Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Und wie weit reicht bei dir das Argument weil sie Rapidfans sind?

Was darf man sich alles erlauben?

So ziemlich alles.

Das einzige was nicht geduldet wird ist zum Beispiel: violettes Gewand, seinen Sitzplatz während dem Spiel zu verwenden, Stille, noch nie ein Stadionverbot besessen zu haben, weiblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

raussperren muss man solche leute nicht gleich, aber zumindest maßregeln. also man kann doch serwohl rapid-fan sein ohne gegner zu bespucken oder bewerfen. dass man schimpft ist mmn völlig in ordnung, in der emotion sei das entschuldigt.

mir sind SeH, 20er, tod und hass und was weiß ich was für rufe lieber als das anspucken, bitteschön was soll denn das. raussperren würd ichs nicht, aber zurechtweisen und im wiederholungsfall dann auf wiederschauen.

i weiß des is a hagliches thema aber wenns einer nicht schafft seinen speichel für sich zu behalten, rennt was falsch.

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

raussperren muss man solche leute nicht gleich, aber zumindest maßregeln. also man kann doch serwohl rapid-fan sein ohne gegner zu bespucken oder bewerfen. dass man schimpft ist mmn völlig in ordnung, in der emotion sei das entschuldigt.

mir sind SeH, 20er, tod und hass und was weiß ich was für rufe lieber als das anspucken, bitteschön was soll denn das. raussperren würd ichs nicht, aber zurechtweisen und im wiederholungsfall dann auf wiederschauen.

i weiß des is a hagliches thema aber wenns einer nicht schafft seinen speichel für sich zu behalten, rennt was falsch.

Wie oft soll man diese Idioten noch zurechtweisen?

Es ist einfach erbärmlich, so ein Verhalten an den Tag zu legen. Ja schimpfen kann man von mir aus wie man will, aber anspucken ist so ziemlich das letzte was es gibt.

Würd mich wirklich mal interessieren, was der Andy Marek zu dem ganzen sagt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube nicht, dass die dann komplett weg sein werden. Die werden bestimmt noch außerhalb vom Stadion versuchen hinein zu spucken.

Solche Typen sind darin sehr geübt. Am besten wird es sein sie gleich einzusperren. Wobei man dort wiederum auch wieder aufpassen muss, dass keine Öffnungen vorhanden sind.

Du langweilst mich. Also mein Vorschlag um das ganze abzukürzen: Ich spuck dir beim nächsten Mal, wenn ich dich live sehe, einfach ins Gesicht. Und dann können wir gerne bei einer Tasse Tee weiterreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie oft soll man diese Idioten noch zurechtweisen?

Es ist einfach erbärmlich, so ein Verhalten an den Tag zu legen. Ja schimpfen kann man von mir aus wie man will, aber anspucken ist so ziemlich das letzte was es gibt.

Würd mich wirklich mal interessieren, was der Andy Marek zu dem ganzen sagt!?

Frag ihn mal? Danach kannst du gleich zu einem der Spucker hingehen und ihn zurechtweisen.

Empörer und Allwissende des Internets, versteht mich nicht falsch. Spucken gehört sich natürlich nicht, aber man muss es nicht Woche für Woche diskutieren.

Man sieht einen Spucker und weiß ganz genau, dass zeitgleich im ASB ein Moralapostel seine Finger in die Tastatur hämmert.

Irgendwann werde ich die Spucker zurecht weisen, damit man sich die unnötigen Zeilen hier sparen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du langweilst mich. Also mein Vorschlag um das ganze abzukürzen: Ich spuck dir beim nächsten Mal, wenn ich dich live sehe, einfach ins Gesicht. Und dann können wir gerne bei einer Tasse Tee weiterreden.

Ich trage kein violett, welchen Grund gebe ich dir mich anzuspucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Und wie weit reicht bei dir das Argument weil sie Rapidfans sind?

Was darf man sich alles erlauben?

1. zieh Dir eine grüne Wäsche an

2. hab ein westabo

3. gib den wenigen Hausverstand den Du hast beim Eingang ab

4. ehre und Preise Oli P

5 wenn man den Gegner eine Bierdusche verpasst zeigt man das man sich noch ein Bier leisten kann

6. Sei mit Andi Marek per Du

7 schrei es raus das Du gern mit einer Phillipinin Sex hättest

8. jemand seinen Speichel zu schenken kann auch ein unerfüllter Liebesbeweis sein

9 das erklimmen des Zaunes ist nur ein Training für die Bevorstehende Everestbesteigung

10 vermumte Gesichter sollen nur gegen die Ansteckungsgefahr von H5N1 schützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Vorstellung witzig, stell dir vor der Hassgrieche scheisst dem Lindner ins Gnack :lol:

Ajo, ich finds witzig weils wieder so abartig deppat is, ähnlich wie bei Dolan-Comics.

da müsste er aber schon einen ordentlichen durchmarsch haben, dass sich das ausgeht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online