Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2013 Is da Beidl so lang, san 2 Eier mit dran, reißen wir eich is Oaschloch auf Wird jetzt eh schon öfter gesungen "Jetzt" ist gut. Is glaub ich schon ewig alt der Chant, wurde aber lang nimma gsungen, kam wohl erst wieder mit dem Umtexten auf den Kuhn auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. August 2013 bitte, wie oft wollts die confetti geschichte jetzt noch durchkauen... Ach, um das Foto geht's gar nicht! Aber lass mas, irgendwann wird's schon wer auch dem Archiv holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2013 Und genau dann stehen die violetten Spatzis wieder. Es wird mühsam meine Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. August 2013 Ach, um das Foto geht's gar nicht! Aber lass mas, irgendwann wird's schon wer auch dem Archiv holen! hat eh gsagt, dass er mit rechten unterwegs war herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2013 Ach, um das Foto geht's gar nicht! Aber lass mas, irgendwann wird's schon wer auch dem Archiv holen! Ich finds immer wieder herrlich wenn dieses Thema aufkommt, sagen die einen immer "Wie oft soll das denn noch durchgekaut werden" (obwohls ja nie durchgekaut wird, weils ja ach so "heikel" ist) und die anderen reden um den heißen Brei herum... Erinnert an "Die Geschichte" von der EAV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. August 2013 Ach, um das Foto geht's gar nicht! Aber lass mas, irgendwann wird's schon wer auch dem Archiv holen! darauf warten einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2013 Ich bin am Donnerstag auf der West, kann ich da eine Umhängetasche problemlos irgendwie mitnehmen? Sind eh nur Sachen zum umziehen drin und vll ein handyladekabel oder so.. Wird's da ein Problem mit den Ordnern geben oder gibt's eine Möglichkeit das in der zwischen zeit irgendwo abzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August 2013 Ich bin am Donnerstag auf der West, kann ich da eine Umhängetasche problemlos irgendwie mitnehmen? Sind eh nur Sachen zum umziehen drin und vll ein handyladekabel oder so.. Wird's da ein Problem mit den Ordnern geben oder gibt's eine Möglichkeit das in der zwischen zeit irgendwo abzustellen? Normalerweise gar kein Problem, aber vl ists für dich dennoch bequemer sie abzugeben, direkt neben dem West Eingang bei der Süd gibt es dafür einen Container 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2013 Normalerweise gar kein Problem, aber vl ists für dich dennoch bequemer sie abzugeben, direkt neben dem West Eingang bei der Süd gibt es dafür einen Container Ah perfekt danke! Dann werd ich das so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2013 Interview im Ballesterer ist gar nicht so schlecht. Auch mit dem Seitenhieb auf die Austria hat der Pohle (leider) recht.......und das sag ich als Erzveilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Ach, um das Foto geht's gar nicht! Aber lass mas, irgendwann wird's schon wer auch dem Archiv holen!ja dann sag bitte endlich, bevor es dich zerreisst!Das problem ist nur, das es den meisten hier, sowie dem normalo fan, ziemlich wurscht ist, was der pohle als kind/jugendlicher so gemacht hat...mal ganz abgesehen davon, das es mir auch jetzt wurscht ist, solange er rapid damit nicht schadet! bearbeitet 20. August 2013 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 Interview im Ballesterer ist gar nicht so schlecht. Auch mit dem Seitenhieb auf die Austria hat der Pohle (leider) recht.......und das sag ich als Erzveilchen. Würdest du es einscannen und posten? Anscheinend lassen sie dich in unserem Channel im Stich wenn du das Interview lesen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. August 2013 Würdest du es einscannen und posten? Anscheinend lassen sie dich in unserem Channel im Stich wenn du das Interview lesen willst Eine oder zwei seiten vorher ist der Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2013 Eine oder zwei seiten vorher ist der LinkIs nur ein Teil Ich find die verdammte Zeitung immer noch nirgends :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2013 Is nur ein Teil Ich find die verdammte Zeitung immer noch nirgends :/ Ecke Neudorferstraße/Schöffelplatz hab ichs vor ein paar Tagen bekommen. Is aber echt schwer, wenn 9/10 Trafiken auf Urlaub sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts