Recommended Posts

Postinho
Geisteskranke_Szene schrieb vor 20 Stunden:

Die Pfiffe kamen jedoch zuerst von der Längstribüne. Hat nichts mit der Fanszene zu tun.

In der Tat, auf der Ost gabs bereits nach 15-20min die ersten Pfiffe. Was bei der Verunsicherung der Mannschaft natürlich nicht geholfen hat.

Und JA diese Pfiffe hatten natürlich was mit der Fanszene zu tun. Du wirst es nicht glauben, aber auch auf der Ost sitzen eine Menge Leute die viel Zeit und Herzblut in den Verein investieren.

Du meinst wahrscheinlich die organisierten Fanclubs des BW... und da hast du recht. Die haben eigentlich trotz des Grottenkicks geile Stimmung gemacht! Pfiffe vom BW hab ich überhaupt nicht gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Und JA diese Pfiffe hatten natürlich was mit der Fanszene zu tun. Du wirst es nicht glauben, aber auch auf der Ost sitzen eine Menge Leute die viel Zeit und Herzblut in den Verein investieren.

Immer diese Wortklauberei.. Wenn man hier von "Fanszene" spricht, ist natürlich der Block West gemeint, tuats net so bled herum. Ich erinner mich nicht daran, dass die Fanszene jemals die Spieler oder den aktuellen Kick ausgepfiffen hätte.

Irgendwelche einzelnen Leute auf der Ost haben nichts mit der Fanszene zu tun. Von mir aus sollens pfeiffen, versteh ich schon bei den Eventfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Irgendwelche einzelnen Leute auf der Ost haben nichts mit der Fanszene zu tun. Von mir aus sollens pfeiffen, versteh ich schon bei den Eventfans.

Die Diskussion "gute" Fanszene (=BW) gegen "böse" Eventfans erspare ich uns jetzt besser...

Es scheint mir aber, dass du vom Vorgehen auf der Ost wohl genauso wenig Ahnung hast, wie viele hier, die sich über den BW eine Meinung bilden, ohne jemals dort gewesen zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 14 Minuten:

Es scheint mir aber, dass du vom Vorgehen auf der Ost wohl genauso wenig Ahnung hast, wie viele hier, die sich über den BW eine Meinung bilden, ohne jemals dort gewesen zu sein!

Das heißt also man muss erst im BW gewesen sein, um mitschreiben zu können ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Lemmy K schrieb vor 15 Stunden:

MMn darf nie während dem Spiel unsere Mannschaft ausgepfiffen werden.

Falls der Einsatz nicht stimmen sollte,dann darf es höchstens,mMn, Pfiffe zur Halbzeitpause und zum Schlusspfiff geben. 

Ich sehe ich es so wie du.
Pfeifen darf natürlich jeder zu jeder Zeit. Wenn er will auch bei einer 3:0 Führung. Aber meiner Meinung nach ist es während dem Spiel unangebracht. Da ist noch nichts verloren und man kann die Partie noch drehen. Ich werde es nie verstehen wenn Leute schon Mitte der 1. Halbzeit die eigene Mannschaft auspfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Das heißt also man muss erst im BW gewesen sein, um mitschreiben zu können ?!

Nein, so war es nicht gemeint. Aber viele Leute bilden sich eine Meinung auf Basis dessen, was sie in den Medien lesen. Da hilft es aus meiner Sicht schon, mal sich selbst ein Bild gemacht zu haben, um eine etwas realistischere Einschätzung zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Woody schrieb vor einer Stunde:

Die Diskussion "gute" Fanszene (=BW) gegen "böse" Eventfans erspare ich uns jetzt besser...

Von gut und böse hab ich nichts geschrieben, interpretier hier bitte nichts rein.

Bitte klär mich Unwissenden doch auf. :facepalm:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Eusebio di Francesco (Sassuolo-Trainer): "... und die Fans waren außergewöhnlich gut, so etwas habe ich noch selten erlebt.
ORF.at

Zumindest wir Fans waren außergewöhnlich gut, wenn es die Mannschaft schon nicht war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-GW schrieb vor 18 Minuten:

Eusebio di Francesco (Sassuolo-Trainer): "... und die Fans waren außergewöhnlich gut, so etwas habe ich noch selten erlebt.
ORF.at

Zumindest wir Fans waren außergewöhnlich gut, wenn es die Mannschaft schon nicht war...

Dabei wars mMn gar ned so super heute ^^

Eh nix neues, dass die Fans die Farben würdiger vertreten - leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR-GW schrieb vor 3 Stunden:

ORF.at

Dabei war das ganze eh relativ verhalten. Quasi ein runterspulen der Scheiben, aber richtig emotional wurde es nicht. 1te Halbzeit war noch ok,  aber 2te Halbzeit mit dem schlechten Spiel und dem Ausgleich ging gar nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

1. Halbzeit fand ich persönlich schon sehr leiwand stimmungstechnisch im Block...2. hz nicht mehr...wobei auch die liederauswahl 2. hz ihren Teil zur Stimmung beitrug...schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

die liedauswahl ist echt extrem beschissen, keine ahnung, warum man nicht öfter lieder bringt, bei denen man weiß, dass sie funktionieren (zb dieser neue wechselgesang)

dass man jetzt jedes mal die alte hymne reinzwingt find ich auch eher zach, vor allem passieren da regelmäßig ungute dinge am feld. ich find die hymne ja cool, aber man sollte zuerst schaun, dass sie am anfang mächtig wirkt, bevor man sie mitten im spiel bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

die liedauswahl ist echt extrem beschissen, keine ahnung, warum man nicht öfter lieder bringt, bei denen man weiß, dass sie funktionieren (zb dieser neue wechselgesang)

dass man jetzt jedes mal die alte hymne reinzwingt find ich auch eher zach, vor allem passieren da regelmäßig ungute dinge am feld. ich find die hymne ja cool, aber man sollte zuerst schaun, dass sie am anfang mächtig wirkt, bevor man sie mitten im spiel bringt.

Ich finds super, dass sie auch während dem Spiel gebracht wird. Da gibts wirklich andere Lieder, die viel eher die Stimmung rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag