Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

SCR1899

Wir schreien eigentlich auch immer "Auf Auf Hütteldorf", hört sich irgendwie besser an als "Hopp auf..." und lässt sich auch besser schreien hehe.

Ich war beim letzten Heimspiel mit dem neuen Capo nicht sehr zufrieden. Auch wenn das "Lebenssinn"-Lied sehr gut abgeht, muss man es doch nicht gefühlte 20 Minuten lang singen.

Wir haben so viele tolle Gesänge und meine drei Lieblingsgesänge("Panzer rollen durch..", "Come on you boys in green" und "Block West Echo"), kommen in letzter Zeit selten bis gar nicht.

Ich hoffe der neue Herr Vorsänger kann sich etwas steigern bzw. bringt mehr Diversifikation in seine Gesangsauswahl.

Der Oliver wird heute ohnehin oben stehen und feiert heute 15-Jähriges Mikrojubiläum auf den Tag genau.

Übrigens gibts heute noch ein Jubiläum ;) Der Oliver ist genau heute seit 15 Jahren die Stimme des Blocks

musst du schneller sein als ich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Könnte mir Iwer sogen wer dieser Oliver is

GRÜSSE AUS GRAZ

Wenn du nicht weißt wer das ist,dann kann es dich eigentlich auch nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann mir wer sagen, was da los war als ca. in Minute 40 Richtung Nord gepfiffen wurde? Nord hat irgendeinen Chant angestimmt, hab aber nicht mitbekommen was genau gesungen wurde. Anschliessen wurde dann von der West gepfiffen. Ansonsten richtig tolle Stimmung ("hörst du das stadion" ♥)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Kann mir wer sagen, was da los war als ca. in Minute 40 Richtung Nord gepfiffen wurde? Nord hat irgendeinen Chant angestimmt, hab aber nicht mitbekommen was genau gesungen wurde. Anschliessen wurde dann von der West gepfiffen. Ansonsten richtig tolle Stimmung ("hörst du das stadion" ♥)

War das Pfeifen nicht eher auf die Spielsituation gemünzt ? Mir wäre nicht aufgefallen das gegen die Nord gepfiffen wurde !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Was mir heute sehr gefallen hat - das "Echo" ist von Anfang an auch von der Süd gekommen.

Zwar noch Ausbaufähig im Vergleich zur Nord aber darauf kann man aufbauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mir heute sehr gefallen hat - das "Echo" ist von Anfang an auch von der Süd gekommen.

Zwar noch Ausbaufähig im Vergleich zur Nord aber darauf kann man aufbauen ;)

Na jo, was willst Du denn, da sitzen doch die Vips und Journalisten......

aber man kann es ja sagen wie John Lennon:

Will the people in the cheaper seats clap your hands All the rest of you If you'll just rattle your jewelry?

So schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online