Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich wär einfach dafür ein system einzuführen, ähnlich wie im berufsleben bei der frauenquote: eine mindestquote an maturanten auf der west. dann würden diese tiefen gesänge nach und nach hoffentlich an nährboden verlieren und am schluß womöglich gar nicht mehr gesungen werden. man kann es nur hoffen. schließlich macht der verein mit den längstribünen (süd=familientribüne) viel mehr geld als mit den billigen west-sitzen.

und wie willst das machen? beim verkauf die maturazeugnisse verlangen wäre ja wohl schon etwas übertrieben...

außerdem wird auf der nord sowas ja auch gesungen. fußbvall ist eben ein volkssport und da gibts dann auch teifere gesänge, wer sowas nicht hören will bzw. nicht will, dass seine kinder sowas hören, soll zuhause bleiben bzw. seine kinder zuhause lassen...

Aha und warum isa dan im Hefn

wer dabei war, weiß was passiert ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

oder glaubt ihr die Austrianer wollen Hütteldorf zerbomben?

Oh mein Lieblinglied, super Rythmus und wenn mein violetter Freund das im Vollrausch anstimmt, lasse ich es mir nicht nehmen mitzusingen!

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich singe die lieder sowieso immer mit eigenem text:

"wir schimpfen deine mutter um an zwanzger am proterstern, okotie, du dummer sohn"

od.

"ohhh austrianer, nur das schöne, in wien 10. eure mütter haben mir geschminkt die ganze nacht, sie strahlten schon beim anblick unsrer bunten farbenpracht"

so lässt sich das ganz gut mit einem selbst vereinbaren :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich singe die lieder sowieso immer mit eigenem text:

"wir schimpfen deine mutter um an zwanzger am proterstern, okotie, du dummer sohn"

od.

"ohhh austrianer, nur das schöne, in wien 10. eure mütter haben mir geschminkt die ganze nacht, sie strahlten schon beim anblick unsrer bunten farbenpracht"

so lässt sich das ganz gut mit einem selbst vereinbaren :davinci:.

sensationell :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mah, des hob ich scho vua 35 Joan gsunga!

Jugenderinnerungen.....

Genau so wie: von den grünen Bergen kommen wir - unsre Heimat ist das Polizeirevier, mit dem Messer in der Lasche fahrn wir jeden in die Tasche, von den grünen Bergen kommen wir. (gibt's verschiedene Textvarianten !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

+1 ich schrei solche Sachen auch nicht aber kümmert euch lieber um euren eigenen kram. Weil wenn ihr solche sorgen habt seid ihr nicht ganz dicht. Aber es ist sowieso egal weil ihr immer etwas zum nörgeln findet. Haltet euch halt die Ohren zu wenn das Lied kommt und ihr damit nicht zurecht kommt :facepalm:

Lies weiter in deinem Malbuch und lass die Leute in Ruhe diskutieren.

Darf ja nicht wahr sein dieses pubertäre Verhalten, den Leuten in einer Unterhaltung, die einem nicht passt, ständig das Wort verbieten zu wollen.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

und wie willst das machen? beim verkauf die maturazeugnisse verlangen wäre ja wohl schon etwas übertrieben...

außerdem wird auf der nord sowas ja auch gesungen. fußbvall ist eben ein volkssport und da gibts dann auch teifere gesänge, wer sowas nicht hören will bzw. nicht will, dass seine kinder sowas hören, soll zuhause bleiben bzw. seine kinder zuhause lassen...

also beim aboverkauf nebst unterschriebener hausordnung noch ein maturazeugnis herzeigen kann ja nicht so schwer sein...

und die nord singts ja nur der west nach. dh wenn von der west keine tiefen gesänge mehr kommen, ist das auch kein problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Lies weiter in deinem Malbuch und lass die Leute in Ruhe diskutieren.

Darf ja nicht wahr sein dieses pubertäre Verhalten, den Leuten in einer Unterhaltung, die einem nicht passt, ständig das Wort verbieten zu wollen.

Das kann ja nicht euer ernst sein oder?? Das ist ein Fußball Stadion und keine Oper. Diese Gesänge kommen gegen nur einen Gegner vor. Aber der wichtigste Punkt ist ja, dass solche Gesänge ja nicht ernst gemeint sind oder glaubt ihr dass der block West nichts besseres zu tun hat als die ganze Nacht die Mütter der Austrianer durchzuf*cken :facepalm: Wenn man damit nicht zurecht kommt muss man das Spiel vorm TV anschauen oder ein paar hunderter drauflegen dann kann man sich im VIP Bereich mit anderen gleichgesinnten übers Wetter unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Das kann ja nicht euer ernst sein oder?? Das ist ein Fußball Stadion und keine Oper. Diese Gesänge kommen gegen nur einen Gegner vor. Aber der wichtigste Punkt ist ja, dass solche Gesänge ja nicht ernst gemeint sind oder glaubt ihr dass der block West nichts besseres zu tun hat als die ganze Nacht die Mütter der Austrianer durchzuf*cken :facepalm: Wenn man damit nicht zurecht kommt muss man das Spiel vorm TV anschauen oder ein paar hunderter drauflegen dann kann man sich im VIP Bereich mit anderen gleichgesinnten übers Wetter unterhalten.

+1

Die Diskussionen in dem thread werden immer lächerlicher da wird sogar schon von Maturazeugnispflicht geredet das man heutzutage eh schon nachgeworfen bekommt :facepalm:

Ich hoff das ist das sommerloch ...

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Die Diskussionen in dem thread werden immer lächerlicher da wird sogar schon von Maturazeugnispflicht geredet das man heutzutage eh schon nachgeworfen bekommt :facepalm:

das ist dann doch übertrieben. matura ist noch immer mehr leistung als von tag zu tag leben und keine leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online