Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Finde ich sehr spannend dass bei der Austria am Samstag auch Pyro gab.

An der Vorgangsweise dort wird man die Bundesliga messen können. Alles andere als ebenfalls eine Sektorsperre wäre eine Frechheit

und würde für mich darauf hinweisen dass die Liga speziell Rapid und deren Fans auf den Kopf scheissen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weil mehrere pyros gezündet wurden?

"Werden bei einem Spiel pyrotechnische Gegenstände missbräuchlich verwendet...von € 50,-- bis € 20.000,--"

ich versteh es so, dass maximal 20.000€ Strafe verhängt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Finde ich sehr spannend dass bei der Austria am Samstag auch Pyro gab.

An der Vorgangsweise dort wird man die Bundesliga messen können. Alles andere als ebenfalls eine Sektorsperre wäre eine Frechheit

und würde für mich darauf hinweisen dass die Liga speziell Rapid und deren Fans auf den Kopf scheissen will.

Es darf nicht nur eine Sektorsperre geben, sonder auch eine Geldstrafe die es bei uns auch zusätzlich gegen hat! Hoffentlich wird nicht mit zweierlei Maß gemessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bravo Rapid,Bravo Krammer,laßt euch das nicht gefallen von den senilen Deppen der BL.

Die Strafen die wir bekommen sind im Vergleich zu anderen Vereinen deutlich höher,sowie werden wir für jedes vergehen an den Pranger gestellt, wo bei anderen Vereinen sich nicht mal die Putzfrauen der BL zusammen setzen.

Finde den Spruch "Fickt euch BL" immer paßender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Danke Neocon für den Link bzgl. der Strafen.

Bin schon gespannt was rauskommt bei der Sache . Ich hoffe nur, dass man nicht nur die aktuelle Situation abklärt, sondern auch gleich Lösungen für die Zukunft findet, die für alle zufriedenstellend sind. Noch bin ich skeptisch, vor allem weil wir offenbar der einzige Klub sind der sich unfair behandelt vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online