Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

So etwas kann man nichz verhindern, auch wenn diese Personen schon 2 Jahre Stadionverbot hätten würden sie es machen. Bei jedem Verein gibt es Trottln, um so mehr Fans, um so mehr von denen.

Und gerade in Wien ist es halt (aus österreichischer Sicht) noch extremer, wegen der großen Rivalität. So etwas gibt es leider überall und wirds immer geben.

Und wenn man sie ausgeforscht hat, gehören sie eingesperrt. Wenns nach 1-2 Jahren wieder rauskommen machen sies dann wieder.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Herzlich Gratulation. Nach dem Überfall auf der Ost, dem Überfall auf die Choreotruppe der VF, nach dem Platzsturm, dem Anschmieren des Mannschaftsbusses und dem Durchschlagen der Busfenster mit Steinen die nächste gelungene Aktion Eurer Besten.

Rapid Wien

Lääääääääääääääääbenssinn :clap:

Mir ist bewusst, dass es nicht Ihr wart's aber da Ihr wie's ausschaut keinen Selbstreinigungsprozess zambringt, werden das restriktive Maßnahmen (gegen alle) für Euch richtigen müssen. Nochmal herzliche Gratulation dazu.

Ps. Ihr sucht ja nach Namenssponsoren für Euer Stadion. Ob solche Schlagzeilen da fördernd sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Austria hat gehandelt, ihr hab es unterstützt, durch nicht handeln.

Ihr habt's die Dodln lang genug im Stadion hockn ghabt. Bei uns hat die ehemalige Vereinsführung halt großteils einen "nicht im Stadion, nicht unser Problem" Standpunkt vertreten, der - keine Frage - komplett schwachsinnig ist. Daher erwarte ich mir von der neuen Vereinsführung entsprechende Härte damit endlich Schluss ist mit sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Herzlich Gratulation. Nach dem Überfall auf der Ost, dem Überfall auf die Choreotruppe der VF, nach dem Platzsturm, dem Anschmieren des Mannschaftsbusses und dem Durchschlagen der Busfenster mit Steinen die nächste gelungene Aktion Eurer Besten.

Rapid Wien

Lääääääääääääääääbenssinn :clap:

Mir ist bewusst, dass es nicht Ihr wart's aber da Ihr wie's ausschaut keinen Selbstreinigungsprozess zambringt, werden das restriktive Maßnahmen (gegen alle) für Euch richtigen müssen. Nochmal herzliche Gratulation dazu.

Ps. Ihr sucht ja nach Namenssponsoren für Euer Stadion. Ob solche Schlagzeilen da fördernd sind?

Ja bist du deppat, hams in Schönbrunn in Affenkäfig offen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ihr habt's die Dodln lang genug im Stadion hockn ghabt. Bei uns hat die ehemalige Vereinsführung halt großteils einen "nicht im Stadion, nicht unser Problem" Standpunkt vertreten, der - keine Frage - komplett schwachsinnig ist. Daher erwarte ich mir von der neuen Vereinsführung entsprechende Härte damit endlich Schluss ist mit sowas.

Aber was willst machen, wenn sie schon Stadionverbot haben :ratlos:

Wäre es sicherlich nicht, wenns nicht schon durch wäre

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja bist du deppat, hams in Schönbrunn in Affenkäfig offen lassen?

Vielleicht würd's Sinn machen den Fredl erstmal für ein paar Stunden od. 1 Tag zu schließen...

Aber was willst machen, wenn sie schon Stadionverbot haben :ratlos:

Kann man nicht viel, das ist richtig. Man muss ihnen aber auch in keinster Weise in irgendeiner Form entgegenkommen ("Leider ned identifizierbar..." oder Unterstützung (Stichwort Rechtsanwalt) zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na aber der lucy hat schon recht.

dieses idioten problem ist hausgemacht.

rapid hat von 2003 bis vor kurzem auf dieser von edlinger (auf mareks einflüsterungen) absichtlich gesteuerten Traditionsschiene gesurft.

Leider sprechen solche marketingstrategien auch Leute an, an denen man sieht von wen der mensch abstammt. Ich würde sogar sagen besonders diese.

Der kauft sich ein shirt mit tradition kann man nicht kaufen, und manche vollidioten machen diese sprüche zur ihrer Bibel und leben tatsächlich danach.

inwiefern ruft ein t-shirt mit der aufschrift 'tradition kann man nicht kaufen' (oder irgendeine andere traditionsbetonte werbestrategie) bei manchen personen automatisch zu gewalttätigen übergriffen?

das ist es, was ich nicht verstehe und von dem ich glaube, dass es als erklärung zu einfach ist.

ein zu langes gewährenlassen (übrigens auch von seiten der polizei), das lasse ich mir als einen der gründe einreden, aber das steht mit dem gerede über tradition mmn in keinem zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

inwiefern ruft ein t-shirt mit der aufschrift 'tradition kann man nicht kaufen' (oder irgendeine andere traditionsbetonte werbestrategie) bei manchen personen automatisch zu gewalttätigen übergriffen?

das ist es, was ich nicht verstehe und von dem ich glaube, dass es als erklärung zu einfach ist.

ein zu langes gewährenlassen (übrigens auch von seiten der polizei), das lasse ich mir als einen der gründe einreden, aber das steht mit dem gerede über tradition mmn in keinem zusammenhang.

nicht automatisch

aber manche kleingesiter spinnen in ihrer einfachen welt das so weit zusammen, dass so etwas vorkommt.

da kannst mir wirklich nicht erzählen dass sowas in der geschichte der menschheit zum ersten mal vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

inwiefern ruft ein t-shirt mit der aufschrift 'tradition kann man nicht kaufen' (oder irgendeine andere traditionsbetonte werbestrategie) bei manchen personen automatisch zu gewalttätigen übergriffen?

das ist es, was ich nicht verstehe und von dem ich glaube, dass es als erklärung zu einfach ist.

ein zu langes gewährenlassen (übrigens auch von seiten der polizei), das lasse ich mir als einen der gründe einreden, aber das steht mit dem gerede über tradition mmn in keinem zusammenhang.

Wohl eher in den scharfen Tönen die in der Stronachzeit verschickt wurden - hier wurde damals ein "Feindbild" aufgebaut welches sich auch in der Radikalität der Aktionen wiedergespiegelt hat.

Klar war man immer "verhasst" aber durch den Einstieg Stronachs und das Image des Goliaths wurde hier einige Würze in die Suppe geworfen... Auf der einen Seite ihr, Tradition und "Ehre" und auf der anderen Seite der Kommerz, die "Globalisierung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn man diese vorsätzliche Körperverletzung vom Didulica an Lawaree - die ja noch heroisch von den Austria-Fans zelebriert wurde - mit dem jetzigen Vorfall - der ja von allen hier aufs schärfste verurteilt wird - vergleicht, kommt mir bei dieser Doppelmoral einiger Veilchen das Kotzen!

Du möchtest ein Foul (zugegeben ein schirches) in einem Spiel gleichsetzten mit einer krankenhausreifen Verprügelung von 15 Leuten gegen einen Mann gleichsetzen?

Wahnsinn, dass es Leute gibt die diese Aktion auch noch in irgendeiner Form verteidigen... krank, einfach nur krank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtige scheiß Mongos. Solche Leute gehören aus der Gesellschaft verbannt.

Aber ihr seit es, oder manche von euch, die es dann abbekommen werden. Vielleicht im neutralen Sektor usw.

Und sowas ist genauso gschissn. Was haben die Zigtausend Rapidfans damit zu tun, die nicht daran beteiligt waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online