SteauaB

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Kontakt

  • Website URL
    http://

SteauaB's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. SteauaB

    Auswärtsfahrt: Hamburger SV

    echt? @nativeron....bist auch bei unserer auswärtsmeute dabei, wenn ja wer von den wahnsinnigen?
  2. SteauaB

    Auswärtsfahrt: Hamburger SV

    also ganz ehrlich riddler, es ist scheißegal welcher wochentag es ist, in hamburg gehts immer voll ab, winterdome werden wir auf jedenfall besuchen... nein bin in wien, ich wäre auch gerne länger geblieben aber muss leider hackeln. Wie schauts mit den Sturmhauben aus:)? schon gecheckt? peace
  3. SteauaB

    Auswärtsfahrt: Hamburger SV

    So ist es Herr Riddler. wie gehts da? alles leiwand bei dir? hab gehört dass einige bis sa oder so in berlin bleiben wollen? peace kategorie m
  4. SteauaB

    Auswärtsfahrt: Hamburger SV

    Hat jemand schon mal im A&O Hotel auf der Reeperbahn geschlafen? Wir sind 18 leute und machen scho mal ein tag früher party in berlin, dann zum matchtag nach hh und in hh auch nochmal eine fette party! HAMBURG WIR KOMMEN!!! Kategorie M....You'll never smoke alone....
  5. Das xerl geht schon in ordnung! ansonsten eine geile auswärtsfahrt inkl. einen sehr ansählichen Rapidmob! stimmung war ein wahnsinn, respekt an allen anderen die mit dabei waren. und einen fetten respekt an den oli und markus, was die gestern geleistet haben war ein wahnsinn, und das ganze ohne megaphon und trommeln... cheers
  6. Sodala, morgen früh um 9:30 uhr abflug nach fucking glasgow! ich freu mich schon sehr drauf und kanns kaum noch erwarten... cheers
  7. SteauaB

    Auswärtsfahrt: Hamburger SV

    Seich Herr Riddler!!!! Freu mich schon auf unser Trip, aber vorher bzw. nächsten donnerstag gehts ab nach ficking glasgow.... ZALEGA ON TOUR cheers oh sorry, ich meinte fucking glasgow:)
  8. SteauaB

    Fanszene Hütteldorf

    Ok, alles klar. auf diese meldung habe ich schon gewartet. gleichmal den support, schon vor dem spiel, niederzumachen.... Ich würde dich bieten deine anregungen unseren vorsänger oli, heute vor dem match mitzuteilen... cheers
  9. SteauaB

    SK Rapid Wien - Hamburger SV

    in 2 stunden, also um 12 uhr, treff ich mich mit 12 freunden am stephansplatz, zuerst mal was essen, den gegner abchecken:) und die stimme gut vorölen. AUFGEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! cheers
  10. Celtic und HSV away wieder fix. TEL AVIV nur wenn ich vorher in Lotto gewinne:) cheers
  11. tel aviv schlagbar celtic schlagbar hsv wird schwierig aber nicht unmöglich... hahahaha sturm gegen pao....
  12. nein ur und co fliegen morgen früh, abflug um 9.00uhr mit fly niki. cheers
  13. genauso hätte ichs mir auch gedacht, hab aber vor kurzem eine info bekommen, dass der eine tagesflieger(fly niki) angeblich um 09.00 wegfliegt. werd mich noch schlau machen. cheers
  14. Paar Freunde und ich, 12 leute, fliege am donnerstag im tagesfleiger mit. hab gerade gehört dass der flieger wo wir drinnen sind um 09.00 uhr wegfliegt (fly niki). weiß vielleicht jemand bescheid, wann die tagesflieger starten und was für fluglinien e sind? cheers
  15. Noch drei mal schlafen und dann ab zum Flughafen... Ich fühl mich wie ein Kleinkind 3 Tage vor Weihnachten:) cheers