Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Aha, war es also wieder nur Augenauswischerei und gespielte Betroffenheit damals von ihm. Wie ich damals gleich gesagt habe als ich das gelesen habe.

Du bist mehr im Rapid-Channel als im Austria-Channel, wofür stellst du eigentlich solche sinnlosen Fragen, wo du die Antwort sowieso weißt? Neben den Medien scheint die Aktion auch hier einigen Personen gerade recht zu kommen um deren Provokation freien Lauf lassen zu können.

Deine Allwissenheit brauchst du btw. auch nicht in jedem zweiten Post verdeutlichen, weiß ohnehin bereits jeder nachdem du wie erwähnt ohnehin mehr Zeit im Rapid-Channel verbringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
könnte mir durchaus vorstellen, dass das diesmal auch weite Teile der aktiven Fanszene so sehen, bin schon neugierig was heute Abend beim Amateure-Match so los ist, Polizei wird nicht zu knapp vor Ort sein....

Das nicht abzusagen, wäre sowohl verantwortungslos als auch moralisch schwer zu rechtfertigen.

Aber ja, wie machen weiter Werbung auf FB damit, dass die Auswärtsfans von Sonntag heute gratis Eintritt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Auswärts schon, oder?

Lege ich nicht zu 100% die Hand ins Feuer aber soweit ich weiß auch da nicht mehr (man müsste sich nur die Austria80 Bilder ansehen - aber keinen Bock im Moment ;)).

Nachdem alle Leute die das Transparent für sie aufhängen selbst mit HV belegt werden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Lege ich nicht zu 100% die Hand ins Feuer aber soweit ich weiß auch da nicht mehr (man müsste sich nur die Austria80 Bilder ansehen - aber keinen Bock im Moment ;)).

Nachdem alle Leute die das Transparent für sie aufhängen selbst mit HV belegt werden würden.

War doch erst gegen die Admira das Ust-Transparent, oder irr ich da grad (war da auf Urlaub, hab also nur gach über die Threads drübergelesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://kurier.at/sport/fussball/opfer-valentin-grubeck-solche-chaoten-gehoeren-vom-fussball-vertrieben/59.153.261

grubeck sagt selber, dass es zwei waren (SOLL DIE SACHE IN KEINSTER WEISE VERHARMLOSEN!!) und jetz schleich dich bitte!

Was für eine Rolle spielt es, ob "nur" 2 von 15 oder alle 15 ihn verprügelt haben? Er hat nach Eigenaussage auch gemeint, dass er komplett überrumpelt war und gar nichts sagen konnte. Das ist angesichts von 15-20 Fans auch verständlich. Wer weiß, vielleicht hätte er bei den von dir so vehement herausgekehrten "nur" 2 noch reagieren, eventuell weglaufen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hier ist der Beweis. Das Interview mit der betroffenen Person, dem ich mehr Glauben schenke, als das, was irgendwelche Schreiberlinge übernehmen:

http://kurier.at/sport/fussball/opfer-valentin-grubeck-solche-chaoten-gehoeren-vom-fussball-vertrieben/59.153.261

Auszug:

Was ist dann passiert?

Der Großteil ist Richtung Stadion gelaufen, zwei sind in meine Richtung abgebogen. Sie haben gerufen und gefragt, ob ich zu der Gruppe dazugehören würde und ob ich Austria-Fan bin. Ich habe gar nichts geantwortet. Einer hat mich dann niedergerissen. Ich bin auf dem Boden gelegen und sie haben auf mich eingetreten. Ich hab’ nur geschaut, dass ich meinen Kopf schütze. Die Rippen und der Rücken tun mir ziemlich weh. Ich habe starke Prellungen, mein Knie wird noch untersucht.

uih das machts grad sehr viel besser oder wie???

Und außerdem stimmt das nur bedingt , denn man stelle sich vor der spieler hätte sich gewehrt und hätte es geschafft seine angreifer niederzustrecken , dann wäre wohl der rest der gruppe wieder heimgegangen und hätten ihre freunde dort liegengelassen??? oder hätten sie ihn dann auch attackiert??

Nur weil nicht 15 aufeinmal auf enen eintreten , heisst das nicht das man nicht defacto 15 leuten gegenübergestanden ist

Aber genau wegen solcher verharmlosenden aussagen wie deiner kommen die Austrianer in diesen channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

War doch erst gegen die Admira das Ust-Transparent, oder irr ich da grad (war da auf Urlaub, hab also nur gach über die Threads drübergelesen)

??? das war das "Anti Steinhauser" Transparent - aber nicht das UST Transparent.

Wie gesagt, "Kategorie C" hängt, UST nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

ich finds beschämend dass es noch immer gehirnbefreite gibt, die mit aller gewalt versuchen, das schön zu reden

DAS ist tatsächlich das Beängstigende. Und das gilt natürlich für alle Seiten, jetzt gerade aber betrifft es Rapid. Face it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die Geschichte hat es mittlerweile in den Spiegel geschafft:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wien-fans-von-rapid-pruegeln-austria-spieler-krankenhausreif-a-962622.html

Man kann sich nur bei dem Jungen in aller Form entschuldigen und ich hoffe auf harte Maßnahmen unseres Präsidiums,

ich glaube, diese ständige aufrechnerei ist einer der hauptgründe, warum sich bei beiden vereinen nichts grundlegendes ändern wird. man sollte vielleicht sagen, es ist egal, was beim stadtrivalen passiert, wir sollten versuchen die situation bei uns in ordnung zu bringen.

Da bin ich bei euch, möchte aber auf Lucifers Post verweisen:

wir wissen nicht wer die Leute sind und welchem FC sie angehören, wie sollen wir denn reagieren, wir haben schon vor euch medial reagiert! Weitere Konsequenzen folgen und werden auch durchgezogen

Bis jetzt dürfte 1 (!) Person verhaftet sein die "der Rapidfanszene zurechenbar ist" (was immer das auch heißen mag) und gegen die Rapid auch entsprechende Schritte unternehmen kann (wenn die Daten von der Polizei an Rapid gehen).

Ob die anderen 10-14 Personen auch nur im entferntesten irgendwas mit Rapid zu tun haben kann aktuell nur aus dem Kaffeesud gelesen werden...

Was also soll Rapid hier also gegen wem unternehmen ?

Auch hat Rapid als Verein sich nicht bei dem jungen Spieler zu entschuldigen, denn einerseits siehe oben und selbst wenn sich diese Kretins als "Rapid-Fans" bezeichnen kann Rapid ja nicht dafür zu Verantwortung gezogen werden was diese in Ihrer Freizeit irgendwo auf der Welt veranstalten...

Interessant. Außer Lügen und Schwachsinn is in dem Text ned viel mehr drinnen.

Sie wurde aus dem Stadion verbannt und die Austria kann nix mehr machen gegen diese Idioten. Und dieser Überfall war schon lange nach dem SV der UST. Was soll da die Austria im konkreten Fall also machen? Bitte, deine Chance.....

Hm, der erste Satz trifft ja in 99,8% auf div. Postings der Violetten (isnb. deinen) bei uns zu, daher ist es schön wenn du das endlich mal erkennst.

Zum Rest gibt es von mir kein Kommentar, wenn du nicht weißt was so in "deinem" Verein passiert werde ich es dir nicht nach-erzählen...

Und was soll Rapid im konkreten Fall also machen ? Siehe oben - noch ist ja nicht einmal klar wer diese 1 verhaftete Person ist bzw. ob er in irgendeiner Form (außer generell Stadionverbot) von Rapid sanktioniert werden kann (Entzug Abo, Aberkennung Mitgliedschaft etc...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten