FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Mai 2014 oh gott, schick mir deine Bankdaten. Ich überweis dir einen Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Mai 2014 ich seh das eig. ähnlich wie Heinrich, ziemlich dumme Aktion...mir is das wurscht ob die sich vorm/nachm spiel gegenseitig in die goschn haun, aber wozu einen zug beschmieren?! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. Mai 2014 ich finds immer so lustig wie manche hier über sachen diskutieren, die längst schon geschehen sind! ihr werdet es nicht ändern können, sie werden euch nicht fragen ob, dass ne gute, sinnvolle oder dumme aktion ist/war? graffiti wird man nicht unterbinden können, dazu müsste man jedem mann/frau die hände abhaken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2014 oh gott, schick mir deine Bankdaten. Ich überweis dir einen Euro Spende den euro lieber, wenn du ihn hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 ich finds immer so lustig wie manche hier über sachen diskutieren, die längst schon geschehen sind! ihr werdet es nicht ändern können, sie werden euch nicht fragen ob, dass ne gute, sinnvolle oder dumme aktion ist/war? graffiti wird man nicht unterbinden können, dazu müsste man jedem mann/frau die hände abhaken... Conclusio: Man darf nach dem Abpfiff auch nicht mehr über das Spiel reden!? Das ist ein Forum, ergo soll über alles mögliche diskutiert werden. Versteh es ehrlich gesagt auch nicht was daran so dermaßen cool sein soll. Aber es gibt ja eine einfache Lösung, jedem dem das so taugt kann doch die Sprayer einladen sein Haus von oben bis unten zu beschmieren. Dann haben die Sprayer ihre Freude und auch jene die das so übermaßen geil finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2014 die wm könnt lustig werden. https://www.facebook.com/photo.php?v=731998560171914&set=vb.383619631676477&type=2&theater Falscher Channel oder? ich finds immer so lustig wie manche hier über sachen diskutieren, die längst schon geschehen sind! ihr werdet es nicht ändern können, sie werden euch nicht fragen ob, dass ne gute, sinnvolle oder dumme aktion ist/war? graffiti wird man nicht unterbinden können, dazu müsste man jedem mann/frau die hände abhaken... Sagte der Herr und eröffnete dann diesen Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99766-amazon-bestellung-retoursenden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Sagte der Herr und eröffnete dann diesen Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99766-amazon-bestellung-retoursenden/ euda bearbeitet 16. Mai 2014 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2014 Falscher Channel oder? Sagte der Herr und eröffnete dann diesen Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99766-amazon-bestellung-retoursenden/ Ach du heilige .... wie dämlich kann man eigentlich sein? Wär ein Fall für Zwangsentmündigung. Mindestens. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 17. Mai 2014 Oh mann, er legt sich die Eier immer selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLoca_ Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai 2014 ich finds immer so lustig wie manche hier über sachen diskutieren, die längst schon geschehen sind! ihr werdet es nicht ändern können, sie werden euch nicht fragen ob, dass ne gute, sinnvolle oder dumme aktion ist/war? graffiti wird man nicht unterbinden können, dazu müsste man jedem mann/frau die hände abhaken... Was er eigentlich schreiben wollte: Ich finde es immer so lustig hier im forum über dinge zu schreiben,die ich nicht selbst erlebt habe,sondern irgendwo im internet aufgegabelt habe. Ihr werdet es nicht ändern können,dass ich überall mitreden will,wenn es um die fanszene geht und auch nicht,dass ich hunderte urheberrechte verletze für meine coolen videos,mit denen ich ganz laut nach aufmerksamkeit schreie. Den mist,den ich im internet mache,wird man nicht unterbinden können. Dazu müssten mir meine eltern schon den internetzugang sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Was er eigentlich schreiben wollte: Ich finde es immer so lustig hier im forum über dinge zu schreiben,die ich nicht selbst erlebt habe,sondern irgendwo im internet aufgegabelt habe. Ihr werdet es nicht ändern können,dass ich überall mitreden will,wenn es um die fanszene geht und auch nicht,dass ich hunderte urheberrechte verletze für meine coolen videos,mit denen ich ganz laut nach aufmerksamkeit schreie. Den mist,den ich im internet mache,wird man nicht unterbinden können. Dazu müssten mir meine eltern schon den internetzugang sperren. 15 Beiträge, davon 11 gegen mich. Geh einfach a bissl scheissen, du gehst mir schon so auf den Sack! Ehrlich, schreib einfach weiter, aber kannst dir sicher sein, dass ich etwas draufschreiben werde, ich werde keine ruhe geben! ...get back to work! bearbeitet 17. Mai 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Mai 2014 Was er eigentlich schreiben wollte: Ich finde es immer so lustig hier im forum über dinge zu schreiben,die ich nicht selbst erlebt habe,sondern irgendwo im internet aufgegabelt habe. Ihr werdet es nicht ändern können,dass ich überall mitreden will,wenn es um die fanszene geht und auch nicht,dass ich hunderte urheberrechte verletze für meine coolen videos,mit denen ich ganz laut nach aufmerksamkeit schreie. Den mist,den ich im internet mache,wird man nicht unterbinden können. Dazu müssten mir meine eltern schon den internetzugang sperren. 15 Beiträge, davon 11 gegen mich. Geh einfach a bissl scheissen, du gehst mir schon so auf den Sack! Ehrlich, schreib einfach weiter, aber kannst dir sicher sein, dass ich etwas draufschreiben werde, ich werde keine ruhe geben! ...get back to work! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLoca_ Tribünenzierde Geschrieben 17. Mai 2014 15 Beiträge, davon 11 gegen mich. Geh einfach a bissl scheissen, du gehst mir schon so auf den Sack! Ehrlich, schreib einfach weiter, aber kannst dir sicher sein, dass ich etwas draufschreiben werde, ich werde keine ruhe geben! ...get back to work! Wenigstens etwas kannst du richtig recherchieren,gratuliere mister slovan-style!!! wenn du deine szene-beiträge ebenso gut recherchieren und nicht ständig pseudowissen von dir geben würdest,dann hätte hier auch keiner ein problem mit dir... Aber wie du selbst sagst,dafür bist du einfach nicht der typ dinge zu hinterfragen. Da postet man gleich lieber drauf los,wer denkt heutzutage schon noch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Mai 2014 kindergarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Mai 2014 Euren privatkrieg könnts dann per pm weiterführen, hier interessiert das niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts