Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho

stimmung gut, gute liederwahl. dann kommt "nürnberg" 3/4 singen nimma mit. stimmung runter.

weltklasse

selbst wenn alle Freunde besungen werden dauert das noch nichtmal 1 Minute, wer dadurch in seiner Motivation gestört wird sollte mit der Kritik bei sich selbst beginnen. Man kann davon ja halten was man will aber wegen ein paar Sekunden jedesmal etwas zum kritisieren zu suchen find ich a bissl lachhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

selbst wenn alle Freunde besungen werden dauert das noch nichtmal 1 Minute, wer dadurch in seiner Motivation gestört wird sollte mit der Kritik bei sich selbst beginnen. Man kann davon ja halten was man will aber wegen ein paar Sekunden jedesmal etwas zum kritisieren zu suchen find ich a bissl lachhaft!

Vorallem wenn sie sich schon die Reise antun und unsere Rapid besingen kann man das ja wohl durch einen kurzen Gesang würdigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht machen es die anderen auch während dem Spiel. Das würde dann wohl nicht sehr gut rüberkommen , wenn man es in die Pause oder vor Spielbeginn verlegen würde.

Btw. habe ich am Donnerstag auf Grund des lächerlichen SVs von Jakub bei "Ausgesperrte mit uns" mitgesungen, obwohl ich das sonst nie tue.

: Als Vorsänger brauche ich ihn aber nicht. Da sind die beiden anderen wesentlich besser. Für Topspiele würde ich mir trotzdem den Oliver zurückwünschen :=.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Choreo war ein Wahnsinn. :love:

Mit der Liederauswahl war ich nicht ganz zufrieden, aber man kann es nicht jedem recht machen.

Find den Ersatz besser als Jakob! Jakob wirkt nicht authentisch... Dazu ist meiner Meinung nach seine Liederauswahl viel ungeschickter!

DerNeue soll ruhig mal ein paar Partien machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn er wollen würde hätte er sicher die Möglichkeit wieder aufs Podest zu steigen.

Nachdem es aber die Übergabe gab, gehe ich nicht mehr davon aus.

Meine Info stammt angeblich aus seinem Umfeld und da hieß es: Wenn er in der nächsten Zeit aufs Potest steigt, klickt der Achter... (Obs wahr ist, lass ich dahingestellt... Ich bürge nicht für Infos aus 2.Hand... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der neue steht ja eh schon länger oben und hat eigentlich meistens die 2 Halbzeit "übernommen" und die fand ich meistens eh lauter, mmn hat er einfach mehr Gefühl bei der Lieder Auswahl und kann die Meute besser pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Meine Info stammt angeblich aus seinem Umfeld und da hieß es: Wenn er in der nächsten Zeit aufs Potest steigt, klickt der Achter... (Obs wahr ist, lass ich dahingestellt... Ich bürge nicht für Infos aus 2.Hand... )

warum sollte das so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

warum sollte das so sein?

Gab angeblich ein paar Bewährungsauflagen, die man so deuten könnte... Kann aber auch Blödsinn sein... Diese Aussage kommt, wie schon gesagt, aus seinem Umfeld.

Wie weit das möglich ist, kann ich nicht beurteilen und will ich auch gar nicht...

Wir müssens so oder so, so hinnehmen wies kommt. Ergo: Egal für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online