Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Is da Beidl so lang, san 2 Eier mit dran, reißen wir eich is Oaschloch auf :)

Wird jetzt eh schon öfter gesungen ;)

"Jetzt" ist gut. Is glaub ich schon ewig alt der Chant, wurde aber lang nimma gsungen, kam wohl erst wieder mit dem Umtexten auf den Kuhn auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ach, um das Foto geht's gar nicht! Aber lass mas, irgendwann wird's schon wer auch dem Archiv holen!

tumblr_lve3w1Suq01r3iz08o1_500.jpg

hat eh gsagt, dass er mit rechten unterwegs war :p

herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ach, um das Foto geht's gar nicht! Aber lass mas, irgendwann wird's schon wer auch dem Archiv holen!

Ich finds immer wieder herrlich wenn dieses Thema aufkommt, sagen die einen immer "Wie oft soll das denn noch durchgekaut werden" (obwohls ja nie durchgekaut wird, weils ja ach so "heikel" ist) und die anderen reden um den heißen Brei herum...

Erinnert an "Die Geschichte" von der EAV :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich bin am Donnerstag auf der West, kann ich da eine Umhängetasche problemlos irgendwie mitnehmen? Sind eh nur Sachen zum umziehen drin und vll ein handyladekabel oder so..

Wird's da ein Problem mit den Ordnern geben oder gibt's eine Möglichkeit das in der zwischen zeit irgendwo abzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am Donnerstag auf der West, kann ich da eine Umhängetasche problemlos irgendwie mitnehmen? Sind eh nur Sachen zum umziehen drin und vll ein handyladekabel oder so..

Wird's da ein Problem mit den Ordnern geben oder gibt's eine Möglichkeit das in der zwischen zeit irgendwo abzustellen?

Normalerweise gar kein Problem, aber vl ists für dich dennoch bequemer sie abzugeben, direkt neben dem West Eingang bei der Süd gibt es dafür einen Container

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Normalerweise gar kein Problem, aber vl ists für dich dennoch bequemer sie abzugeben, direkt neben dem West Eingang bei der Süd gibt es dafür einen Container

Ah perfekt danke! Dann werd ich das so machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Interview im Ballesterer ist gar nicht so schlecht. Auch mit dem Seitenhieb auf die Austria hat der Pohle (leider) recht.......und das sag ich als Erzveilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dann sag bitte endlich, bevor es dich zerreisst!

Das problem ist nur, das es den meisten hier, sowie dem normalo fan, ziemlich wurscht ist, was der pohle als kind/jugendlicher so gemacht hat...mal ganz abgesehen davon, das es mir auch jetzt wurscht ist, solange er rapid damit nicht schadet!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interview im Ballesterer ist gar nicht so schlecht. Auch mit dem Seitenhieb auf die Austria hat der Pohle (leider) recht.......und das sag ich als Erzveilchen.

Würdest du es einscannen und posten? :=

Anscheinend lassen sie dich in unserem Channel im Stich wenn du das Interview lesen willst :(:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Würdest du es einscannen und posten? :=

Anscheinend lassen sie dich in unserem Channel im Stich wenn du das Interview lesen willst :(:D

Eine oder zwei seiten vorher ist der Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Is nur ein Teil ;)

Ich find die verdammte Zeitung immer noch nirgends :/

Ecke Neudorferstraße/Schöffelplatz hab ichs vor ein paar Tagen bekommen. Is aber echt schwer, wenn 9/10 Trafiken auf Urlaub sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag