Recommended Posts

Ist schon wieder Sommerloch?

Es wurde gekokst, irgendein Fan hat vom Meisterteller gekokst. Es handelt sich um keinen Rapid-Spieler, um keinen Vereinsoffiziellen oder sonst irgendwas. Irgendein Fanclubmitglied hat bei einer Meisterfeier eine Line vom Teller gezogen. Und jetzt zucken alle aus? Wen interessiert dieser Scheiß überhaupt?

Dabei sind das doch "die brisantesten Fotos der heimischen Fußball-Geschichte"!! (:lol: :lol: :lol: ) die unseren Verein "nachhaltig in seinen Grundfesten erschüttern wird"!!!! (:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ) was für ein scheissdreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist schon wieder Sommerloch?

Dabei sind das doch "die brisantesten Fotos der heimischen Fußball-Geschichte"!! ( :lol: :lol: :lol: ) die unseren Verein "nachhaltig in seinen Grundfesten erschüttern wird"!!!! ( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ) was für ein scheissdreck

:laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja, es ist mühsam das wieder diverse leut daherkommen und auf moralapostel machen müssen, obwohl der eigenen verein und deren fans um keinen deut besser ist.

aber:

was ich dann doch nicht verstehe, ist mit welchem Gleichmut da viele von unseren fans ala "jo mei, wird halt gekokst" die ganze geschichte abtuen.

sind nicht schon genug, dank der immer gleichen handelnden Personen, in den letzten jahren an extrem image-schädigenden dingen passiert. wie lange will man das noch mit einem schulterzucken und einem "ist halt so" kommentieren?! ist diesen leuten also prinzipiell zu verzeihen, wenn sie ihr hirn nur dazu gebrauchen im Umfeld von rapid dauernd scheiße zu bauen, und rapid damit massiv zu schaden? (der punkt ist: ohne solche idioten-Fotos, keine österreich-Story. vollkommen wurscht, wo, wie und warum die jetzt ausgegraben wurden!)

die gleichen leute raunzen dann aber auch, wenn wir budgetmäßig mit anderen vereinen nicht mitkönnen und pudeln sich auf, wenn der palla mal wieder zeigt, warum er eigentlich bei rapid kein leiber haben dürfte, es aber hat, weil kein Geld da ist!

diese scheinheilige herunterspielen von orschlochaktionen die dem verein schaden, kotzt mich mittlerweile an!

Ich denke du hast vielen Leuten viel Schreibarbeit abgenommen.

Des is mMn nämlich des größte Problem von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Es wurde gekokst, irgendein Fan hat vom Meisterteller gekokst. Es handelt sich um keinen Rapid-Spieler, um keinen Vereinsoffiziellen oder sonst irgendwas. Irgendein Fanclubmitglied hat bei einer Meisterfeier eine Line vom Teller gezogen. Und jetzt zucken alle aus? Wen interessiert dieser Scheiß überhaupt?

!!! - Und sonst nix! Bitte machts doch bisserl die Augen auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Naja, das ausgerechnet der arme Narr da wieder auf dem Foto sein muss, Scherzal hin oder her, lässt sich eh so oder so nie mehr belegen, sollte auch irgendwann mal ernsthaftere Konsequenzen haben, Wenn er da schon aus und ein geht wie er Lustig ist hat er auch entsprechende Aussendarstellung an den Tag zu legen oder man muss sich von ihm distanzieren.

Mal sehen was die Sache nach sich zieht, irgendjemand hat hier sicher mehr vor als eine Schlagzeile die nach 2 Tagen komplett vergessen ist.

Solange AM beim Verein ist wirdt eher einen Livestream ausm Landl an die verbleibende Videowall bekommen als Konsequenzen!

Und an alle mimimi schreiber:

Wie deppat muss man sein um eine Straftat zu fotografieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Deswegen schreibt man auch eine Pressemitteilung, weil es ja so unwichtig ist.

Für Gesprächsstoff sorgt es anscheinend. Zumindest in diesem Thread und das nicht für wenig. Kann mir übrigens auch nicht vorstellen, dass es den Vereinsverantwortlichen egal ist, dass diese Bilder von der Österreich abgedruckt worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der einzige Grund, warum das hier viele als lächerlich abkanzeln, ist der Umstand, dass es schon 5 Jahre zurückliegt. Wäre das ein aktuelles Bild, hätte der Verein wieder einmal den Arsch so richtig offen, weil ein paar Fans das Vereinsimage wieder einmal so richtig schön gegen die Wand treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der einzige Grund, warum das hier viele als lächerlich abkanzeln, ist der Umstand, dass es schon 5 Jahre zurückliegt. Wäre das ein aktuelles Bild, hätte der Verein wieder einmal den Arsch so richtig offen, weil ein paar Fans das Vereinsimage wieder einmal so richtig schön gegen die Wand treten.

Seh ich genauso. Das Ganze ist nicht lächerlich, sondern massiv vereinsschädigend. Alleine deshalb, weil es eine der auflagenstärksten Zeitungen offenbar am Cover gehabt hat und deshalb viele Leute mit der Geschichte erreicht werden.

Jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt, den Herren mit dem schwarzen Balken entgültig abzuschießen. Und um Österreich ähnlich wie der ÖFB den Krieg zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass gewisse Herren schon seit Jahren vereinsschädigend sind und längst "entfernt" werden hätten müssen, dass seh ich auch so. Nur warum ich mich über ein 5 Jahres altes Foto echauffieren muss, das jemanden beim koksen zeigt, weiß ich auch nicht. Ich reg mich ja auch nicht auf, wenn die Österreich ein Bild von vor 30 Jahren zeigt, wo ein Spieler im Rapid-Dress kokst.

Das einzige was störend ist, ist dass besagter Herr eben nicht zum ersten Mal auffällig ist, sondern sich schon genug geleistet hat ohne Konsequenzen vom Verein bekommen zu haben. Das Bild hat aber nicht das Fass zum Überlaufen gebracht, das Fass ist schon längst übergegangen.

Man sieht ja, was man von der Story halten kann, wenn man sich die Zeitungen anschaut, bei denen das abgedruckt wurde. Traurig, dass diese nicht mal als Klopapier verwendbaren Blätter so eine große Auflage haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Unglaublich was da manche von sich geben! Überlegts mal was derjenige für Rapid geleistet hat? Was in seiner Zeit aus dem Block West wurde. Ganz Europa schaut auf Rapid wegen der Fans. Da kann man stolz drauf sein. Rapid ist nunmal nicht Red Bull wo alle nach der Vereinspfeife tanzen. Rapid ist ein Verein mit Ecken und Kanten, bezeichnet sich selbst als Arbeiterverein. Und da gibt es nunmal nicht nur studierte Doktoren in der Anhängerschaft, sondern sämtliche Gesellschaftsschichten.

Man kann es aber vermutlich noch so oft schreiben, manche kapieren es hier nicht. Wenigstens weiss Rapid wo sie ohne dem Block West wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Unglaublich was da manche von sich geben! Überlegts mal was derjenige für Rapid geleistet hat?

Keine Entschuldigung für irgendwas.

Und niemand verlangt, dass sie nach Vereinspfeife tanzen. Aber viele verlangen, dass der Verein nicht nach der Pfeife der Fans tanzt und sich nicht regelmäßig schützend vor die Fans stellt, die den Verein in einer Form schädigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag