Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn Leute, die vielleicht seit Jahrzehnten einen Verein unterstützen, sich alles von diesen Idioten zusammenhauen lassen, was sie über die Jahre an Höhen und Tiefen erlebt haben.

Und sich dann alle gegenseitig zumindest verbal den Schädel einzuschlagen - das ist doch genau das, was diesen Leuten gefällt. Gegeneinander aufhetzen, polarisieren, provozieren usw.

Ein feiner Zug wäre es mal, wenn man am Sonntag auf gegenseitige Beschimpfungen verzichten könnte, DAS wäre mal ein Zeichen, aber sowas ist ja leider eine Illusion.

/SIGNED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vorab gute Besserung an den jungen Spieler, dürfte ja gottseidank nicht ganz so schlimm gewesen sein wenn man kurz darauf schon ausführliche Interviews geben kann.

Entwender habe ich es übersehen oder es gab noch keine Fakten/Beweise das diese (angeblich) 15 Personen wirklich von einem/mehr Rapid FCs gekommen sind ?

(Der "Rapid Fanszene zurechenbar" sind auch alle ASB-Rapidler, diese Aussage beweist genau Null...)

Schön finde ich wieder die Pseudo-Moral die hier bei vielen Veilchen vorherrscht, und wo sich ein MK (der vor gar nicht allzulanger Zeit noch "seine" Nazis hoffiert hat) wieder so schön aufpudeln kann.

Vergessen ist die Zeit der USTria, vergessen der Angriff der "Austrianer" auf das Türkische Kulturzenturm etc..pp...

Vielleicht solltet ihr euch im Zuge des Umbaus dann doch auch groß "NIEMALS VERGESSEN!" vor dem Stadioneingang schreiben damit manche ein wenig nachdenken vor dem Posten.

)

Interessant. Außer Lügen und Schwachsinn is in dem Text ned viel mehr drinnen.

Weder hat der MK jemals die UST "hofiert" (wie kommst du überhaupt auf diesen Scheiß, hast des grad erfunden um dich besser zu fühlen oder woher kommt dieser Schwachsinn?) noch ist nix "vergessen" was mit der UST war.

Und ich ich geschrieben habe WAR die UST. Sie wurde aus dem Stadion verbannt und die Austria kann nix mehr machen gegen diese Idioten. Und dieser Überfall war schon lange nach dem SV der UST. Was soll da die Austria im konkreten Fall also machen? Bitte, deine Chance.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für die zweite Aussage, auch wenn sie nicht eindeutig ausformuliert ist gehörst du eigentlich gesperrt. Das klingt nach einer Aufforderung unschuldige Fans zu attackieren. Bei solchen Äußerungen sollte man sich ganz genau überlegen wie sie verstanden werden.

Sorry habe die Aussage dumm formuliert. Wollte eigentlich den Grünen nur die Augen öffnen. Das sie vielleicht die jenigen sein können, die durch diese Idioten zum Handkuss kommen. Und das sie sich von diesen trennen sollten und selbst druck auf den Verein ausüben sollten. Sorry dass ich es so geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Geschichte hat es mittlerweile in den Spiegel geschafft:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wien-fans-von-rapid-pruegeln-austria-spieler-krankenhausreif-a-962622.html

Man kann sich nur bei dem Jungen in aller Form entschuldigen und ich hoffe auf harte Maßnahmen unseres Präsidiums, trotzdem: BITTE an alle Nicht-Rapidler hier im Channel: Werft nicht uns alle in einen Topf, das hat sich niemand verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir wissen nicht wer die Leute sind und welchem FC sie angehören, wie sollen wir denn reagieren, wir haben schon vor euch medial reagiert! Weitere Konsequenzen folgen und werden auch durchgezogen

Wobei ich gespannt bin, wie lange es dauert, bis wir auch auf Fb reagieren. Dort wird ja munter weiter für die beiden(!) Derbys geworben, aber kein Wort über den feigen Angriff verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wir wissen nicht wer die Leute sind und welchem FC sie angehören, wie sollen wir denn reagieren, wir haben schon vor euch medial reagiert! Weitere Konsequenzen folgen und werden auch durchgezogen

Stimmt. Und ich hoffe durch die Neue Führung bei euch ändert sich vieles.

Leider war in den letzten Jahren, eigentlich im letzten Jahrzehnt, alles Augenauswischerei was von Edlinger, Marek und Co. groß hinausposaunt wurde. Kurz ein wütender Aufschrei und die Sache war gegessen.

PS: Was ist eigentlich mit dem Marek? Hat es da nach Saloniki nicht mal geheißen er trete zurück als Fan-Zuständiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nein, ich denke, das wäre der völlig falsche Weg.

Wenn Leute, die vielleicht seit Jahrzehnten einen Verein unterstützen, sich alles von diesen Idioten zusammenhauen lassen, was sie über die Jahre an Höhen und Tiefen erlebt haben.

Und sich dann alle gegenseitig zumindest verbal den Schädel einzuschlagen - das ist doch genau das, was diesen Leuten gefällt. Gegeneinander aufhetzen, polarisieren, provozieren usw.

Ein feiner Zug wäre es mal, wenn man am Sonntag auf gegenseitige Beschimpfungen verzichten könnte, DAS wäre mal ein Zeichen, aber sowas ist ja leider eine Illusion.

Ich finde auch, dass gerade solch eine Aktion die beste Antwort wäre.

P.S.: Ich lass mir mein Rapid eh nicht von solchen Idioten kaputt machen, der Auspruch sollte nur mein Entsetzen aufzeigen und verdeutlichen, dass ich von Solidarität mit solchen Fans genau garnichts halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Blödsinn. Alles wurde wieder zurückgenommen nach ein paar Tagen wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

VL sind kein offizieller Rapid-FC. Wenn es nun also sie gewesen sein sollten (nur als Beispiel), was hat der Ausschluss dann gebracht?

Aber so lange man auf Zurufe aus Polizei etc. hört statt mit Soziologen zusammen zu arbeiten wird sich daran nix ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Und ich hoffe durch die Neue Führung bei euch ändert sich vieles.

Leider war in den letzten Jahren, eigentlich im letzten Jahrzehnt, alles Augenauswischerei was von Edlinger, Marek und Co. groß hinausposaunt wurde. Kurz ein wütender Aufschrei und die Sache war gegessen.

PS: Was ist eigentlich mit dem Marek? Hat es da nach Saloniki nicht mal geheißen er trete zurück als Fan-Zuständiger?

Fahr nach Hütteldorf und frag ihn, ganz einfach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

trotzdem: BITTE an alle Nicht-Rapidler hier im Channel: Werft nicht uns alle in einen Topf, das hat sich niemand verdient.

Soll auch nicht gemacht werden. Jene, die allerdings teilweise bis auf das Lächerlichste beschwichtigen und "aber die haben ja auch... mimimimi" vor sich hin stottern, aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein feiner Zug wäre es mal, wenn man am Sonntag auf gegenseitige Beschimpfungen verzichten könnte, DAS wäre mal ein Zeichen, aber sowas ist ja leider eine Illusion.

Ein Verzicht auf "Rapid verrecke" und "Tod und Hass dem FAK" wäre mal ein erster - und auch vertretbarer - Schritt, aber wer sowas fordert, der muss aufpassen. Er ist nämlich automatisch Gutmensch. Und das ist was schlimmes, hab ich mir erklären lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online