Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

same shit - different day.

dass einige sich jetzt eine Sektorsperre bei der Austria wünschen ist, bei aller Rivalität, einfach nur dumm!

@Pärsident

sehr gut :super:

wünschen tu ich mir keine, es zeigt nur wiedermal, dass die liga einfach inkonsequent und bescheuert agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Is halt die Frage, ob da dann wirklich so viel Nachdruck dahinter ist/wäre.

Ich denk mir halt, dass das Protestkomitee der ÖBL sicher nicht nur mit Rapid Sachen zu tun hat. Genaueres müsst ich aber auch ergoogeln, Infos zu genauen Protesten hab ich derzeit keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

wünschen tu ich mir keine, es zeigt nur wiedermal, dass die liga einfach inkonsequent und bescheuert agiert.

Der Vorfall wurde noch nicht einmal verhandelt. Warte noch 2 Wochen bevor du dich aufregst.

dass einige sich jetzt eine Sektorsperre bei der Austria wünschen ist, bei aller Rivalität, einfach nur dumm!

@Pärsident

sehr gut :super:

Danke.

Ich hoffe euer Präsident wird uns retten.

Unsere Verantwortlichen dürfen gerne mithelfen.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Warum? Man lässt sich ja von den eigenen auch drauf scheißen :ratlos:

Der Verein ist sehr wohl seinen Mitgliedern verpflichtet. Und auch wenns manche nicht glauben wollen, viele Leute aus der Fanszene sind Rapid Mitglieder.

Bei der BL ist es genau umgekehrt. Da ist Rapid das Mitglied und hat dementsprechend was zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die frage ist wie weit ein verein seinen mitgliedern verpflichtet ist. Auch dann wenn diese über jahre schaden anrichten weil sie sich wissentlich nicht an (hinterfragenswerte) gesetze halten wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein ist sehr wohl seinen Mitgliedern verpflichtet. Und auch wenns manche nicht glauben wollen, viele Leute aus der Fanszene sind Rapid Mitglieder.

Bei der BL ist es genau umgekehrt. Da ist Rapid das Mitglied und hat dementsprechend was zu sagen.

Die Frage ist in beiden Fällen aber was die Mehrheit der Mitglieder will und ob das nicht etwas anderes ist als man wahr haben will. Nicht der lauteste bestimmt sondern die Mehrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass einige sich jetzt eine Sektorsperre bei der Austria wünschen ist, bei aller Rivalität, einfach nur dumm!

@Pärsident

sehr gut :super:

+1

Die frage ist wie weit ein verein seinen mitgliedern verpflichtet ist. Auch dann wenn diese über jahre schaden anrichten weil sie sich wissentlich nicht an (hinterfragenswerte) gesetze halten wollen?

und was hat das jetzt gerade mit dieser causa zu tun?

hier geht es um zusammenhalt im sinne des vereins & ned was vor zig jahren, (von mir aus monaten) für schaden angerichtet wurde.

das steht auf einem anderen blatt'l papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich glaube nicht, dass irgendwer eine Wut auf die Fanszene hat.

bis jetzt war es nur Kritik und dass sollte nicht verboten sein.

Richtig, deswegen geh ich auf so einen Blödsinn gar nicht ein. Ich will weder, dass die Fanszene verschwindet, noch sich komplett verändert.

Auch dann wenn diese über jahre schaden anrichten weil sie sich wissentlich nicht an (hinterfragenswerte) gesetze halten wollen?

Und sich dann auch nicht an einen Tisch setzen, zu dem sie vom Verein eingeladen werden um die Probleme die der Verein hat gemeinsam zu lösen. Dieser Dialog scheitert ebenso seit Jahren bzw. hat er nie ausreichend Früchte getragen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Die Frage ist in beiden Fällen aber was die Mehrheit der Mitglieder will und ob das nicht etwas anderes ist als man wahr haben will. Nicht der lauteste bestimmt sondern die Mehrheit.

Natürlich ist es eine Möglichkeit, über die Minderheit einfach drüber zu fahren. Dann darf man sich aber nicht wundern, wenn diese Mitglieder aufbegehren. Daher wäre es besser, man versucht einen Interessensausgleich zwischen den Mitgliedern zu schaffen, mit dem ein Großteil leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online