herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 dann sagt er nix, so einfach ist das. Das meinte ich damit, es nützen die besten Kamerabilder nichts, wenn nicht vom Vermummen bis zum Zünden alles lückenlos dokumentiert ist. Und ich als Außenstehender schätze den Marek schon eher so ein, dass er im Zweifelsfalle eher nix sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. März 2015 Wenn ich das richtig verstehe dann gehen die Pyro-Verwender in den Rückraum (Toiletten oder sonst wo) ziehen sich was anderes an, vermummen sind und kommen wieder raus um zu zünden. Nach getaner arbeit gehen sie wieder in den Rückraum und ziehen sich wieder um. Wenn da jetzt ein paar Sicherheits-Leute stehen dann sehen die doch wer den Bereich verlässt bzw. wer ihn wie wieder betritt. Wenn da jemand vermummt ist, dann hält die Sicherheitsperson den an bzw. folgt dieser Person. In Kombination mit dem Videomaterial ist die Sache ja dann klar. Wenn jemand zu dem Zeitpunkt nicht vermummt ist, dann ist er vorher im sichtbaren Bereich draußen und so identifizierbar. Aber wie Elwood schon gesagt hat - wer die Leute sind ist Rapid bekannt. Darum gehts gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Ernstgemeinte Frage? Wurde neben dir bzw. in deiner Nähe schonmal gezündelt und hast du den Ablauf verfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. März 2015 Ernstgemeinte Frage? Wurde neben dir bzw. in deiner Nähe schonmal gezündelt und hast du den Ablauf verfolgt? Natürlich nicht - sag ich auch immer, dass ich da keine Ahnung hab. Es wurde nur hier herinnen so geschildert, dass man die Leute nicht identifizieren kann - weil sie sich zurückziehen und dann andere Kleidung tragen bzw. vermummt sind. Erklär mir mal wie das abläuft - wäre dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Natürlich nicht - sag ich auch immer, dass ich da keine Ahnung hab. Es wurde nur hier herinnen so geschildert, dass man die Leute nicht identifizieren kann - weil sie sich zurückziehen und dann andere Kleidung tragen bzw. vermummt sind. Erklär mir mal wie das abläuft - wäre dankbar. Natürlich kann man sie identifizieren, es geht nur darum, dass die Beweisführung bei Kameraaufnahmen schwierig ist. Muss nicht mal das Klo sein, unter einem Doppelhalter/Schwenker reicht es auch schon. Und nach dem Zünden legt man sein Westchen ab, darunter ein Shirt mit anderer Farbe und es reicht schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. März 2015 interessant wäre auch wann eine person rechtswirksam identifiziert ist? muss das gesicht klar erkennbar sein? genügt der markante gelbe pulli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. März 2015 Natürlich kann man sie identifizieren, es geht nur darum, dass die Beweisführung bei Kameraaufnahmen schwierig ist. Muss nicht mal das Klo sein, unter einem Doppelhalter/Schwenker reicht es auch schon. Und nach dem Zünden legt man sein Westchen ab, darunter ein Shirt mit anderer Farbe und es reicht schon aus. Im.Endeffekt reden wir ja nur über Bengalen die dann in der Hand hast. Für fast alles andere brauchst dich ja nicht mal vermummen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. März 2015 also die € 15 euro gelten als gutschein für das nächstjährige abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Na dann sind ja hoffentlich wieder alle glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 also die € 15 euro gelten als gutschein für das nächstjährige abo da sieht man wieder, dass sich beschweren doch etwas bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2015 also die € 15 euro gelten als gutschein für das nächstjährige abo ... das um € 30 angehoben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Im.Endeffekt reden wir ja nur über Bengalen die dann in der Hand hast. Für fast alles andere brauchst dich ja nicht mal vermummen ... Es geht ja eben darum, dass es keinen Zusammenhang gibt zwischen zündender vermummter Person und nicht zündender unvermummter Person, deshalb ist auch die Frage interessant: interessant wäre auch wann eine person rechtswirksam identifiziert ist? muss das gesicht klar erkennbar sein? genügt der markante gelbe pulli? Das kann ich dir nicht beantworten, aber bei Fankurven ist es im Normalfall so, dass es eher keine markanten Kleidungsstücke gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2015 ... das um € 30 angehoben wird Dann mach ich den Haas und leg Protest ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 also die 15 euro gelten als gutschein für das nächstjährige aboschon offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 jep http://www.skrapid.at/9610+M595459aca58.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts