stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Juli 2015 Top! Wundert mich nur das man dem Thema einen derart großen Artikel widmet. Gehen die Medien doch sonst wenig bis gar nicht auf positive Fanaktionen ein. Möglicherweise hat einer von den Hainburgern Kontakte zum Kurier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) ich schätze mal, dass es für den herrn huber sicher nicht schlecht ist, wenn der kurier positiv über rapid schreibt, auch bei diesem thema.... edit: soll das ganze nicht schlecht machen!! ich finde das sehr gut und auch, dass darüber berichtet wird! bearbeitet 2. Juli 2015 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juli 2015 Wundert mich nur das man dem Thema einen derart großen Artikel widmet. Gehen die Medien doch sonst wenig bis gar nicht auf positive Fanaktionen ein.Huber mit Kontakten zu Rapid und ein gehöriges Sommerloch im Bereich Fußball ermöglich auch solche Artikel. Macht den Artikel natürlich nicht schlechter, aber während der Saison hätte sowas kaum einen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2015 Wird Jimmy Hoffer eigentlich als Hurensohn geschimpft, sollte er nach Graz wechseln oder gilt das nur für Spieler, die direkt zum Konkurrenten wechseln? Wie is da die genau Regelung? Hat er schon unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Hat er schon unterschrieben? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Hat er schon unterschrieben? Jimmy ist beim Karlsruher SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Jimmy ist beim Karlsruher SC Hat er nicht gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 Hat er nicht gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2015 Jimmy ist beim Karlsruher SC Eben. Ich versteh daher das Posting bezgl. Jimmy und Graz nicht. Dürfte vielleicht für Insider sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 Eben. Ich versteh daher das Posting bezgl. Jimmy und Graz nicht. Dürfte vielleicht für Insider sein. schau mal aufs datum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2015 Datum - that's the magic word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Juli 2015 Ich hoffe ich erlebe es irgendwann in den nächsten Jahren, dass die organisierte Szene einzelne Spieler namentlich supported und in weiterem Sinne auch fähige Leute dahinter wie Zoki Barisic oder Andi Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Am Anfang des Spiels war mehrfaches "Hanappi-Stadion" zu hören. Stellt man sich auf einen Namenskampf ein oder ist das eher als sentimentale Respektsbekundung zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juli 2015 Am Anfang des Spiels war mehrfaches "Hanappi-Stadion" zu hören. Stellt man sich auf einen Namenskampf ein oder ist das eher als sentimentale Respektsbekundung zu verstehen?Für mich ganz klar zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Am Anfang des Spiels war mehrfaches "Hanappi-Stadion" zu hören. Stellt man sich auf einen Namenskampf ein oder ist das eher als sentimentale Respektsbekundung zu verstehen? "Namenskampf" wäre nur der "Weststadion"-Banner, wo man lediglich den klingenden Namen bei der Allgemeinheit etablieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts