Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 @mazunte Passt schon, solche Scheissaktionen sollen ruhig bekannt werden. Erinnert mich an Psywalker oder so vor einigen Jahren. Ja, damit hat er recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2012 Erinnert mich an Psywalker oder so vor einigen Jahren. Na guat, der is sowieso da ASB Oberdodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2012 @mazunte Passt schon, solche Scheissaktionen sollen ruhig bekannt werden. Erinnert mich an Psywalker oder so vor einigen Jahren. hä? Na guat, der is sowieso da ASB Oberdodl. danke für die rosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2012 Hast doch eh schon rausgelesen. Wieso sollte man den Leuten nicht jeden € nehmen, wenn sie dumm genug sind, ihn herzugeben? Dass nur Kreaturen die eigenen Leut ausnehmen, steht auf einem anderen Blatt. @mazunte Passt schon, solche Scheissaktionen sollen ruhig bekannt werden. Erinnert mich an Psywalker oder so vor einigen Jahren. Bekannt is das eh, steht ja im Ticket-Thread. Nicht nur dieser Aspekt stößt mir auf, (aber ja auch da geb ich dir -wohl das erstemal- Recht) man verkauft seine Symbole, man verkauft seinen Namen...man verkauft sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja, damit hat er recht. des glaub ich nicht! bitte um einen link oder quelle!? Na guat, der is sowieso da ASB Oberdodl. jo des stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2012 des glaub ich nicht! bitte um einen link oder quelle!? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82285-ticket-thread/page__st__7740 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 http://www.austrians.../page__st__7740 find da den psy ned, exakter bitte! > postnumber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) find da den psy ned, exakter bitte! > postnumber Aso uman Psy gehts, nana hab dacht da gehts noch uman ffanskeineverbrecher bearbeitet 30. Oktober 2012 von Sk Rapid 99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Aso uman Psy gehts, nana hab dacht da gehts noch uman ffanskeineverbrecher siehst?? so schnell is irgendwer im arsch zu hause ohne das er etwas dafür kann. bearbeitet 30. Oktober 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2012 so schnell is irgendwer im arsch zu hause ohne das er etwas dafür kann. Najo, immerhin hat er sich seinen Wohnort freiwillig ausgesucht. Und jetzt wieder on Topic es Schlingeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) siehst?? so schnell is irgendwer im arsch zu hause ohne das er etwas dafür kann. Bewusst "oder so" geschrieben, näheres folgt vom Rechner aus. Hab erst kürzlich wieder per Zufall einen uralt-Post gelesen, wo jemand für Tickets/Abo oder so einen absoluten Wucherpreis wollte und auch dementsprechend reagiert wurde.. Aber nochmal: Nicht sicher ob er das war!! bearbeitet 30. Oktober 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 Najo, immerhin hat er sich seinen Wohnort freiwillig ausgesucht. Und jetzt wieder on Topic es Schlingeln! Bewusst "oder so" geschrieben, näheres folgt vom Rechner aus. Hab erst kürzlich wieder per Zufall einen uralt-Post gelesen, wo jemand für Tickets/Abo oder so einen absoluten Wucherpreis wollte und auch dementsprechend reagiert wurde.. Aber nochmal: Nicht sicher ob er das war!! das wir er sicher zu dementieren wissen! wenns denn stimmt, wird er sicher nicht irgend etwas daher erzählen. und bitte quelle oder den post angeben, danke; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Oktober 2012 Das kann ich mir beim PSY beim besten Willen ned vorstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Wenn du mir scho die Rutschn legst, muss i verwerten. Das kann ich mir beim PSY beim besten Willen ned vorstellen ... Psy is auch Rapidler? Somit sind wir auch wieder btt bei unserer grandiosen Kurve und deren Ruf angelangt. Bin mir sicher Psy würd in der Kurve auch voll abgehen. Wop wop wop wop! bearbeitet 30. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2012 Psy is auch Rapidler? Ja, seit ein paar monaten Im stadion sind mir zuviele proleten. Dort trau ich mich leider nicht hin. Verfolge aber jedes match vor dem fernseher. Bezgl.: tickets: könnt mi ned dran erinnern, aber wart ma mal ab, was narf weiter berichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts