Fertsch Amateur Geschrieben 25. Oktober 2012 Zum Thema Rechtshilfe Rapid - hab da mal kurz reingeschaut: Thema Tipps: Darf ich bei einem Fußballspiel Pyrotechnik zünden? -> Wenns nach uns geht schon!?!?!?.....(verantwortungsbewusst und niemand gefährdest)..... Pyro gehört zur Fankultur........ Pyrotechnikgesetz sagt nein...... Tja wenn so ein passus bei dem Tipps der Rechtshilfe steht???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2012 respekt habe ich schon lange verloren, das ist korrekt. mein niveau ist meine sache und ich verspreche dir, deutlich über jenem so mancher kollegen. ich kann mich aber ganz gut anpassen. na wenns eh so is, brauchst auch niemand andrem irgendwas von niveau erzähln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenn es Rapid duldet ist es ok, wäre es nicht so, hätten sie eine Klage einbringen können. Da aber weder das Logo noch offiziell damit Werbung gemacht wird, ist es halt für die Advocaten ein tolles Geschäft. Die haben eine Marktlücke entdeckt. Ist ungefähr wie Totengräber, denen gehen die Leute auch nicht aus. Aus Nächstenliebe werden sie es sicher nicht machen, aber wer es nötig hat soll gerne davon Gebrauch machen. Es zeigt einmal mehr in welche Richtung die Szene geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2012 ich denke du urteilst genauso bzw machst dir ein bild zb vom valdi wenn er wieder etwas von sich gibt, also komm mir ned scheinheillig daher. Nach PAOK hat Valdi auch ständig was von Hurenkindern dahergeschrieben. Hätte ich ihn vorher nicht gekannt, dann hätt ich mir wohl auch eine andere Meinung über ihn gebildet. Das wahre Leben spielt sich aber nicht im Internet ab, da haben viele eine große Klappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2012 respekt habe ich schon lange verloren, das ist korrekt. mein niveau ist meine sache und ich verspreche dir, deutlich über jenem so mancher kollegen. ich kann mich aber ganz gut anpassen. der tag an dem du angepasst bist den will ich mal erleben.. wenn, dann schon eher angepisst doch ich gebs zu - manchmal hab ich den eindruck du übertreibst es mit der empfängerorientierten formulierung der botschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2012 na wenns eh so is, brauchst auch niemand andrem irgendwas von niveau erzähln. ich habe auch niemanden etwas erzählt, sondern nur attestiert. ist aber auch wirklich schwierig zu verstehen. bin gespannt wie oft das nun noch erklärt werden muss, was auch wiederum anlass zur spekulation über gewisse themen gibt. Nach PAOK hat Valdi auch ständig was von Hurenkindern dahergeschrieben. Hätte ich ihn vorher nicht gekannt, dann hätt ich mir wohl auch eine andere Meinung über ihn gebildet. Das wahre Leben spielt sich aber nicht im Internet ab, da haben viele eine große Klappe. aha der tag an dem du angepasst bist den will ich mal erleben.. wenn, dann schon eher angepisst doch ich gebs zu - manchmal hab ich den eindruck du übertreibst es mit der empfängerorientierten formulierung der botschaft... angepisst bin ich durch die erlebnisorientierte fangemeinschaft, die quälen den verein und nehmen mir die liebe zu rapid. und ja, da kommts dann schon mal zu auswüchsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2012 ich habe auch niemanden etwas erzählt, sondern nur attestiert. ist aber auch wirklich schwierig zu verstehen. bin wohl auch weniger gebildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2012 bin wohl auch weniger gebildet volkshochschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2012 ich habe auch niemanden etwas erzählt, sondern nur attestiert. ist aber auch wirklich schwierig zu verstehen. bin gespannt wie oft das nun noch erklärt werden muss, Bei anderen Niveaulosigkeit und Dummheit attestieren, aber bei einem selbst ist es dann "ans gegenüber angepasst" - Und solche Leute reden dann von Doppelmoral in der Szene, Gratulation Ernesto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2012 volkshochschule besuchte ich 4 jahre lang, ja du hast sie wohl erfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2012 besuchte ich 4 jahre lang, ja du hast sie wohl erfunden nein habe ich nicht. gratuliere, wird dir gut tun. Bei anderen Niveaulosigkeit und Dummheit attestieren, aber bei einem selbst ist es dann "ans gegenüber angepasst" - Und solche Leute reden dann von Doppelmoral in der Szene, Gratulation Ernesto. ja du tust mir leid und die fanszene tut mir auch leid. aber schön für dich oder andere, wenns neben bösen polizisten, bösen journalisten, bösen präsidenten, böser uefa, bösem öfb noch einen bösen ernesto gibt. das ist das was ihr braucht. feindbilder. ich bin gerne bereit mich dafür herzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Neben dem "Das ASB trifft Ernesto - Teil 57" möchte ich erwähnen, dass cih mich auf einen wunderbare Stimmung heute im Happel freu, so wie man's auch bei den letzten internationalen Auftritten gewohnt war. Bin schon sehr auf die Choreo gespannt und hoffe wir auf den Rängen können unseren Beitrag leisten. des woan no Zeiten.. bearbeitet 25. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2012 vielen dank für deine darbietung deines niveaus bzw deiner intelligenz. immer eine freude solche hochgebildeteten leute in den reihen des vereins zu wissen. warum sollte man sich da über die zustände der fans wundern, wenn man es so direkt präsentiert bekommt. herrlich. hey ganz ehrlich, wenn ich mir die Kommentare vor dir, Gibson und Narf durchlese, dann macht das auch nicht gerade den Eindruck als ob ihr besonders gebildet seid oder ein hohes Niveau habt. ihr seid so ähnlich wie die RBS-Fans die so tun, als ob jeder der auf den Längstribünen und vor Fernseher sitzt ein Universitätsprofessor ist und alle Leute die auf der West sind und ihren Verein supporten wollen, nur arbeitslose, ungebildete, rassistische, besoffene Gewalttäter mit einem IQ unter 90 sind. außerdem verstehe ich nicht wie manche LEute immer auf die Idee kommen, dass für solche Sache wie letztes WE die Ultras verantwortlich sind. ich finde es zeigt nicht gerade von großer Intelligenz, in einem Forum alle Leute, die ihren Verein anfeuern zu beschimpfen, nur weil man einen Artikel in der Zeitung gelesen, obwohl noch nicht mal nachgeforscht hat, wer dahinter steckt, was genau los war, ob das wirklich wahr ist oder nicht usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2012 ja du tust mir leid und die fanszene tut mir auch leid. aber schön für dich oder andere, wenns neben bösen polizisten, bösen journalisten, bösen präsidenten, böser uefa, bösem öfb noch einen bösen ernesto gibt. das ist das was ihr braucht. feindbilder. ich bin gerne bereit mich dafür herzugeben. Du ein Feindbild ? Du schaffst es höchstens zur Witzfigur versuch bitte zu verstehen auf was ich hinaus will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2012 Du ein Feindbild ? Du schaffst es höchstens zur Witzfigur versuch bitte zu verstehen auf was ich hinaus will. haha, eine witzfigur ist auch was schönes. ich habe kein problem als was mich so mancher chaot ansieht. was kratzt die eiche wenn sich eine sau an ihr reibt. hey ganz ehrlich, wenn ich mir die Kommentare vor dir, Gibson und Narf durchlese, dann macht das auch nicht gerade den Eindruck als ob ihr besonders gebildet seid oder ein hohes Niveau habt. ich glaub nicht dass gibson besonders viel niveau aufweisen kann. die frage ist, wie weit kannst du das einschätzen? ich bin mir sicher, dass irgendwelche vollprolos auch einstein für niveaulos halten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts