fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2012 Haben Sie besten Fans der Welt gestern doch tatsächlich wieder ein SS Plakat aufgehängt und geduldet. Gottlob hab ich bei uns soetwas noch nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 fuxxx du Heisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) is eig irgendwas von den leverkusnern gekommen in einem forum oder so ausser die aussage vom völler? HIER! Beispiel: Die singen wirklich am Stück, unabhängig vom ergebnis, das ist schon sehr geil. So kann man auch gegen die eigene Mannschaft protestieren Rapid Fans und hier: Rapid war aber wirklich auch lausigst schwach, selbst eine Mannschaft auf Zweitliganiveau kann eigentlich mehr fighten. Aber denen schien die Euro-League ja noch egaler zu sein als uns. bearbeitet 29. Oktober 2012 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Die singen wirklich am Stück, unabhängig vom ergebnis, das ist schon sehr geil. die antwort von einem gewissen "TylerDurden" is ja süß: "Ich find das einschäfernd - da ist kaum was bei, was anpeitscht, sondern nur "Lalalala"" Aber denen schien die Euro-League ja noch egaler zu sein als uns. wenigstens habens es kapiert, wieso sie uns so leicht geschlagen haben bearbeitet 29. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Gottlob hab ich bei uns soetwas noch nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 Gottlob hab ich bei uns soetwas noch nicht gesehen... hast ja doch humor, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2012 Haben Sie besten Fans der Welt gestern doch tatsächlich wieder ein SS Plakat aufgehängt und geduldet. Gottlob hab ich bei uns soetwas noch nicht gesehen... was meinst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 was meinst damit? Paar Griechen haben einen Fetzen aufghängt auf dem die "S" in Runen-Schrift waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 29. Oktober 2012 Haben Sie besten Fans der Welt gestern doch tatsächlich wieder ein SS Plakat aufgehängt und geduldet. Gottlob hab ich bei uns soetwas noch nicht gesehen... Bleib bei deinen Unsterblichen, Wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2012 Wem galten eigentlich die SeH Rufe am Sonntag? Maierhofer war mWn. nicht im Kader , und den namen hab ich leider net verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 Wem galten eigentlich die SeH Rufe am Sonntag? Maierhofer war mWn. nicht im Kader , und den namen hab ich leider net verstanden. mateschitz wenn mich nicht alles täuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2012 mateschitz wenn mich nicht alles täuscht... Achso, das gabs ja schon länger nicht mehr zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 Achso, das gabs ja schon länger nicht mehr zu hören is richtig - die letzten male war ja maierhofer da :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja, war definitiv Mateschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.blockwest...41089&g2_page=2 http://www.spiritsrapid.com/pics/ http://tornadosrapid....php?match=1986 http://www.ultrasrapid.com/2012-2013/Bundesliga/2012-10-28-Rapid-RedBull/index.htm bearbeitet 29. Oktober 2012 von AmasNews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts