Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Ich war beim letzten Heimspiel mit dem neuen Capo nicht sehr zufrieden. Auch wenn das "Lebenssinn"-Lied sehr gut abgeht, muss man es doch nicht gefühlte 20 Minuten lang singen.

Wir haben so viele tolle Gesänge und meine drei Lieblingsgesänge("Panzer rollen durch..", "Come on you boys in green" und "Block West Echo"), kommen in letzter Zeit selten bis gar nicht.

Ich hoffe der neue Herr Vorsänger kann sich etwas steigern bzw. bringt mehr Diversifikation in seine Gesangsauswahl.

die burschen sind jetzt gerade mal bei 2 matches (?) vorne gestanden - da darf man noch ein bissl nervös sein. auch ein oliver war mal neu.

u gerade das echo ist für einen vorsänger sicher nicht einfach, wenn die latte schon so hoch liegt. aber ich bin zuversichtlich, dass du es heute hören wirst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

die burschen sind jetzt gerade mal bei 2 matches (?) vorne gestanden - da darf man noch ein bissl nervös sein. auch ein oliver war mal neu.

u gerade das echo ist für einen vorsänger sicher nicht einfach, wenn die latte schon so hoch liegt. aber ich bin zuversichtlich, dass du es heute hören wirst. :)

War einer von denen nicht schon Mal Vorsänger oder hab ich das falsch aufgefasst? Natürlich dürfen Sie nervös sein, dagegen sage ich ja nichts. Habe nur meine Meinung kundgetan.

Jo stimmt, wenn ich denk mit welchen Enthusiasmus Herr P. dass Echo immer angestimmt hat, liegt die Latte sehr hoch hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Umgebung schreien auch immer alle "auf auf hütteldorf" , klingt auch besser mmn

Oli hat vor 1-2 Jahren mal klar gestellt, dass das "Hopp auf Hütteldorf" heißt und keiner "Auf Auf ..." schreien soll. Bei dem Spiel, wo er das gesagt hat, hats auch ganz gut funktioniert.

Zu allen dürfte es aber nicht durchgedrungen sein oder es haben einige schon wieder vergessen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Wir schreien eigentlich auch immer "Auf Auf Hütteldorf", hört sich irgendwie besser an als "Hopp auf..." und lässt sich auch besser schreien hehe.

Ich war beim letzten Heimspiel mit dem neuen Capo nicht sehr zufrieden. Auch wenn das "Lebenssinn"-Lied sehr gut abgeht, muss man es doch nicht gefühlte 20 Minuten lang singen.

Wir haben so viele tolle Gesänge und meine drei Lieblingsgesänge(Panzer rollen durch..", "Come on you boys in green" und "Block West Echo"), kommen in letzter Zeit selten bis gar nicht.

Ich hoffe der neue Herr Vorsänger kann sich etwas steigern bzw. bringt mehr Diversifikation in seine Gesangsauswahl.

Es Dämmert mir aber ich komm nicht drauf was das für ein Chant is.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es Dämmert mir aber ich komm nicht drauf was das für ein Chant is.. :ratlos:

Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid (und Wien), seht euch die grüne Armee (green Army) an, alles - zittert vor Rapid.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich versteh nicht warum manche "auf auf" singen. das klingt für mich als ob man hütteldorf statt anfeuern lieber attackieren will :D

muss zugeben, dass es sich mir auch erst jetzt erschlossen hat. die nord inklusive mir schreit immer auf auf.

werde es heute richtig anstimmen, mal sehen wie die leute in meiner umgebung reagieren... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War einer von denen nicht schon Mal Vorsänger oder hab ich das falsch aufgefasst? Natürlich dürfen Sie nervös sein, dagegen sage ich ja nichts. Habe nur meine Meinung kundgetan.

Jo stimmt, wenn ich denk mit welchen Enthusiasmus Herr P. dass Echo immer angestimmt hat, liegt die Latte sehr hoch hehe.

vor allem hat O.P in all den Jahren eine Mikrostimme entwickelt (wie z.B.: auch Andi Marek). Bei Marek fällt das besonders auf, wenn er zum Beispiel jemanden interviewt im Stadion. Da verstehst den Interviewpartner oft gar nicht, weil der einfach so leise redet. Marek hingegen weiß genau, wie laut er sein muss, dass es übers Mikro gut rüber kommt.

Bei O.P ist es nichts anderes. Die neuen Vorsänger waren gegen Wiener Neustadt finde ich nicht schlecht und sehr bemüht, aber die Stimme war einfach zu leise. Denke aber, dass sie sich noch ans Mikro gewöhnen müssen.

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.