fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2012 Da war aber noch mehr, oder? Dieses "zeigma den schwuchtln wie laut mia san" ist nicht ernsthaft die hier so gelobte gänsehaut-"rede", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Vielleicht sollten die Spieler 15 Minuten vor Spielbeginn in den Block West, damit die fehlende Motivation eingeimpft wird. Sie werden nicht besser spielen, aber kämpfen und nicht rumschwulen, als ob sie schon in der nächsten In-Scheune abfeiern würden :-( Wird zwar auf die Dauer für Spitzenergebnisse auch nicht reichen, aber zumindest in den Spiegel könnten sie sich schauen. Und die gesamte Führungsetage gleich mit, damit die auch aufwachen. bearbeitet 26. Oktober 2012 von Agnostic-Front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 Peda wenn du die Mannschaft scho net motiviern kannst, dann schick in Oli vorm Match mal in die Kabine! Hehe, das wärs! Da würdens mal Feuer unterm Orsch bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Oktober 2012 Braver Nachwuchs: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2012 Wer nicht spielt (verletzt,gesperrt) sollte als Pflicht die Spiele im BW verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2012 Wer nicht spielt (verletzt,gesperrt) sollte als Pflicht die Spiele im BW verfolgen ganz deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Oktober 2012 BIn eh da. Passt eh alles. 4:0 verloren wie Stümper und es wird gefeiert. na warast halt als protest aufs spielfeld gelaufen. wenn ich schon für den auftritt zahl, dann mach i a das beste drauße. c/d kurve hat sich gestern selbiges gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinilo Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2012 Don Didi hat das damals gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2012 Wer nicht spielt (verletzt,gesperrt) sollte als Pflicht die Spiele im BW verfolgen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2012 stell dir vor, prager muss im block stehen! werden dann sicher amüsante 90 minuten für ihn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Ganz starke Stimmung gestern! Eine wirklich angenehme Ablenkung vom Spiel. Gibts ein Video vom Wechselgesang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Oktober 2012 Ganz starke Stimmung gestern! Eine wirklich angenehme Ablenkung vom Spiel. Gibts ein Video vom Wechselgesang? Ich hab eins, iPhone 4 also Qualität nicht der Hammer und nicht gut gefilmt aber ich kann's dir schicken wenn du mir eine Email Adresse oder so gibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich glaub, dass es eh von den Tornados ein Video geben wird in nächster Zeit. Ich hab zumindest einen mit der Kamera gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 Braver Nachwuchs: Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts