Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

War das Pfeifen nicht eher auf die Spielsituation gemünzt ? Mir wäre nicht aufgefallen das gegen die Nord gepfiffen wurde !?

Das war glaub ich als "Come on you Boys in green" von der Nord angestimmt wurde. Das war leider genau als es in der West noch ein wenig lauter war, jetzt ist es nicht übergesprungen.

Die Pfiffen galten nur den Asteras Spielern, da gerade ein Eckball für sie war.

Edit: es war natürlich wieder mal extrem GEIL! :-)

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

scheiß stimmung, wenn ich wieder eine stimme habe, erzähl ich mehr darüber.

Ich glaub diese Stimmung kann man nicht erzählen/erklären, die muss man mitgefühlt haben ... dieses "oohhhhhhhh" kurz vor der Rapid Viertelstunde war einfach nur GÄNSEHAUT PUR !!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

auf den Werner hat man gestern ganz vergessen! ;-)

ich fand das übrigens gut. den namen will ich an so einem geilen abend nicht mal hören.

Ende 1. Halbzeit hat man an ihn gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

schön war`s :love:

...starke Leistung der Mannschaft,absolut geile Stimmung....Gänsehaut pur! :allaaah:

Einziger Wermutstropfen: Nord oben Mitte gegen Ende des Spiels....ein paar Gschrappen mit leuchtenden Augen und heiserer Stimme vom anfeuern....und dann ein paar Vollpfosten die eine Reihe hinter ihnen dieses "und wir fi* eure Mütter" oder so ähnlich lautstark mitgrölen.

Sorry, generell kein Verständnis für Support auf diesem Niveau,aber wenn`s schon sein muss,dann auf der West!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön war`s :love:

...starke Leistung der Mannschaft,absolut geile Stimmung....Gänsehaut pur! :allaaah:

Einziger Wermutstropfen: Nord oben Mitte gegen Ende des Spiels....ein paar Gschrappen mit leuchtenden Augen und heiserer Stimme vom anfeuern....und dann ein paar Vollpfosten die eine Reihe hinter ihnen dieses "und wir fi* eure Mütter" oder so ähnlich lautstark mitgrölen.

Sorry, generell kein Verständnis für Support auf diesem Niveau,aber wenn`s schon sein muss,dann auf der West!

:facepalm:

komisch, ich sitz genau dort, aber das hab ich nicht mitbekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum gehst Du ned zu denen hin und sagst denen was Dir ned passt ?

Im Stadion soll jeder schreien, was es selber meint.

Das wär ja noch das Schönste, wenn da so ein Hirni kommt und möchte den Leuten sagen, was sie im Stadion schreien dürfen und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Stadion soll jeder schreien, was es selber meint.

Das wär ja noch das Schönste, wenn da so ein Hirni kommt und möchte den Leuten sagen, was sie im Stadion schreien dürfen und was nicht.

Bullshit! Bei bestimmten Dingen muss man keinesfalls ruhig zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Block West Echo war seitens der Nord diesmal eher enttäuschend, trotzdem grundsätzlich ein geiler Wechselgesang. Sind halt viele Touristen dabei, die das nicht kennen.

Schön auch, dass man auf mcih gehört hat und das Panzerlied zu Beginn angestimmt hat. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Stadion soll jeder schreien, was es selber meint.

Das wär ja noch das Schönste, wenn da so ein Hirni kommt und möchte den Leuten sagen, was sie im Stadion schreien dürfen und was nicht.

Bullshit! Bei bestimmten Dingen muss man keinesfalls ruhig zuschauen.

Absolut richtig, mich kotzt das auch an, diese bemitleidenswerten unkreativen gesänge... aber was der herr capo singt wird brav mitgesungen! hellyeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online