Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sorry habe die Aussage dumm formuliert. Wollte eigentlich den Grünen nur die Augen öffnen. Das sie vielleicht die jenigen sein können, die durch diese Idioten zum Handkuss kommen. Und das sie sich von diesen trennen sollten und selbst druck auf den Verein ausüben sollten. Sorry dass ich es so geschrieben habe.

Das heisst also das alle bzw. viele rapidler von ihrem Herzensverein trennen sollten, nur wegen "15" unbelehrbaren?? Das heisst sie sollen auch die Mitgliedschaft auflösen?? Versteh ich das richtig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bist du wirklich so beschränkt? das waren 2 (in Worten zwei) Personen.

Also spar dir deine Verallgemeinerungen!

Zeig mir bitte eine Quelle für deine Behauptung das es nur 2 Personen waren???

hier meine beweise:

http://derstandard.at/1395364280258/Austria-Spieler-vor-dem-Stadion-verpruegelt

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1586605/Attacke-auf-JungVeilchen_Kraetschmer_Massiver-Angriff-gegen

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f3e0bfed4a.0.html

ALLE sprechen von 15 leuten - nur du sprichst von 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant. Außer Lügen und Schwachsinn is in dem Text ned viel mehr drinnen.

Weder hat der MK jemals die UST "hofiert" (wie kommst du überhaupt auf diesen Scheiß, hast des grad erfunden um dich besser zu fühlen oder woher kommt dieser Schwachsinn?) noch ist nix "vergessen" was mit der UST war.

Und ich ich geschrieben habe WAR die UST. Sie wurde aus dem Stadion verbannt und die Austria kann nix mehr machen gegen diese Idioten. Und dieser Überfall war schon lange nach dem SV der UST. Was soll da die Austria im konkreten Fall also machen? Bitte, deine Chance.....

Reine Interessensfrage, weil ichs wirklich nicht weiß. Wer hängt den UST-Fetzen aktuell (immer wieder mal) auf, wenn alle weg sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hier ist der Beweis. Das Interview mit der betroffenen Person, dem ich mehr Glauben schenke, als das, was irgendwelche Schreiberlinge übernehmen:

http://kurier.at/sport/fussball/opfer-valentin-grubeck-solche-chaoten-gehoeren-vom-fussball-vertrieben/59.153.261

Auszug:

Was ist dann passiert?

Der Großteil ist Richtung Stadion gelaufen, zwei sind in meine Richtung abgebogen. Sie haben gerufen und gefragt, ob ich zu der Gruppe dazugehören würde und ob ich Austria-Fan bin. Ich habe gar nichts geantwortet. Einer hat mich dann niedergerissen. Ich bin auf dem Boden gelegen und sie haben auf mich eingetreten. Ich hab’ nur geschaut, dass ich meinen Kopf schütze. Die Rippen und der Rücken tun mir ziemlich weh. Ich habe starke Prellungen, mein Knie wird noch untersucht.

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch wenns höchstwahrscheinlich unabsichtlich einen Spieler der Austria erwischt hat (indem dieser einfach nicht als solcher erkannt wurde), aber hier wurde ohne Diskussion eine Grenze überschritten!!

könnte mir durchaus vorstellen, dass das diesmal auch weite Teile der aktiven Fanszene so sehen, bin schon neugierig was heute Abend beim Amateure-Match so los ist, Polizei wird nicht zu knapp vor Ort sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber was willst dagegen tun, angenommen das warn Rapidfans.

rapid kann sich davon distanzieren, SV erteilen, abos entziehen, mitgliedschaften oder fanclubs auflösen. das sind alles möglichkeiten. aber rapid kann nicht dafür haftbar gemacht werden - und da zähl ich die schmutzkübelkampagne der presse dazu! - was diese hirnlosen ausserhalb des stadions in ihrer freizeit machen...

genau darum gehts, dass man unter edlinger eben NICHT so gehandelt hat. Ich hoffe unter der neuen führung ist das anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das heisst also das alle bzw. viele rapidler von ihrem Herzensverein trennen sollten, nur wegen "15" unbelehrbaren?? Das heisst sie sollen auch die Mitgliedschaft auflösen?? Versteh ich das richtig??

Nein sie sollen sich von den Idioten trennen, die den Verein schaden. Und der Verein soll endlich handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll auch nicht gemacht werden. Jene, die allerdings teilweise bis auf das Lächerlichste beschwichtigen und "aber die haben ja auch... mimimimi" vor sich hin stottern, aber schon.

Was auf beiden Seiten komplett ident ist.

Kommt mal alle runter. Keiner hier hat was mit dem Vorfall zu tun, deshalb ist es völlig sinnlos über diese scheiß Aktion zu diskutieren und sich vor allem so groß als Moralapostel (trifft ebenfalls auf beide Seiten zu) aufzuspielen. Sich gegenseitig zu beschimpfen bringt natürlich auch sehr viel, tut der Stimmung sicher gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

VL sind kein offizieller Rapid-FC. Wenn es nun also sie gewesen sein sollten (nur als Beispiel), was hat der Ausschluss dann gebracht?

Aber so lange man auf Zurufe aus Polizei etc. hört statt mit Soziologen zusammen zu arbeiten wird sich daran nix ändern

VL wurde ja HV erteilt damals. Nach ein paar Tagen wurde das allerdings wieder zurückgenommen weil man nicht pauschal einem FC HV erteilen kann hat es damals geheißen. So ist er mir zumindest in Erinnerung.

Eine Ergänzung od. Richtigstellung wäre interessant sollte es nicht stimmen.

Fahr nach Hütteldorf und frag ihn, ganz einfach. ;)

Aha, war es also wieder nur Augenauswischerei und gespielte Betroffenheit damals von ihm. Wie ich damals gleich gesagt habe als ich das gelesen habe.

Soll auch nicht gemacht werden. Jene, die allerdings teilweise bis auf das Lächerlichste beschwichtigen und "aber die haben ja auch... mimimimi" vor sich hin stottern, aber schon.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich versteh nicht wieso die Headline in allen Medien auf die Rivalität aufspringt! Manschen die so etwas zun können x falsche und unentschuldbare Beweggründe Haben! Man kann unmöglich einem Verein die Schuld geben für etwas das Leute gern ab jedes Spieles in ihrer Freizeit machen! Sonst konnte man künftig in jedem Artikel erfassen, welchen Verein ein Straftäter angehört! Das machen solche idioten doch an solchen Orten nicht weniger, wenn sie stadionverbot haben!? Oder glaubt das jetzt ernsthaft jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das heisst also das alle bzw. viele rapidler von ihrem Herzensverein trennen sollten, nur wegen "15" unbelehrbaren?? Das heisst sie sollen auch die Mitgliedschaft auflösen?? Versteh ich das richtig??

Ich wollte heute mit einem grünen aufs amasderby gehen , allerdings hat ER mir jetzt abgesagt , weil er sich zu sehr genieren würde , außerdem waren wir zuletzt vor 5-6 jahren dort und da gab es nur die offene Süd und so wollten wir das auch gern wieder haben - hab allerdings gehört das das schon länger nicht mehr geht und man auch bei den amas separiert wird , Stimmt das eh??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ganz egal ob es HV gegeben hat oder nicht, wenn jemand auf Gewalt aus ist dann macht er es so oder so.

Und bevor wieder einer mit in England funktionierts ja auch kommt, hat man Mittwoch in Paris gesehen wie toll die englischen Vereine das im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten