sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. März 2015 präs. #krammer @skrapid steigt in d. ring: neben protest gegen strafe beruft er ao. aufsichtsratssitzung @OEFBL wg. "bestrafungspolitik" ein Huber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2015 präs. #krammer @skrapid steigt in d. ring: neben protest gegen strafe beruft er ao. aufsichtsratssitzung @OEFBL wg. "bestrafungspolitik" ein Huber Link dazu: https://twitter.com/AlexHuber81/status/577829221873111040 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. März 2015 nein, der Austria werdens die Bedingte bestimmt nicht widerrufen, im Gegensatz zu Rapid gehört ja der Verein dort dafür "belohnt", dass sie die eigenen Fans selber schikanieren, ohne dass es dafür des Umwegs über die Bundesliga und die Polizei bedürfte! schön langsam versteh ich, wie an sich völlig vernünftige Menschen mit der Zeit radikalisiert werden können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2015 um nochmal zu meiner Frage zurückzukehren, falls es wer weiß: Wie ist das möglich, dass unsere Strafen dann mehr als die 20.000€ betragen? § 116a Missbräuchliche Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen(1) Werden bei einem Spiel pyrotechnische Gegenstände missbräuchlich verwendet, so kann das zuständige Rechtsorgan über den Verein, der für Organisation und Sicherheit verantwortlich ist, eine Geldstrafe von € 50,-- bis € 20.000,--, eine Platzsperre und/oder die Austragung von Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. März 2015 um nochmal zu meiner Frage zurückzukehren, falls es wer weiß: Wie ist das möglich, dass unsere Strafen dann mehr als die 20.000 betragen? Weil mehrere pyros gezündet wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. März 2015 Finde ich sehr spannend dass bei der Austria am Samstag auch Pyro gab. An der Vorgangsweise dort wird man die Bundesliga messen können. Alles andere als ebenfalls eine Sektorsperre wäre eine Frechheit und würde für mich darauf hinweisen dass die Liga speziell Rapid und deren Fans auf den Kopf scheissen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2015 http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/86464-rapid-praesident-krammer-poltert-bundesliga-senat-waehlt-verfehlte-vorgangsweise stellungnahme des vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2015 Weil mehrere pyros gezündet wurden? "Werden bei einem Spiel pyrotechnische Gegenstände missbräuchlich verwendet...von € 50,-- bis € 20.000,--" ich versteh es so, dass maximal 20.000€ Strafe verhängt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 17. März 2015 aha, das wird also einfach multipliziert? 35.000 durch (glaub ich) 68 Bengalen macht 514,71 Euro pro Pyro, eigentlich eh a Schnäppchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. März 2015 Das bei den Violas auch trotz Bewährung gezündet wurde geht Medial komplett unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2015 @Hütteldorf GT was willst einen nackerten in die tasche greifen? wenn keiner kommt brauchst auch keinen aussperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2015 Finde ich sehr spannend dass bei der Austria am Samstag auch Pyro gab. An der Vorgangsweise dort wird man die Bundesliga messen können. Alles andere als ebenfalls eine Sektorsperre wäre eine Frechheit und würde für mich darauf hinweisen dass die Liga speziell Rapid und deren Fans auf den Kopf scheissen will. Es darf nicht nur eine Sektorsperre geben, sonder auch eine Geldstrafe die es bei uns auch zusätzlich gegen hat! Hoffentlich wird nicht mit zweierlei Maß gemessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. März 2015 http://90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/86464-rapid-praesident-krammer-poltert-bundesliga-senat-waehlt-verfehlte-vorgangsweise stellungnahme des vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. März 2015 @Hütteldorf GT was willst einen nackerten in die tasche greifen? wenn keiner kommt brauchst auch keinen aussperren Aber ja, wäre ein Wahnsinn. Gute Aussendung von Kammer + rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. März 2015 So liebe BL, und nun haltet euch fest! Lasst das säbelrasseln beginnen... Ist doch lächerlich das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts