Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

beim ersten absatz stimm ich dir schon zu, war alles andere als leiwand. was du beim 3. auszusetzten hast versteh ich nicht. man wird ja wohl noch eine minute einem verstorbenen rapidler gedenken dürfen. unfassbar über was da gesudert wird. aber natürlich, warum stirbt der auch, was erlaubt sich der?

Daran ist nichts auszusetzen bzw. hab ich nicht ausgesetzt. Für mich schöne Aktionen die viele Leute mit langen Applaus begleitet haben. Mir gings mehr um den fehlenden Spielersupport, den ich immer wieder hier kritisiere.

"Liedauswahl". Gefühlt ist es eh fast immer die gleiche Playlist.

Nana, gestern war die Kurve laut Vorsänger "kreativ" :D "heit samma kreativ"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nana, gestern war die Kurve laut Vorsänger "kreativ" :D "heit samma kreativ"

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was genau dann kam, aber es war auf jeden Fall weit weg von kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann nichts finden über schwerverletzten Grödig Spieler ! Weiss jemand mehr ?

Ich weiß leider nichts, muss aber den Schiri kritiseren. So ein Vollidiot(is er aber nicht der einzige bei uns), wenn er da nicht abpfeift. Es gibt kein Fair Play, der Schiri muss die Spieler mit einer Spielunterbrechung schützen.

Der Grödiger lag schon viel zu lang am Boden, bis der Ball von Spielern ins Out befördert wurde. Für diese Unfähigkeit oder Ignoranz könnt ich den/die Schiri/s abwatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

"Liedauswahl". Gefühlt ist es eh fast immer die gleiche Playlist.

Jein, zB "Rapid Wien - Lebenssinn" oder das Echo kamen in letzter Zeit gefühlt wieder seltener vor. Wobei ich damit auch die Länge und das Timing gemeint habe.

Schade finde ich ja auch, dass "Oh SK Rapid - kämpfe von ganzem Herzen" schon länger nicht mehr angestimmt wurde und sich "Wir träumen von Titeln" nie durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade finde ich ja auch, dass "Oh SK Rapid - kämpfe von ganzem Herzen" schon länger nicht mehr angestimmt wurde und sich "Wir träumen von Titeln" nie durchgesetzt hat.

Das lag und liegt mMn vor allem am holprigen Rhythmus und dass man so nie alle mitreißen konnte.

Den Wechselgesang würd ich aber auch gerne mal wieder hören. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich weiß leider nichts, muss aber den Schiri kritiseren. So ein Vollidiot(is er aber nicht der einzige bei uns), wenn er da nicht abpfeift. Es gibt kein Fair Play, der Schiri muss die Spieler mit einer Spielunterbrechung schützen.

Der Grödiger lag schon viel zu lang am Boden, bis der Ball von Spielern ins Out befördert wurde. Für diese Unfähigkeit oder Ignoranz könnt ich den/die Schiri/s abwatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Ok. Najo, lächerlich nach einer guten Rehabilitation mit gutem Ergebnis.

da bin ich völlig anderer meinung. es war gestern ein schöner abend u eine gute partie, aber das derby war eine unglaubliche frechheit. selbst nach einer woche ärgert mich der vorige sonntag ungemein.

Schade finde ich ja auch, dass "Oh SK Rapid - kämpfe von ganzem Herzen" schon länger nicht mehr angestimmt wurde und sich "Wir träumen von Titeln" nie durchgesetzt hat.

+1, schade um dieses leiwande lied... testspiel in prag :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten