Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Block West Echo war seitens der Nord diesmal eher enttäuschend, trotzdem grundsätzlich ein geiler Wechselgesang. Sind halt viele Touristen dabei, die das nicht kennen.

Schön auch, dass man auf mcih gehört hat und das Panzerlied zu Beginn angestimmt hat. :clap:

fands eigentlich gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Gibts eigentlich wieder eine Rapidlerin mehr :D ?

Naja sie war ja eh schon ein paar Mal vor so ~8 Jahren ;) ihr Vater is spontan mitgekommen (zufällig war genau die Karte neben ihr und mir frei :o) und es hat ihnen gefallen, also wenn die Mannschaft so weiterzieht werden die beiden sicher wieder regelmäßiger im St. Hanappi vorbeischauen & eine evt. Gruppe ginge vll auch ;)

Ich bin ja kein zurückgebliebener Prolet, sodass ich dieses Schundliedchen weiterführe.

Oder so :fuckthat::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

fands eigentlich gar nicht so schlecht.

Womöglich lagen meine Maßstäbe zu hoch, gegen PAOK war das gefühlt doppelt bis dreifach so laut und die Leute haben's auch besser gecheckt, wann der Nord/Süd/Ost-Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Naja sie war ja eh schon ein paar Mal vor so ~8 Jahren ;) ihr Vater is spontan mitgekommen (zufällig war genau die Karte neben ihr und mir frei :o) und es hat ihnen gefallen, also wenn die Mannschaft so weiterzieht werden die beiden sicher wieder regelmäßiger im St. Hanappi vorbeischauen & eine evt. Gruppe ginge vll auch ;)

Hats dir nicht getaugt, dass ihr Vater mit war :augenbrauen: ? Genau das wollte ich hören. Mit solchen Spielen holst du dir wieder die Leute ins Stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und warum gehst Du ned zu denen hin und sagst denen was Dir ned passt ?

weil es eh nichts bringt,sondern eher noch das Gegenteil bewirkt!

Was du als Antwort bekommen würdest siehst du ja am Beispiel Wir sind ja nicht zum Spaß hier:

Im Stadion soll jeder schreien, was es selber meint.

Das wär ja noch das Schönste, wenn da so ein Hirni kommt und möchte den Leuten sagen, was sie im Stadion schreien dürfen und was nicht.

Spricht für sich, oder?

Warum habe ich schon beim Schreiben genau gewusst,wie die Reaktion ausfallen wird?!

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

komisch, ich sitz genau dort, aber das hab ich nicht mitbekommen.....

komisch, ich sitz genau dort, aber das hab ich nicht mitbekommen.....

ok,nicht ganz mittig,eher Richtung Ost, Sitze so um die Nr.70....aber ist doch scheissegal,wo die sitzen,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok,nicht ganz mittig,eher Richtung Ost, Sitze so um die Nr.70....aber ist doch scheissegal,wo die sitzen,oder?

Nein, nein, so hab ich das nicht gemeint, ich geb Dir da schon Recht..... Ich bin eher einer, der da sich die Goschn aujfmacht und auch dabei verbrennt

Mir ist nur aufgefallen, dass es knapp vor der Halbzeit furchtbar gestunken hat, irgendetwas war da verbrannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Womöglich lagen meine Maßstäbe zu hoch, gegen PAOK war das gefühlt doppelt bis dreifach so laut

Natürlich ist das PAOK Spiel kaum mehr zu überbieten. Aber damals herrschten auch andere Umstände.... das skandalöse Hinspiel in Griechenland zum einen, und zum anderen war es bereits die Playoff Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online