Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Mit wehenden Fahnen untergehn, dem siegreichen Feind ins Gesicht lachen...... trotz der eierlosen Witzleistung unserer "Helden" am Feld wars ein einmaliger, unvergesslicher Abend. Mag alles stimmen. In Feierlaune bin ich dennoch eher nicht. Aber wer feiern will, der solll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Oktober 2012 das der gibson net checkt um was da geht, verwundert wenig, entweder erm is hzantel zvü am schädl gfoin, oder die haben ihm statt testosteron östrogen angedreht. http://www.youtube.com/watch?v=N4QIu0NNeAM schönes video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aniqua Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Bald werden die Kids keine Autogramme von den Spielern mehr wollen sondern vom Olli war bei den Freunden meines Sohnes heute mehr Thema als die Mannschaft anscheinend bearbeitet 26. Oktober 2012 von antiqua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2012 mein größten respekt vor "eurer" leistung gestern abend, dieser olli is ja fast mehr entertainer als vorsänger warum gibts sowas in der liga nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 Hier, dieses Video hab ich grad auf YouTube gefunden, sind die geilen Worte vom Oli drauf. Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bekomm heute noch Gänsehaut! (ab 0:45) Geniale Rede von 0:43 bis 1:15. OLI P. 4 PRESIDENT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2012 Da war aber noch mehr, oder? Dieses "zeigma den schwuchtln wie laut mia san" ist nicht ernsthaft die hier so gelobte gänsehaut-"rede", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Vielleicht sollten die Spieler 15 Minuten vor Spielbeginn in den Block West, damit die fehlende Motivation eingeimpft wird. Sie werden nicht besser spielen, aber kämpfen und nicht rumschwulen, als ob sie schon in der nächsten In-Scheune abfeiern würden :-( Wird zwar auf die Dauer für Spitzenergebnisse auch nicht reichen, aber zumindest in den Spiegel könnten sie sich schauen. Und die gesamte Führungsetage gleich mit, damit die auch aufwachen. bearbeitet 26. Oktober 2012 von Agnostic-Front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 Peda wenn du die Mannschaft scho net motiviern kannst, dann schick in Oli vorm Match mal in die Kabine! Hehe, das wärs! Da würdens mal Feuer unterm Orsch bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Oktober 2012 Braver Nachwuchs: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Wer nicht spielt (verletzt,gesperrt) sollte als Pflicht die Spiele im BW verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2012 Wer nicht spielt (verletzt,gesperrt) sollte als Pflicht die Spiele im BW verfolgen ganz deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Oktober 2012 BIn eh da. Passt eh alles. 4:0 verloren wie Stümper und es wird gefeiert. na warast halt als protest aufs spielfeld gelaufen. wenn ich schon für den auftritt zahl, dann mach i a das beste drauße. c/d kurve hat sich gestern selbiges gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinilo Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2012 Don Didi hat das damals gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2012 Wer nicht spielt (verletzt,gesperrt) sollte als Pflicht die Spiele im BW verfolgen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts