Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ich sag mal so - ich hab keine andere Reaktion erwartet ;-)

Es gibt Leute die gehen gar nicht - das würde ich nicht tun. Ich würde halt in einen anderen Sektor gehen, ansonsten ist jetzt schon klar, wie geil der Block sich selbst findet (tuts er ja ohnedies) und wie bestätigt er sich fühlt. Außerdem stärkt es deren Position gegenüber dem Verein. Wie gesagt, mir war klar, dass das hier keiner so sehen wird und man weiterhin "hilflos" in der Kurve stehen wird wenn "einzelne" Verstöße begehen.

und jetzt noch mal eine Runde Gelächter bitte . . .


lass gut sein, adolf. unglaublich, was du manchmal so in die tasten hämmerst.

ich zieh mich diesbezüglich eh schon wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Äh, die meisten gehen in den Sektor A, weil die Karte als Gutschein bei der Abo-Verlängerung gilt. Ist ja logisch, dass ich mir dann (obwohl ich ein Abo habe) nicht um 26 Euro eine Karte auf der Längsseite kaufe, wo ich nichts mehr zurückbekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Äh, die meisten gehen in den Sektor A, weil die Karte als Gutschein bei der Abo-Verlängerung gilt. Ist ja logisch, dass ich mir dann (obwohl ich ein Abo habe) nicht um 26 Euro eine Karte auf der Längsseite kaufe, wo ich nichts mehr zurückbekomme.

Solche vom Kommerz getriebenen Gedanken sind adiehuetter nun mal fremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Äh, die meisten gehen in den Sektor A, weil die Karte als Gutschein bei der Abo-Verlängerung gilt. Ist ja logisch, dass ich mir dann (obwohl ich ein Abo habe) nicht um 26 Euro eine Karte auf der Längsseite kaufe, wo ich nichts mehr zurückbekomme.

Schlechte Ausrede.

Distanzieren um jeden Preis! Hier geht es um den gesunden Fußball, ohne Verstöße!

!!!GEGENSEITIGER RESPEKT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Adi

Nicht hin gehen wäre ein größerer Protest. Warum sollte man dem Verein Geld schenken? Gerade jene, dir nichts damit zu tun haben und die Mannschaft live sehen wollen werden sich für 15 Euro Karte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eigentlich ist es jetzt die ultimative Chance für alle zu zeigen, dass sie nicht auf Seite der Zündler stehen. Jeder der um 15 Euro eine Karte kauft und sich in den Sektor mit dem "Block" stellt unterstützt deren bisherige Aktionen. Jeder der sie nicht unterstützt kauft sich eine Karte für einen anderen Bereich des Stadions. Das ist die Chance. Ich befürchte allerdings, dass dennoch wieder ein Haufen Leute im "illegalen" Fansektor zu finden sein werden die dann aber sagen, sie finden das eh nicht gut, was gemacht wurde. Bin gespannt

Spast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Von Sportnet:

"Rapids Verantwortliche müssen zudem dafür sorgen, dass kein alternativer "Heimfansektor" in einem anderen Stadionbereich geschaffen wird.

Untersagt sind bei diesem Spiel die Verwendung und Mitnahme von Fahnen, Doppelhaltern, Trommeln, Megafonen, Plakaten und Transparenten durch Rapid-Anhänger sowie das Anbringen eines Vorsängerpultes im gesamten Stadion untersagt. Erlaubt sind lediglich Bekleidungsstücke, die auf eine Heimfanzugehörigkeit hinweisen, wie Kopfbedeckungen, Oberbekleidungen oder Schals."

So ganz glaub ich nicht dran, dass das auch tatsächlich so regelkonform über die Bühne gehen wird, aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Von Sportnet:

"Rapids Verantwortliche müssen zudem dafür sorgen, dass kein alternativer "Heimfansektor" in einem anderen Stadionbereich geschaffen wird.

Untersagt sind bei diesem Spiel die Verwendung und Mitnahme von Fahnen, Doppelhaltern, Trommeln, Megafonen, Plakaten und Transparenten durch Rapid-Anhänger sowie das Anbringen eines Vorsängerpultes im gesamten Stadion untersagt. Erlaubt sind lediglich Bekleidungsstücke, die auf eine Heimfanzugehörigkeit hinweisen, wie Kopfbedeckungen, Oberbekleidungen oder Schals."

So ganz glaub ich nicht dran, dass das auch tatsächlich so regelkonform über die Bühne gehen wird, aber lassen wir uns überraschen.

Allerdings vertritt der SK Rapid im Gegensatz zur lediglich in der Bundesliga-Presseaussendung und nicht im Beschluss angeführten Interpretation eine andere Rechtsauffassung betreffend Transparenten und Fahnen bis 1,3 Meter oder weniger als 2 cm Durchmesser und hat daher die Bundesliga wie folgt informiert:
"Hinsichtlich Plakaten und Transparenten mit Übergröße, ist geregelt, dass diese unter die genannte Bestimmung fallen, wenn das Betreten des Spielfeldrandes oder der Umzäunung bei der Montage/Demontage erfolgt. Aus der Formulierung schließen wir, dass, wenn weder ein Betreten des Spielfeldrandes noch der Umzäunung stattfindet, die genannten Plakate und Transparente nicht unter die Bestimmung des § 17 Abs. 4 Bundesliga Sicherheitsrichtlinien fallen. Gleiches gilt für Fahnenstangen bis 1,3 m oder weniger als 2 cm Durchmesser, diese sind in § 14 lit i Bundesliga Sicherheitsrichtlinien ausdrücklich als "erlaubte Gegenstände" genannt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.