Recommended Posts

ASB-Legende

Mit wehenden Fahnen untergehn, dem siegreichen Feind ins Gesicht lachen...... trotz der eierlosen Witzleistung unserer "Helden" am Feld wars ein einmaliger, unvergesslicher Abend.

Mag alles stimmen. In Feierlaune bin ich dennoch eher nicht. Aber wer feiern will, der solll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bald werden die Kids keine Autogramme von den Spielern mehr wollen sondern vom Olli war bei den Freunden meines Sohnes heute mehr Thema als die Mannschaft anscheinend :lol:

bearbeitet von antiqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, dieses Video hab ich grad auf YouTube gefunden, sind die geilen Worte vom Oli drauf. Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bekomm heute noch Gänsehaut! (ab 0:45)

Geniale Rede von 0:43 bis 1:15.

OLI P. 4 PRESIDENT!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vielleicht sollten die Spieler 15 Minuten vor Spielbeginn in den Block West, damit die fehlende Motivation eingeimpft wird.

Sie werden nicht besser spielen, aber kämpfen und nicht rumschwulen, als ob sie schon in der nächsten In-Scheune abfeiern würden :-(

Wird zwar auf die Dauer für Spitzenergebnisse auch nicht reichen, aber zumindest in den Spiegel könnten sie sich schauen.

Und die gesamte Führungsetage gleich mit, damit die auch aufwachen.

bearbeitet von Agnostic-Front

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

BIn eh da. Passt eh alles. 4:0 verloren wie Stümper und es wird gefeiert.

na warast halt als protest aufs spielfeld gelaufen.

wenn ich schon für den auftritt zahl, dann mach i a das beste drauße. c/d kurve hat sich gestern selbiges gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag