Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wieso machen die das?

...

:(

Wennst tatsächlich eine ernsthafte Antwort haben willst:

Solidaritätsbekundungen sind in der Ultra-Szene eben üblich.

Olympique Marseille hat damals beim Westbahnhof-Prozess auch ein Transparent mit "Freiheit für Oliver" in den Rapid-Farben im Stadion gezeigt.

Und die Fanszene von Schalke ist eben auch extrem eng mit unseren Brüdern aus Nürnberg befreundet. Daher gibts in dem Fall auch eine Parallele.

In jedem Fall eine sehr nette Geste von den Schalkern. :super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

.......... mit unseren Brüdern aus Nürnberg ...........

bitte ned, kann das nimma hören

90% der Rapid Fans haben mit Nürnberg nichts am Hut, würd mich wundern wenn mehr als jeder 10. am BW einen einzigen Spieler von dort kennen würde...

ich akzeptiere selbstverständlich jede fanfreundschaft der UR aber wenn ich hier dann lesen muss "unsere Brüder aus Nürnberg, etc" kommt mir das kotzen. scheiss auf nürnberg.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

...

Wennst tatsächlich eine ernsthafte Antwort haben willst:

Solidaritätsbekundungen sind in der Ultra-Szene eben üblich.

Olympique Marseille hat damals beim Westbahnhof-Prozess auch ein Transparent mit "Freiheit für Oliver" in den Rapid-Farben im Stadion gezeigt.

Und die Fanszene von Schalke ist eben auch extrem eng mit unseren Brüdern aus Nürnberg befreundet. Daher gibts in dem Fall auch eine Parallele.

In jedem Fall eine sehr nette Geste von den

Schalkern. :super:

E klor, die Häfenbrüder halten zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

ich akzeptiere selbstverständlich jede fanfreundschaft der UR aber wenn ich hier dann lesen muss "unsere Brüder aus Nürnberg, etc" kommt mir das kotzen. scheiss auf nürnberg.

Scheiß auf Hertha. :davinci:

Ich hab auch nicht wirklich was mit Nürnberg am Hut, aber deswegen gleich das Sch-Wort verwenden. Najo jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Scheiß auf Hertha. :davinci:

Ich hab auch nicht wirklich was mit Nürnberg am Hut, aber deswegen gleich das Sch-Wort verwenden. Najo jeder wie er meint.

;)

jo jedem das seine welchem deutschen verein er seine sympathien zuspricht.. wennst hertha nicht magst ist das auch deine sache - und du wirst ja auch nicht ständig damit im stadion konfrontiert.

wennst allerdings in fast jedem match nürnberg sprechchöre über dich ergehen lassen kannst und darüberhinaus pauschal von "unseren Brüdern aus Nürnberg" gesprochen wird dann wird mir schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte ned, kann das nimma hören

90% der Rapid Fans haben mit Nürnberg nichts am Hut, würd mich wundern wenn mehr als jeder 10. am BW einen einzigen Spieler von dort kennen würde...

ich akzeptiere selbstverständlich jede fanfreundschaft der UR aber wenn ich hier dann lesen muss "unsere Brüder aus Nürnberg, etc" kommt mir das kotzen. scheiss auf nürnberg.

Also die Freundschaft zwischen Rapid und Nürnberg ist schon lange keine kleine mehr.

So gut wie alle Fanklubs in unserer Szene pflegen mittlerweile auch gute Kontakte zu den Nürnbergern (egal ob UR, TR, Lions, Lords, etc.). Das ist schon lange mehr als nur eine handvoll von UR und im Rahmen des Freundschaftsspiel im Sommer hat man auch im Stadion gesehen, wie viele sich für diese Freundschaft begeistern können.

Wenn du mit ihnen nichts anfangen kannst, bleibt das dir überlassen, aber ein Großteil der AKTIVEN Fanszene und der Fanklub-Leute sieht das eben anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also die Freundschaft zwischen Rapid und Nürnberg ist schon lange keine kleine mehr.

So gut wie alle Fanklubs in unserer Szene pflegen mittlerweile auch gute Kontakte zu den Nürnbergern (egal ob UR, TR, Lions, Lords, etc.). Das ist schon lange mehr als nur eine handvoll von UR und im Rahmen des Freundschaftsspiel im Sommer hat man auch im Stadion gesehen, wie viele sich für diese Freundschaft begeistern können.

Wenn du mit ihnen nichts anfangen kannst, bleibt das dir überlassen, aber ein Großteil der AKTIVEN Fanszene und der Fanklub-Leute sieht das eben anders.

das ist eine fanfreundschaft zwischen einzelnen fanklubs. hat mit dem verein und vielen fans, die keinem fanklub angehören, rein gar ichts zu tun.

was uns solche fanfreundschaften einbringen wurde schon x fach unter beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Kann doch jeden Scheiss egal sein,wer mit wem befreundet ist. Die Fanszene kritisiert ja euren Freundeskreis auch nicht....gibts nicht wichtigeres im Leben als sich über so was den Kopf zu zerbrechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Kann doch jeden Scheiss egal sein,wer mit wem befreundet ist. Die Fanszene kritisiert ja euren Freundeskreis auch nicht....gibts nicht wichtigeres im Leben als sich über so was den Kopf zu zerbrechen

das stimmt nicht. stichwort babelsberg 03 mütze. und das ist nur die spitze des eisbergs.

glaub mir - "der fanszene" (also ur&co) ist es ganz und garnicht egal welche "freundschaften" man pflegt - im hanappi bzw im BW unterstützt du nürnberg oder du hälst die klappe. mehr will ich zu dem thema garnicht hier reinschreiben...

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

glaub mir - "der fanszene" (also ur&co) ist es ganz und garnicht egal welche "freundschaften" man pflegt - im hanappi bzw im BW unterstützt du nürnberg oder du hälst die klappe.

Die Frage wäre halt warum du (alleine) im BW irgendwelche anderen Mannschaften feiern wollen würdest ?

Bei den aktiven Fanklubs gibt es halt Freundschaften mit anderen Fanklubs, manche mehr & manche weniger, und die "besseren/längeren/treueren" werden begrüßt - Punkt.

Ich sehe mir auch gerne andere Vereine etc.. an, würde aber im Hanappi nie lautstark Barcelona, Real etc.. pp. "feiern" wollen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten