Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2016 Gemeldet!Konnte einfach nicht widerstehen... Sorry [emoji85]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2016 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sagenhaft Anfänger Geschrieben 17. August 2016 Bez9 schrieb vor einer Stunde: auf Höhe der Lords im oberen Bereich versteht mans oft akustisch nichtmal mehr, klingt wie eine monotone Beschallung, mMn zu viel Tiefen aufdreht bei den Boxen. Wieso dann überhaupt Boxen, wenn im Endeffekt das ganze Stadion und die TV Zuschauer nur mit störenden und unverständlichem Geplärre genervt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2016 sagenhaft schrieb vor einer Stunde: Wieso dann überhaupt Boxen, wenn im Endeffekt das ganze Stadion und die TV Zuschauer nur mit störenden und unverständlichem Geplärre genervt werden? Du bist sagenhaft. Bitte stell dich mal in eine Fankurve dann weißt du es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. August 2016 parazitu schrieb vor 23 Stunden: Ist doch auch bei fast allen ultraorientierten FC's so, dass Frauen keinen Platz haben. Vor allem in Italien, bei uns ist es etwas lockerer aber auch nicht wirklich. Was es halt nicht besser macht, nur weils woanders auch so ist. sagenhaft schrieb vor 3 Stunden: Bin ich eigentlich der Einzige, dem die extrem laute "Vorsängerbeschallung" aus den Boxen nervt? Teilweise wird der gesamte BW ja von den Vorsänger übertönt. So groß ist der BW ja auch wieder nicht, es sollten also normale Megafone reichen um den Support zu organisieren. Wie eh schon von einigen Usern angemerkt reichen die Megaphone nicht und selbst mit der Anlage hört man nicht in allen Bereichen der Kurve alles. sagenhaft schrieb vor 1 Stunde: Wieso dann überhaupt Boxen, wenn im Endeffekt das ganze Stadion und die TV Zuschauer nur mit störenden und unverständlichem Geplärre genervt werden? Weil man mit den Boxen immer noch mehr Leute erreicht als mit den Megaphonen. Wenn ich nicht 100% erreichen kann, sind 70% immer noch besser als 30%. Abgesehen davon wird nicht das ganze Stadion bzw. alle TV Zuschauer davon genervt. Mir persönlich ist das nämlich komplett wurscht wenn ich ein Spiel schaue und das höre (im Normalfall fällt mir das gar ned großartig auf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Aber schon komisch, wenn nicht alle im BW den Vorsänger hören aber auf den Längstribünen verstehen sie ihn. Dann wirds an der Ausrichtung der Boxen liegen, nehm ich an? bearbeitet 17. August 2016 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. August 2016 odrik schrieb vor 24 Minuten: Aber schon komisch, wenn nicht alle im BW den Vorsänger hören aber auf den Längstribünen verstehen sie ihn. Dann wirds an der Ausrichtung der Boxen liegen, nehm ich an? Ist das so? Ich glaube kaum dass man ihn dort versteht oder? Man wird halt hören dass er was sagt, aber nicht was genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 17. August 2016 Indyinho schrieb Gerade eben: Ist das so? Ich glaube kaum dass man ihn dort versteht oder? Man wird halt hören dass er was sagt, aber nicht was genau. Immernoch mehr, als über den Tornados. Da hört man ihn nur wenn man sich konzentriert. Was er sagt, kann man dann natürlich nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 4:0 im Playoff-Hinspiel und den ewigen Idioten fällt wieder nichts besseres ein als Entrup auszupfeifen, "Schlag die Austria tot" und TuH zu brüllen. Gsindl... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: 4:0 im Playoff-Hinspiel und den ewigen Idioten fällt wieder nichts besseres ein als Entrup auszupfeifen, "Schlag die Austria tot" und TuH zu brüllen. Gsindl... Kannst das nächste mal ja gerne mitfahren und etwas anderes anstimmen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. August 2016 b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: 4:0 im Playoff-Hinspiel und den ewigen Idioten fällt wieder nichts besseres ein als Entrup auszupfeifen, "Schlag die Austria tot" und TuH zu brüllen. Gsindl... Typisch. Kein Wort übereits den überragenden Support, sondern jammern über das alltägliche. ZUM kotzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Coops schrieb vor 8 Minuten: Kannst das nächste mal ja gerne mitfahren und etwas anderes anstimmen nicht mit singen reicht schon mal Lemmy K schrieb vor 5 Minuten: Typisch. Kein Wort übereits den überragenden Support, sondern jammern über das alltägliche. ZUM kotzen..... Ich denke du findest im Live Thread genug die den Support positiv hervorgehoben haben Nur leider haut man sichs dann wieder zam mit so einer Aktion bearbeitet 18. August 2016 von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. August 2016 b3n0$ schrieb vor 8 Minuten: 4:0 im Playoff-Hinspiel und den ewigen Idioten fällt wieder nichts besseres ein als Entrup auszupfeifen, "Schlag die Austria tot" und TuH zu brüllen. Gsindl... Gratuliere dass man an so einem Abend nichts anderes zu tun hat als so ein Posting zu verfassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Nur leider haut man sichs dann wieder zam mit so einer Aktion Bei wem denn? Bei ein paar Leuten im Internet die ohnehin alles kritisieren aber nur online und anonym. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2016 Coops schrieb Gerade eben: Bei wem denn? Bei ein paar Leuten im Internet die ohnehin alles kritisieren aber nur online und anonym. Ich hab auch ein Abo im Block nur deshalb muss ich nicht alles leiwand finden was dort passiert. Nicht mitmachen reicht ja schon mal als Form des Protests, dass es dort niemanden interessiert steht dann wieder auf einer anderen Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts