Woody Postinho Geschrieben 18. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 20 Stunden: Die Pfiffe kamen jedoch zuerst von der Längstribüne. Hat nichts mit der Fanszene zu tun. In der Tat, auf der Ost gabs bereits nach 15-20min die ersten Pfiffe. Was bei der Verunsicherung der Mannschaft natürlich nicht geholfen hat. Und JA diese Pfiffe hatten natürlich was mit der Fanszene zu tun. Du wirst es nicht glauben, aber auch auf der Ost sitzen eine Menge Leute die viel Zeit und Herzblut in den Verein investieren. Du meinst wahrscheinlich die organisierten Fanclubs des BW... und da hast du recht. Die haben eigentlich trotz des Grottenkicks geile Stimmung gemacht! Pfiffe vom BW hab ich überhaupt nicht gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2016 Woody schrieb vor 8 Minuten: Und JA diese Pfiffe hatten natürlich was mit der Fanszene zu tun. Du wirst es nicht glauben, aber auch auf der Ost sitzen eine Menge Leute die viel Zeit und Herzblut in den Verein investieren. Immer diese Wortklauberei.. Wenn man hier von "Fanszene" spricht, ist natürlich der Block West gemeint, tuats net so bled herum. Ich erinner mich nicht daran, dass die Fanszene jemals die Spieler oder den aktuellen Kick ausgepfiffen hätte. Irgendwelche einzelnen Leute auf der Ost haben nichts mit der Fanszene zu tun. Von mir aus sollens pfeiffen, versteh ich schon bei den Eventfans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. Oktober 2016 Splinta schrieb vor einer Stunde: Irgendwelche einzelnen Leute auf der Ost haben nichts mit der Fanszene zu tun. Von mir aus sollens pfeiffen, versteh ich schon bei den Eventfans. Die Diskussion "gute" Fanszene (=BW) gegen "böse" Eventfans erspare ich uns jetzt besser... Es scheint mir aber, dass du vom Vorgehen auf der Ost wohl genauso wenig Ahnung hast, wie viele hier, die sich über den BW eine Meinung bilden, ohne jemals dort gewesen zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Oktober 2016 Woody schrieb vor 14 Minuten: Es scheint mir aber, dass du vom Vorgehen auf der Ost wohl genauso wenig Ahnung hast, wie viele hier, die sich über den BW eine Meinung bilden, ohne jemals dort gewesen zu sein! Das heißt also man muss erst im BW gewesen sein, um mitschreiben zu können ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. Oktober 2016 Lemmy K schrieb vor 15 Stunden: MMn darf nie während dem Spiel unsere Mannschaft ausgepfiffen werden. Falls der Einsatz nicht stimmen sollte,dann darf es höchstens,mMn, Pfiffe zur Halbzeitpause und zum Schlusspfiff geben. Ich sehe ich es so wie du. Pfeifen darf natürlich jeder zu jeder Zeit. Wenn er will auch bei einer 3:0 Führung. Aber meiner Meinung nach ist es während dem Spiel unangebracht. Da ist noch nichts verloren und man kann die Partie noch drehen. Ich werde es nie verstehen wenn Leute schon Mitte der 1. Halbzeit die eigene Mannschaft auspfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. Oktober 2016 Adversus schrieb vor 20 Minuten: Das heißt also man muss erst im BW gewesen sein, um mitschreiben zu können ?! Nein, so war es nicht gemeint. Aber viele Leute bilden sich eine Meinung auf Basis dessen, was sie in den Medien lesen. Da hilft es aus meiner Sicht schon, mal sich selbst ein Bild gemacht zu haben, um eine etwas realistischere Einschätzung zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Woody schrieb vor einer Stunde: Die Diskussion "gute" Fanszene (=BW) gegen "böse" Eventfans erspare ich uns jetzt besser... Es scheint mir aber, dass du vom Vorgehen auf der Ost wohl genauso wenig Ahnung hast, wie viele hier, die sich über den BW eine Meinung bilden, ohne jemals dort gewesen zu sein! Von gut und böse hab ich nichts geschrieben, interpretier hier bitte nichts rein. Bitte klär mich Unwissenden doch auf. bearbeitet 18. Oktober 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. Oktober 2016 Eusebio di Francesco (Sassuolo-Trainer): "... und die Fans waren außergewöhnlich gut, so etwas habe ich noch selten erlebt.ORF.atZumindest wir Fans waren außergewöhnlich gut, wenn es die Mannschaft schon nicht war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 SCR-GW schrieb vor 18 Minuten: Eusebio di Francesco (Sassuolo-Trainer): "... und die Fans waren außergewöhnlich gut, so etwas habe ich noch selten erlebt. ORF.at Zumindest wir Fans waren außergewöhnlich gut, wenn es die Mannschaft schon nicht war... Dabei wars mMn gar ned so super heute ^^ Eh nix neues, dass die Fans die Farben würdiger vertreten - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2016 SCR-GW schrieb vor 3 Stunden: Eusebio di Francesco (Sassuolo-Trainer): "... und die Fans waren außergewöhnlich gut, so etwas habe ich noch selten erlebt. ORF.at Zumindest wir Fans waren außergewöhnlich gut, wenn es die Mannschaft schon nicht war... Dabei war das ganze eh relativ verhalten. Quasi ein runterspulen der Scheiben, aber richtig emotional wurde es nicht. 1te Halbzeit war noch ok, aber 2te Halbzeit mit dem schlechten Spiel und dem Ausgleich ging gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2016 1. Halbzeit fand ich persönlich schon sehr leiwand stimmungstechnisch im Block...2. hz nicht mehr...wobei auch die liederauswahl 2. hz ihren Teil zur Stimmung beitrug...schade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Die Italiener dürften recht begeistert gewesen sein von der Stimmung. Anders könnte ich mir deren Geschenke in diesem Spiel gar nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2016 Man merkt halt (ganz logisch) das es extrem laut bei Chancen von uns wird und wenn lange am Feld nichts passiert das es leiser wird. Ist jedoch klar da der BW jetzt so groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Oktober 2016 die liedauswahl ist echt extrem beschissen, keine ahnung, warum man nicht öfter lieder bringt, bei denen man weiß, dass sie funktionieren (zb dieser neue wechselgesang) dass man jetzt jedes mal die alte hymne reinzwingt find ich auch eher zach, vor allem passieren da regelmäßig ungute dinge am feld. ich find die hymne ja cool, aber man sollte zuerst schaun, dass sie am anfang mächtig wirkt, bevor man sie mitten im spiel bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: die liedauswahl ist echt extrem beschissen, keine ahnung, warum man nicht öfter lieder bringt, bei denen man weiß, dass sie funktionieren (zb dieser neue wechselgesang) dass man jetzt jedes mal die alte hymne reinzwingt find ich auch eher zach, vor allem passieren da regelmäßig ungute dinge am feld. ich find die hymne ja cool, aber man sollte zuerst schaun, dass sie am anfang mächtig wirkt, bevor man sie mitten im spiel bringt. Ich finds super, dass sie auch während dem Spiel gebracht wird. Da gibts wirklich andere Lieder, die viel eher die Stimmung rausnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts