mazunte Ω Geschrieben 13. März 2015 So ist es. Meiner Erfahrung nach ist zumindest der Name Rapid - auch außerhalb Europas - um einiges bekannter, als man hier oft glaubt. Und wenn ein Deutscher Rapid nicht kennt, dann hat er schlicht keine Ahnung von Fußball. Das ist, wie wenn hier jemand Sparta Prag oder Ferencvaros nicht kennen würde. you made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2015 So ist es. Meiner Erfahrung nach ist zumindest der Name Rapid - auch außerhalb Europas - um einiges bekannter, als man hier oft glaubt. Und wenn ein Deutscher Rapid nicht kennt, dann hat er schlicht keine Ahnung von Fußball. Das ist, wie wenn hier jemand Sparta Prag oder Ferencvaros nicht kennen würde. Das ist halt die gesunde Ignoranz der meisten Deutschen. Ich habe bis jetzt kaum jemanden getroffen der Rapid nicht kennt. Selbst die beiden Albanerinnen die ich in Italien kennenlernen durfte wussten wer Rapid ist (Gut mag an Hamdi gelegen haben, dennoch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. März 2015 Das erste was ein Kellner zu mir im Bulgarien Urlaub,nach der Frage woher ich komme,gesagt hat war:Ohhh,Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. März 2015 Also egal ob ich in England, Italien, Kroatien, Deutschland, Tschechien, Slowakei... war oder ich hier mit ausländischen Fußballfans zu tun gehabt habe, hat noch so ziemlich jeder, Rapid gekannt - gerade in Deutschland (München und bei Dortmund Spielen) und in Liverpool (dank einem gewissen Spiel gegen Everton) natürlich auch Allein vor 2 Wochen der Tourguide im Old Trafford: "Ah Austria, grüß gott, arnautovic (weil er komischerweise Stoke Fan ist) und Rapid Wien" - da geht das Herzerl auf Versteh echt nicht, warum uns so manche Leute hier drinn, unedingt "kleiner" reden wollen, als wir tatsächlich sind (zumindest vom Namen her), uns sind ja Vereine wie Dynamo Dresden, Sparta Praha, Hajduk Split, Lech Posen, Bocca Juniors, AEK Athen, usw... auch bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. März 2015 Ohja, kann nur sagen, dass der Respekt auch in Portugal und Spanien mehr als nur vorhanden ist. Einmal mit dem Rapid-Trikot was kaufen, schon fängt er an über Rapid zu sprechen und ist dann auf Ried abgeschweift, wegen deren ehemaligen Spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2015 Dann habe ich definitiv mit den falschen Leuten zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. März 2015 Dann habe ich definitiv mit den falschen Leuten zu tun Alle die Rapid nicht kennen, sind definitiv die falschen Leute ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. März 2015 am juridicum gibts wieder eine diskussion zu gewalt in den fußballstadien: https://www.facebook.com/events/1551156625167606/gäste sind: Hofrat Dr. Michael Lepuschitz (Polizeijurist)Dr. Norbert Wess, LLM (RA, Mitglied des Senats 1 der Bundesliga)Mag. Pia Haschke, LLM (Sportministerium)MMag. Dr. Franz Stefan Pechmann (RA, Vertreter der Rapid-Fans)Einen Vertreter/Eine Vertreterin der Österreichischen Bundesliga wann/wo: 26.03.2015 ab 19:00 UhrHörsaal U10, JuridicumSchottenbastei 10-16, 1010 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2015 Dann habe ich definitiv mit den falschen Leuten zu tun Du solltest echt deinen Umgang überdenken, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 am juridicum gibts wieder eine diskussion zu gewalt in den fußballstadien: https://www.facebook.com/events/1551156625167606/ gäste sind: wann/wo: Österreich und seine Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2015 Du solltest echt deinen Umgang überdenken, Nicht so einfach :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 14. März 2015 Im schlimmsten Fall ist ein Lizenzentzug möglich. Einen Alleingang (wie damals bei den TV-Rechten) halt ich für eher aussichtslos. Da braucht man zumindest 2-3 weitere Vereine. spät aber doch vielen dank für deine antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 Versteh nicht warum man immer so fade Lieder anstimmen muss, die im Happel einfach nicht ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. März 2015 Versteh nicht warum man immer so fade Lieder anstimmen muss, die im Happel einfach nicht ziehen.scheiss auf die liedauswahl!steh auf du sau anzustimmen, wenn ein gegnerischer spieler mehr als offensichtlich schwer verletzt ist, zeugt von der unfassbaren ignoranz und dummheit unseres vorsängers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2015 Warum hat man nicht die Welle mit den Spielern gemacht nach dem Spiel? Hab das leider nicht (akustisch) verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts