Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

08.01.1899

Lt heutiger Krone fand gestern ein Treffen von krammer, peschek und Marek mit fanvertretern statt. Dabei wurde seitens rapid die Unzufriedenheit über die pfiffe der Fans gg altach und Helsinki artikuliert!!

:lol: :lol: da hät ich gern die Gesichter der Fanvertreter gesehn. haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Nach einem 1:2 auswärts im Europacup die Mannschaft auszupfeifen, wenn sie zwar keine große, aber eine ordentliche Leistung gebracht hat, das verstehe ich nicht", sagte Krammer beim Rückflug. "Die Mannschaft kann diese Situation schnell auflösen – mit Siegen", meint wiederum Peschek.

Krammer redet von den top 50 und versteht nicht wenn fans bei einer niederlage und schlechtem spiel in dem kaum chancen gegen den 199. der uefa klubrangliste herausgespielt wurden pfeifen oder unzufrieden sind???

Ich lebe seit donnerstag in einer art alptraumwelt und hoffe nur bis mich einer zwickt ich wach werde und lese wir haben 3:0 in helsinki gewonnen und solche sätze unserer verantwortlichen nie stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Pfiffe gehören den verantwortlichen die der Manschaft wenig impulse einimpft was Laufwege,Kondi,Pressing und Struktur/System betrifft.

Denke die einstellung der spieler würde schon passen,also sollte man die spieler nicht auspfeiffen,auch wenns so knapp nach schlußpfiff schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich fühle mich einfach nur verarscht! Wir haben viel Geld, Zeit und Energie in diesen Tag gesteckt und bekommen als Dank nicht nur die Leistung und die jenseitigen Aussagen vom Übungsleiter vorgesetzt, sondern dürfen uns jetzt auch noch so eine Scheiße anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

25k - wenn ich nicht dabei wäre , wärs fast schon wieder lustig

Einen Fehler machen kann ja jeder einmal, ist ja nur menschlich. Aber viele Fehler zu machen und dann nicht dazu zustehen und auch noch auf die bösen fans losgehen warum die sich es erlauben ihre Meinung kundzutun... schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die regen sich ernsthaft wegen Pfiffen auf? In deren Traumwelt muss es sehr realitätsfern zugehen. Ist ja nicht so, dass irgendwer auf das Feld stürmte. In Anbetracht der Kosten, die man als Fan Jahr für Jahr hat, um diese eierlose Heisltruppe zu unterstützen, hat die Führungsriege wegen Pfiffen genau gusch zu sein. Will man sich jetzt die Salzburger als Vorbild nehmen und eine Charta schreiben, was der Fan alles darf und was nicht?

Was kam denn bisher vom gehypten Krammer? Statt Edlingers Antikommerz der Top 50 Sager und ein tolles Rendering. Schulte konnte er nicht halten, die Transferperiode war original fürn Oasch und wir haben einen Traunerlehrbub, der nicht mal mehr mit den Jungen arbeiten kann, so dass am Ende irgendwas rausschaut. Und dann scheisst er sich wegen Pfiffen(!) an? Bitte findet raus, wer sein Dealer ist. Ich will was rauchen von dem Zeug. Das muss einen ja auf den Pluto schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

falls er irgendwann sagen sollte das die die pfeifen lieber zuhause bleiben sollen (das gabs ja schon öfters oder irre ich mich? ) dann, spätestens dann kracht es.

und dann trotzdem gleichzeitig 25.000 Zuschauer fordern...

Manche Verantwortliche leben echt in einer Traumwelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

die kritik an den fans iat diesmal einfach nur dämlich!

vielleicht dürfen sie sich nach morgen berechtigt aufregen und kritisieren.

Kasperl elendigen, zuerst von TOP 50 träumen und Salzburg näher kommen, dann der schlechteste Saisonstart, und sich über Fans beschweren die jeden verdienten Cent in diesen Verein stecken!

GEBURTEN! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In den letzten Tagen habe ich mit einigen Rapidanhängern über die Situation bei Rapid gesprochen!

Alle sind angefressen auf Rapid und die verantw.Herren!

Alle sind der Meinung das wir aus dieser Krise nicht herauskommen!

Schlimm ist auch das Wurschtigkeitsdenken der Anhänger!

Friedhofsstimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

In den letzten Tagen habe ich mit einigen Rapidanhängern über die Situation bei Rapid gesprochen!

Alle sind angefressen auf Rapid und die verantw.Herren!

Alle sind der Meinung das wir aus dieser Krise nicht herauskommen!

Schlimm ist auch das Wurschtigkeitsdenken der Anhänger!

Friedhofsstimmung!

Dann sollten wir heute gleich gar nimmer antreten und den saftladen endlich zusperren... :aufdrogen:

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online