PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2014 Der ganze thread wird wohl bald wo anders als Schmankerl auftauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2014 Vor allem wenn man alles doppelt postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Gegen den Namen. Muss man halt bissi machen. Ultra und so. tja, dann solltest dich einmal nicht nur mit ultra leuten unterhalten...da wird es dann für dich so manche überraschung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2014 Damit hier Ruhe einkehren kann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 Aja, der neue Vorsänger nervt btw .. der stimmt so oft die falschen Lieder an .. schade das es wahrscheinlich nie wieder so einen geben wird wie Oli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. August 2014 Stimmung im Happel besser als erwartet. Aber gestern nach dem Ausgleich war die Liederauswahl nicht passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2014 Stimmung im Happel besser als erwartet. Aber gestern nach dem Ausgleich war die Liederauswahl nicht passend. Stimmung war echt gut, vorallem beim Tor wars lauter als ich es für möglich gehalten hab. Und sont auch das ganze Spiel über ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 10. August 2014 Unser Block im Happel ist echt fein , wenns so bleibt eine gute Basis für die neue Hitn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2014 Aja, der neue Vorsänger nervt btw .. der stimmt so oft die falschen Lieder an .. schade das es wahrscheinlich nie wieder so einen geben wird wie Oli. nach einem Ausgleichstreffer "Rapid Wien - Lebenssinn" anzustimmen, finde ich auch unpassend. aber den neuen Vorsänger finde ich viel besser als den Benni vom letzten Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 nach einem Ausgleichstreffer "Rapid Wien - Lebenssinn" anzustimmen, finde ich auch unpassend. aber den neuen Vorsänger finde ich viel besser als den Benni vom letzten Herbst. Der neue "2te" Vorsänger gefällt mir hingegen, der seit Salzburg auswärts ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 11. August 2014 Der neue "2te" Vorsänger gefällt mir hingegen, der seit Salzburg auswärts ist. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2014 Im "Go West" übrigens letztens die Ankündigung, dass sich die organisierte Fanszene dazu entschlossen hat, für den Neubau den Namen Weststadion wiederaufleben zu lassen. Gefällt mir gut. Der Name "Allianz Stadion" wird sich im allgemeinen Sprachgebrauch wohl hoffentlich bei keinem Rapidler durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2014 mich würde sehr stark interessieren ob jenes mitglied des ethikrats nun wirklich zurückgetreten ist oder ob ds nur eine ankündigung war und anderseits was beim gespräch mit dem fanbeauftragten herausgekommen ist. irgendwie habe ich das gefühl dass rapid rasch ein paar mails an ein paar fans geschickt hat um diese zufriedenzustellen und im hintergrund alle gleich geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2014 du kannst ja ein Email an Rapid schicken und nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 mich würde sehr stark interessieren ob jenes mitglied des ethikrats nun wirklich zurückgetreten ist oder ob ds nur eine ankündigung war und anderseits was beim gespräch mit dem fanbeauftragten herausgekommen ist. irgendwie habe ich das gefühl dass rapid rasch ein paar mails an ein paar fans geschickt hat um diese zufriedenzustellen und im hintergrund alle gleich geblieben ist. Na dann, wennst eh so gut bekannt bist in hütteldorf sollte es doch ein leichtes sein, das in erfahrung zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts