Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker

Blödsinn, es waren viel mehr Hassgesänge dabei das stimmt, Derby halt :facepalm: , aber die Mannschaft wurde ordentlich unterstützt ...

This!

Und 'spuckende Idioten' (ohne es damit rechtfertigen zu wollen) gab es auch auf der anderen Seite genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Vielleicht sollens für Moralapostel, Mimosen und Betbrüder einen eigenen Sektor machen, der akustisch a bissl abgeschirmt ist.

Das schreibt einer der im Profilbild zwei (seine?) Kinder hat!

Klopft die Fürsorge schon an der Tür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und 'spuckende Idioten' (ohne es damit rechtfertigen zu wollen) gab es auch auf der anderen Seite genug...

In Großaufnahme auf ORF/SKY waren aber wieder einmal unsere Charakterversager! Vor allem die eine Aktion gegen Stankovic war wunderbar werbewirksam sogar in Superzeitlupe zu bestaunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In Großaufnahme auf ORF/SKY waren aber wieder einmal unsere Charakterversager! Vor allem die eine Aktion gegen Stankovic war wunderbar werbewirksam sogar in Superzeitlupe zu bestaunen.

Austrianer sind sogar über den Zaun...

Gab wohl etwas mit 'nem Ordner oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es gibt leider so viele Trotteln auf dieser Erde...

Hinter mir (Süd) ein Mann mit 2 kleinen Kindern (waren vl so 4,5 Jahre) u was macht der Papa? Schreit bei jedem Oh Austrianer, Tod und Hass, Okotie H....sohn lauthals mit. In a paar Jahren hör ma dann wohl die 2 Kinder diesen Scheiß singen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Es gibt leider so viele Trotteln auf dieser Erde...

Hinter mir (Süd) ein Mann mit 2 kleinen Kindern (waren vl so 4,5 Jahre) u was macht der Papa? Schreit bei jedem Oh Austrianer, Tod und Hass, Okotie H....sohn lauthals mit. In a paar Jahren hör ma dann wohl die 2 Kinder diesen Scheiß singen...

Immer die gleichen sinnlosen diskussionen nach dem Derby.War schon immer so,ist so und wird auch immer so sein.

Die Kinder werden ihr Leben schon meistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Immer die gleichen sinnlosen diskussionen nach dem Derby.War schon immer so,ist so und wird auch immer so sein.

Die Kinder werden ihr Leben schon meistern.

Ich diskutier über das Thema nicht, weils da nix zu diskutieren gibt. Ich hab nur untermauert dass es einfach zu viele Wappler gibt. Wenns da net passt, les drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gibt solche Wappler auf allen Seiten, dass die rausghörn is klar. /Diskussion

Bei uns sinds halt leider die meisten.

Heut wars ganz schlimm, waren sicher 50 solcher Vollpfosten!

das okotie lied habts bei eurer raunzerei noch vergessen :verbot:

Ist jetzt auch nichts, was ich unbedingt brauch, aber sicher nicht mit den Idioten unten am Zaun zu vergleichen!

das okotie lied habts bei eurer raunzerei noch vergessen :verbot:

Ist jetzt auch nichts, was ich unbedingt brauch, aber sicher nicht mit den Idioten unten am Zaun zu vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sinds halt leider die meisten.

Heut wars ganz schlimm, waren sicher 50 solcher Vollpfosten!

Hmpf, es bringt nichts, zu behaupten dass bei uns die meisten sind! Wär die Kamera öfter bei der Ost gewesen, würd man das jetzt von den Austrianern behaupten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmpf, es bringt nichts, zu behaupten dass bei uns die meisten sind! Wär die Kamera öfter bei der Ost gewesen, würd man das jetzt von den Austrianern behaupten...

Nein, ich war im Stadion, glaub dass man das schon ganz gut beurteilen kann.

Was bei uns am Zaun immer los ist, sowas sieht man ganz , ganz selten in anderen Stadien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online