vinilo

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vinilo

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. burgstaller - aus meiner sicht auch einer ohne gesicht! allein nach seinem interview am sonntag abend ist mir schon wieder schlecht geworden. so einer hat das rapiddress nicht verdient! selbst ein letztklassiges damenhobbyteam zeigt mehr leidenschaft!
  2. es ist unwahrscheinlich dass wir überhaupt jemanden finden der dieses Team in der derzeitigen Situation freiwillig übernimmt....
  3. was Sache war hab ich nicht genau mitbekommen, nur, wie oben schon beschrieben, ein ziemlich übles Wortgefecht. was ich damit sagen will: ich finds eine sauerei, den andy derart zur sau zu machen, schließlich wären wir ohne sein engagement wahrscheinlich gar nicht dabei gewesen....
  4. sagen wir mal so: es gab kurz nach dem spiel ein ziemlich arges wortgefecht im sekt. H zw marek und einem "fan"....
  5. nach dem spiel gab es auch noch eine ziemlich unschöne szene seitens eines "fans" im sektor H und andy marek.... keine ahnung was in den trottel gefahren ist....
  6. hähh???? ich glaub nicht dass man ein paar hundert kilometer fährt und ein paar hundert euro ausgibt wenn man einfach nur österreicher ist! anscheinend warst am donnerstag nicht im stadion...
  7. nein aber ich würds für angemessen halten wenn die leute ZUMINDEST die rapid-viertelstunde miteinklatschen würden! für leverkusner habens zu österreichisch gesprochen....
  8. die damen und herren haben weder wie rapid-fans ausgeschaut noch sich so verhalten.... und wie oag muss man draufsein dass man wirklich hunderte kilometer fährt/fliegt, hunderte euros zahlt und dann null support macht??? die haben sich teilweise nicht mal überwinden können, die rapid-viertelstunde einzuklatschen... also ich fands einfach nur oasch!
  9. war am donnerstag im sektor H, zum glück hatte ich eine karte ganz links. was war das für eine partie rechts, die sich null gerührt haben, null angefeuert haben, null stimmung gemacht haben? warum fahren solche dodeln mit???
  10. das einzige Ziel heute KÖNNEN nur 3 Punkte sein!!!
  11. Egal wer Schöttel folgt, der nächste Trainer muss Eier und Herz haben und der Mannschaft ordentlich einheizen!!
  12. bis auf den Kreaturen-Aussetzer fand ich Didis Umgang mit den Medien ok. lieber ein authentischer Typ als ein Arschkriecher!
  13. welche ausländische Alternative seht ihr?
  14. Es is mir eigentlich ziemlich wurscht ob der Trainer mit den Medien umgehen kann. Das einzige was ich mir momentan wünsch is ein trainer der den spielern endlich mal in den Arsch tritt! Ein Kämpferherz muss her, kein Medienschleimscheisser!
  15. ... und genau deshalb kann ich ma nicht vorstellen dass der Didi kommen würd. Ich glaub nicht dass er sich eine Arbeit mit solchen Wapplern antun würd!