Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Und das, obwohl Oli immer so unschuldig ist. Ständig zur falschen Zeit, am falschen Ort....

will ich nicht behaupten, aber bei diesem fall, causa nürnberg, wollte er angeblich nur schlichten, und ist jetzt halt auf vids und pics zu sehen...

keinen plan, was da genau war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

will ich nicht behaupten, aber bei diesem fall, causa nürnberg, wollte er angeblich nur schlichten, und ist jetzt halt auf vids und pics zu sehen...

keinen plan, was da genau war.

"Angeblich", "Keinen Plan was da genau war".

Und dann weißt du aber, dass es ungerecht ist? Oder plapperst du doch nur irgendwelche Parolen nach? (Ich nehme an, dass du auch die "vids und pics" nicht gesehen hast, oder?)

Kaum jemand weiß, was passiert ist. Die, die es wissen, schreiben nicht hier. Von er ist schuld bis er hat gar keine Schuld ist ein weiter Spielraum. Wird wohl dazwischen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

U-Haft für Oli P. um weitere 4 Wochen verlängert, für das er nur schlichten wollte.

so gerecht ist unser staat.

freiheit für alle ultras!

laut dem artikel ist er ja mit 4 weiteren beschuldigten aufgrund der Vorkomnisse beim Nürnberg Spiel nun nachträglich verhaftet worden ... also muss ja was gewesen sein oder ? wenn er nur schlichten wollte hätt die polizei wohl kaum was gegen ihn in der Hand ... ausser laola reimt sich dass zusammen (kann auch gut sein).

Kenn euren Oli P. nicht , nur wird schon was gwesn sein , oder hat er vllt gegen irgendwelche Bewährungsauflagen verstoßen und ist deshalb in U-Haft ?

Soll jetzt nichts gegen euch / Oli P. sein ... mich intressiert dass ganze aber schon ... vorallem wenn er wirklich nichts getan hat an dem besagten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut dem artikel ist er ja mit 4 weiteren beschuldigten aufgrund der Vorkomnisse beim Nürnberg Spiel nun nachträglich verhaftet worden ... also muss ja was gewesen sein oder ? wenn er nur schlichten wollte hätt die polizei wohl kaum was gegen ihn in der Hand ... ausser laola reimt sich dass zusammen (kann auch gut sein).

Kenn euren Oli P. nicht , nur wird schon was gwesn sein , oder hat er vllt gegen irgendwelche Bewährungsauflagen verstoßen und ist deshalb in U-Haft ?

Soll jetzt nichts gegen euch / Oli P. sein ... mich intressiert dass ganze aber schon ... vorallem wenn er wirklich nichts getan hat an dem besagten Tag.

wie auf den vorigen seiten zu lesen, wurden auch 2 mitarbeiter des sk rapid beschuldigt

glaub kaum das die auf die cops draufgegangen sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

wie auf den vorigen seiten zu lesen, wurden auch 2 mitarbeiter des sk rapid beschuldigt

glaub kaum das die auf die cops draufgegangen sind ...

gestern habe ich von einer quelle gehört, dass die polizei andy marek sogar angezeigt hat?!

hat jemand dazu schon etwas gehört bzw. weiß wer was genaueres?

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gestern habe ich von einer quelle gehört, dass die polizei andy marek sogar angezeigt hat?!

hat jemand dazu schon etwas gehört?

das wär ja der hit schlechthin

andy marek geht auf cops los hahah

war zwar an besagtem tag dort, hab aber keine genauen einblicke was da wirklich vorgefallen ist...würd mich auch interessienre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

das wär ja der hit schlechthin

andy marek geht auf cops los hahah

war zwar an besagtem tag dort, hab aber keine genauen einblicke was da wirklich vorgefallen ist...würd mich auch interessienre

konnte ich auch nicht glauben...

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

irgendwer muß ihn angezeigt haben, sonst würde er ja nicht als Beschuldigter in einem Ermittlungsverfahren geführt werden! Naheliegenderweise wird's wohl die Polizei gewesen sein, wobei man dazusagen muß, daß jedes Schriftstück und überhaupt jedes Beweismittel, aus dem sich (unabhängig von der Beweislage) inhaltlich ein strafrechtlich relevanter Verdacht gegen irgendeine Person ergibt, als "Anzeige" zu behandeln ist, da muß nicht das Wort Anzeige drüberstehen (ich glaub sogar, diesen begriff gibt's als Rechtsterminus gar nicht mehr, üblicherweise steht "Anlassbericht" oben drauf) und schon gar keine rechtliche Beurteilung in Richtung eines konkreten Deliktes vorgenommen worden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wie gesagt, ich weiss nicht genaueres bzw. weiss ich nicht ob es stimmt!!!!!

ich habe es selber nur von einer dritten person gehört, dass hier keine missverständnisse auftauchen!!!

...


was sagt den der andy?

jemand schon eine mail rausgelassen?

oder soll ich das tun?

edit: mail an andy marek ist raus ;)

kannst den email text hier rein kopieren? würd glaub ich alle interessieren :D

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich weiss nicht genaueres bzw. weiss ich nicht ob es stimmt.

ich habe es selber nur von einer dritten person gehört, dass hier keine missverständnisse auftauchen...

kannst den email text hier rein kopieren? würd glaub ich alle interessieren :D

Betreff: Vorwürfe gegen Dich - Nürnberg Spiel

Datum: Thu, 13 Feb 2014 11:53:58 +0100

Servus,

da es schon wieder einige Spekulationen im Austriansoccerboard.at, gibt;

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86602-fanszene-huetteldorf/page-1782#entry6151458

wäre fein, wenn du das klarstellen würdest , denn viele finden dies absurd! ;-)

gwg. XXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

irgendwer muß ihn angezeigt haben, sonst würde er ja nicht als Beschuldigter in einem Ermittlungsverfahren geführt werden! Naheliegenderweise wird's wohl die Polizei gewesen sein, wobei man dazusagen muß, daß jedes Schriftstück und überhaupt jedes Beweismittel, aus dem sich (unabhängig von der Beweislage) inhaltlich ein strafrechtlich relevanter Verdacht gegen irgendeine Person ergibt, als "Anzeige" zu behandeln ist, da muß nicht das Wort Anzeige drüberstehen (ich glaub sogar, diesen begriff gibt's als Rechtsterminus gar nicht mehr, üblicherweise steht "Anlassbericht" oben drauf) und schon gar keine rechtliche Beurteilung in Richtung eines konkreten Deliktes vorgenommen worden sein

Es geht hier doch wieder mal um Landfriedensbruch (https://www.jusline.at/274_Landfriedensbruch_StGB.html#) und wie schnell man da angeklagt und wie schwer man da wieder rauskommen zeigt uns die Vergangenheit.

Ich finde es aber doch recht bedenklich, dass Mitarbeiter des SK Rapid mit angeklagt sind.

Denen vorzuwerfen sie hätten "wissentlich an einer Zusammenrottung einer Menschenmenge teilgenommen, die darauf abzielt, daß unter ihrem Einfluß ein Mord (§ 75), ein Totschlag (§ 76), eine Körperverletzung (§§ 83 bis 87) oder eine schwere Sachbeschädigung (§ 126) begangen werde" ist doch recht heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sind die mitarbeiter rapids wegen landesfriedensbruch angezeigt worden oder wegen anderer delikte? scheinbar wissen die leute hier ja ganz genau bescheid, daher bitte ich um aufklärung


das wär ja der hit schlechthin

andy marek geht auf cops los hahah

es gibt x möglichkeiten warum man angezeigt wird, man muss dazu nicht auf cops losgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sind die mitarbeiter rapids wegen landesfriedensbruch angezeigt worden oder wegen anderer delikte? scheinbar wissen die leute hier ja ganz genau bescheid, daher bitte ich um aufklärung

es gibt x möglichkeiten warum man angezeigt wird, man muss dazu nicht auf cops losgehen

hab ja geschrieben, es wäre der hit ^^

bin mir aber ziemlich sicher dass das unser andy nicht getan hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten