne die weiteren Aussagen zum Thema gepostet. Das erweckt halt recht schnell den Eindruck dass sonst nichts mehr dazu geplant ist. Ähnlich reißerisch ging auch laola1 mit ihrem Leitartikel vor. Wir haben halt das Zeitalter der meinungsmachenden und manipulativen Medienwelt. 

 

Ich habe bei der pk ebenfalls von Stadionverbot für identifizierte, und strikte Ablehnung von gefährlichen Böllern gehört.

wäre wünschenswert, bei den Deutschen wirds dann halt auch umgesetzt und nicht nur heiße Luft verbreitet, seit dem Platzsturm fehlt mir ein wenig der Glaube, aber vielleicht passiert ja wirklich was.

grazistschwarz schrieb Gerade eben:

In den Häfn wenn schon! 

gibt teilweise auch Strafanzeigen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

wäre wünschenswert, bei den Deutschen wirds halt auch umgesetzt und nicht nur heiße Luft verbreitet, seit dem Platzsturm fehlt mir ein wenig der Glaube, aber vielleicht passiert ja wirklich was.

Ich denke das ist der Punkt der bei uns noch fehlt. Die Kommunikation von Sanktionen gegen ausgeforschte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten