Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich singe die lieder sowieso immer mit eigenem text:

"wir schimpfen deine mutter um an zwanzger am proterstern, okotie, du dummer sohn"

od.

"ohhh austrianer, nur das schöne, in wien 10. eure mütter haben mir geschminkt die ganze nacht, sie strahlten schon beim anblick unsrer bunten farbenpracht"

so lässt sich das ganz gut mit einem selbst vereinbaren :davinci:.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das kann ja nicht euer ernst sein oder?? Das ist ein Fußball Stadion und keine Oper. Diese Gesänge kommen gegen nur einen Gegner vor. Aber der wichtigste Punkt ist ja, dass solche Gesänge ja nicht ernst gemeint sind oder glaubt ihr dass der block West nichts besseres zu tun hat als die ganze Nacht die Mütter der Austrianer durchzuf*cken :facepalm: Wenn man damit nicht zurecht kommt muss man das Spiel vorm TV anschauen oder ein paar hunderter drauflegen dann kann man sich im VIP Bereich mit anderen gleichgesinnten übers Wetter unterhalten.

Durchweg Unsinn den du da schreibst.

1. Ja, das Stadion ist keine Oper, aber auch kein Gefängnis. Das Publikum ist nicht nur der Hardcorefan.

2. Werden derartige Lieder auch weit vor dem Derby zur "Einstimmung" gegen alle anderen Gegner gesungen - siehe Graz und die Griechen.

3. Interessiert es keinen worum es in der Botschaft geht - die Aussagen sind dämlich, unreif und hirnlos.

Aber wir können die Diskussion gerne noch 100 Male führen - es wird immer aufs Gleiche hinauslaufen. Die Leute schreien nach, was ihnen vorgesungen wird. Es ist cool in der Masse zu schreien, da ist der Inhalt wohl egal.

Dann dürfen wir aber auch singen was wir wollen! :(

Könnt "ihr" sowieso. Der Unterschied ist halt der, dass ich in einem Internetforum meine Meinung kundtue, und nicht in einem Stadion (vielleicht ein paar Meter von Kindern entfernt) die verhurte Mutter irgendeines Gegners ficke, zumindest verbal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Vielleicht sollens für Moralapostel, Mimosen und Betbrüder einen eigenen Sektor machen, der akustisch a bissl abgeschirmt ist.

Vielleicht muss man nicht zwanghaft versuchen, im Niveaulambada den ersten Platz zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist heute vorgekommen das kaum die mannschaft supportet wurde, waren eigentlich fast nur hassgesänge gegen den gegner oder deren spieler.

Blödsinn, es waren viel mehr Hassgesänge dabei das stimmt, Derby halt :facepalm: , aber die Mannschaft wurde ordentlich unterstützt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.