patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 Ist kein großes Geheimnis dass er in seiner Jugend öfter in Favoriten auf der dortigen fantribune war. Gab sogar mal ein foto mit Lila schal und wieso war er dort? weil die austria sein herzensclub is? oder hat er dort was anderes gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Es geht dabei aber nicht um seine fußballerische Ausbildung. Kann auch nicht ganz verstehen, warum Entrup überhaupt bei uns unterschrieben hat. Hatte doch laut Medien mehrere Angebote, warum geh ich dann als - zumindest scheinbar vor 2 oder 3 Jahren noch - eingefleischter Austriafan zum Erzrivalen. War doch klar, dass das rauskommt und es von der Fantribüne entsprechende Reaktionen geben wird. Und ich weiß auch nicht, ob ich für einen Verein, für den ich vor kurzem wohl noch tiefe Abneigung - als Ultra wohl sogar Hass -empfand, plötzlich 100% geben kann (und will).Wahrscheinlich hat er sich einfach weiterentwickelt und solche jugendliche Spinnereien abgelegt als er erkannte das er Fußballprofi ist/wird. Hab mich schon bei der Mannschaftsdurchsage gewundert warum der Pfiffe bekam. Hab die Ansprache kaum verstanden im Stadion, keine Ahnung wie man so derartig gegen einen Rapidspieler wettern kann. Er ist jetzt Rapidler und nun gehört ihn auch unser Respekt, hoffe er knallt bald mal ein paar schöne Tore in Richtung Block West rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 und wieso war er dort? weil die austria sein herzensclub is? oder hat er dort was anderes gemacht?Am besten du fragst ihn persönlich. Vielleicht ist ja der Schal nur zufällig auf das Bild gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2016 und wieso war er dort? weil die austria sein herzensclub is? oder hat er dort was anderes gemacht?Genau das triffts eh gut. Mich würde es auch interessieren. Aber nur um damit noch besser bestätigen zu können dass es einfach scheissegal ist. Ich mein ein fliegender Wechsel von hardcore ultra zu hardcore ultra mit 20j Waer vielleicht bissi komisch. Aber ob zb oli als kund austriafan war is mir sowas von blunzn. Er ist jetzt wohl eher rapidsympathisant und hat viel Energie reingesteckt. Und ähnlich seh ichs bei entrup. Ok, der ist kein Kind mehr. Aber er ist profifussballer und wohl kein hardcoreultra. Und eines ist auch fix: nahezu jeder profikicker war als Kind Fan eines Vereins, und viele davon wohl auch von andren vereinen als rapid. Und ich bin überzeugt dass diese auch mal im Stadion waren um ihren damaligen herzensverein zu supporten. Ich denke auch dass die damals NICHT für rapid geklatscht haben, sondern gepfiffen und vielleicht auch den einen oder andren kraftausdruck verwendet haben. Und? Hoff ich hab jetzt niemandem das Weltbild zerstört. Quelle gibt's keine. Ist meine persönliche Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Juli 2016 Jo die Krone hat deinen Kommentar zitiert : http://www.krone.at/Fussball/Inferno!_-_Rapid-Ultras_drohen_eigenem_Neuzugang-Transparent-Skandal-Story-521340Hehe meinen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 "Hallo Erst einmal geil, dass wir unser erstes Pflichtspiel im neuen Stadion so erfolgreich bestreiten konnten!!!Hut ab auch vor der Stimmung, es war unglaublich. Was mich wie auch meine Mitspieler heute etwas schockiert hat, war, wie unser Mitspieler #MaxiEntrup von den eigenen Fans attackiert wurde. Bei allem Verständnis für euren Ärger... Maxi haut sich seit seinem ersten Tag bei uns in jedem Training rein, als wäre es sein letztes, er gibt alles, wodurch er sich auch die Kadernominierung verdient hat.Egal was war, für uns Mitspieler ist Maxi einer von uns!!! Wünsch euch einen schönen Abend #MaxiEntrupEinerVonUns" Strebi meldet sich via FB zu Wort! https://www.facebook.com/strebingerrichard/?fref=nf hier der Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 bist du gscheit im bw und hier haben wirklich ein festes brett vorm kopf, der außerdem nur mit warmer luf gefüllt ist wie groß wird seine liebe zu einem verein sein, wenn er zum erzrivalen wechselt? dummheiten / fehler kann jeder mal machen, aber dass sich wer ändert ist ja gar nicht möglich... wäre sicher genial, wenn unser rechtssystem diese sichtweise bei vergehen anwenden würden.. aber wahrschenlich muss er auf knien vor manchen daherkommen und sich selbst kasteien, damit er zumindest ignorierrt und nich mehr angefeindet wird. oder einem 15jährigen austria fan(so alt war er ja damals) in die eier treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 'inferno' is doch eine anspielung auf den fanclub, bei dem er war.Vielleicht haben wir ja den höheren Sinn des ganzen völlig falsch verstanden und es ist eigentlich ein Willkommenstransparent gewesen. Grüne Hölle = Allianzstadion Inferno (anscheinend ja der FC)= Heimat. Frei Übersetzt; Das Allianzstadion wird deine neue Heimat! B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2016 Wenn die ganzen grünen Gläubige wüssten wer damals bei Austria Wie si tätig war aus ihrer Heilige Szene ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Sinnlose Aktion. Die meisten Fans werden sich deswegen mit Entrup solidarisieren! Einem 18 jährigen sowas auszurichten ist wirklich tief, vor allem weil es im Block West Vollpfosten gibt die es wirklich ernst meinen. Mit 18 Jahren hat man in den wenigsten Fällen die geistige Reife soetwas einfach wegzustecken. bearbeitet 23. Juli 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2016 Vielleicht haben wir ja den höheren Sinn des ganzen völlig falsch verstanden und es ist eigentlich ein Willkommenstransparent gewesen. Grüne Hölle = Allianzstadion Inferno (anscheinend ja der FC)= Heimat. Frei Übersetzt; Das Allianzstadion wird deine neue Heimat! B) oder die grüne hölle wird zum inferno fanclub - schon nicht schlecht diese anspielung auf den fanclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2016 Einzig für mich offene Frage: Wieso verabschiedet sich die Mannschaft auch noch von diesen Fans? Ab in die Kabine und schönen Abend noch. Oder eben nur zur Osttribüne. Hat man Angst vor Konfrontation mit den Fans oder wieso nicht mal ein richtiges Ausrufzeichen setzen? Strebinger-Postings sind bei so etwas zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Wäre genau die falsche Aktion gewesen, sich nicht von den Fans zu verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Wenn die ganzen grünen Gläubige wüssten wer damals bei Austria Wie si tätig war aus ihrer Heilige Szene ;-)) Wissen eh einige, aber wie man sieht ist das für viele so oder so nicht relevant und man stellt sich logischerweise vor den Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 23. Juli 2016 Die Fanszene hat Entrup jetzt ihre "Botschaft" angebracht. Das wirds gewesen sein. Publikumsliebling wird er keiner werden und gut is. Er ist 18. Hat halt einen "Fehler" gemacht. Jetzt bringt er hoffentlich einfach Leistung für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts