GWIncredible Postaholic Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) es wird sich auch immer sofort nach "steht auf wenn ihr grüne seit" wieder hingesetzt, anstatt ein wenig mit zu machenich hör gar nimmer zu was der fanblock singt. aber wurde nicht eine zeit lang danach sofort eine botschaft ausgesendet wie "weststadion" oder sowas? das interssiert den durchschnittlichen stadiongeher halt nicht oder er ist gar "anderer meinung".edit: damit will ich sagen, dass manche menschen sich nicht gerne instrumentalisieren lassen. dann sitzt man halt schnell wieder und legt das auch so schnell nicht mehr ab. also: wenn mich meine erinnerung zu oben beschriebenem nicht ganz täuscht, dann ist der block doch auch ein wenig mitschuld daran. bearbeitet 27. April 2016 von GWIncredible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 viele machen einfach nicht mehr mit, seit es wieder kurve heisst anstatt stadion... So ist es. Finde ich auch vollkommen unverständlich, warum man da unbedingt "Kurve" singen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Weil sie der BW sind. Im Stadion nur die! bearbeitet 28. April 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. April 2016 Weil sie der BW sind. Im Stadion nur die! Sag lieber ob die Wette mit RBL Avatar steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. April 2016 Da ging es um die RB Wette, dies hier ist ja keine. Was war nochmal die Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. April 2016 Du sagst M. Hofmann geht, ich sage er blebt --> Es geht um ein RB Leipzig Avatar. Wie lange ist noch die Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. April 2016 Es geht um ein RB Leipzig Avatar.:Bitte nicht. Denkt auch an eure Mitmenschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. April 2016 Leider den Text vom neuen Lied scho wieder vergessen Kann ihn evtl. wer posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. April 2016 Hoffentlich irgendwas mit Zoki raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. April 2016 Geh, die neue Scheibm war das Beste an dem Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Grünweiß sind unsre fraben, Rapid unser verein, Wir werden für sie kämpfen, Wir werden für sie schrein, In hütteldorf zuhause, Wo deine fahnen wehn, Wir scheissen auf die bullen, Und hassen austria wien! So circa! Melodie ist geil und wird auch von den sturm fans gesungen! Text ist ausbaufähig! bearbeitet 1. Mai 2016 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2016 Grünweiß sind unsre fraben, Rapid unser verein, Wir werden für sie kämpfen, Wir werden für sie schrein, In hütteldorf zuhause, Wo deine fahnen wehn, Wir scheissen auf die bullen, Und hassen austria wien! So circa! Melodie ist geil und wir auch von den sturm gesungen! Text ist ausbaufähig! Zu welcher Melodie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Zu welcher Melodie?? bearbeitet 1. Mai 2016 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Grünweiß sind unsre fraben, Rapid unser verein, Wir werden für sie kämpfen, Wir werden für sie schrein, In hütteldorf zuhause, Wo deine fahnen wehn, Wir scheissen auf die bullen, Und hassen austria wien! So circa! Melodie ist geil und wir auch von den sturm gesungen! Text ist ausbaufähig! Solch Verve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2016 geile melodie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts