Recommended Posts

living legend

rapid entscheidet, wer sonst?

dann hoff ich doch, dass sich nach gewichtigeren kriterien entscheiden, als du aufgezählt hast, denn jemand mit sv zu belegen, nur weil es sein könnte, kanns halt dann auch nicht sein, sofern sich der oder diejenige noch nichts zu schulden kommen hat lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Aber ich hoffe, du verstehst auf was ich hinaus will.. oder ?

natürlich, ich weiß schon, klar.

Ich will noch eines dazu anmerken:

Man muss unterscheiden, natürlich ganz schmaler grat auf den gewandert.

Ich rede jetzt einzig und allein von den beiden ausgesperrten gruppen. Für diese beiden Gruppen, in diesem speziellen fall, und das vorgehen des vereins

gerechtfertigt mMn.

Ich unterscheide da für mich, weil ich mir das selbst zutraue, aber für mich. Bei anderen Gruppen, da hast du recht, wäre es unverhältnismäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die "zwei gruppierungen" sind wohl auch nicht wörtlich zu nehmen.

25 hat man als störenfriede identifiziert und entfernt bzw. waren teilweise eh schon vorher nicht mehr erwünscht und mit SV belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Frage: Sollte man Leute, bei denen etwas sein könnte, aussperren, einzig und allein nur deswegen weil aufgrund deren Hintergrund/Konfliktpotenzials/Fanklubzugehörigkeit/usw etwas sein könnte?

Antwort: Ja, aber natürlich, ungeschaut

Und das ist sowieso der Überwahnsinn, wo soll denn das Enden? Jeden festnehmen mit Perry Polo, weil er rechtsextrem sein könnte, jeden mit Dreads festnehmen, weil er illegal auf der Mariahilfer betteln könnte?! Jeden Afrikaner festnehmen, weil er Drogen dealen könnte..? Sei mir nicht böse, das ist Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

leute ich will nicht stoere aber wie kann ich am handy die mobile ansicht von asb nwieder aktivieren dankee :) handy htc desire

Damits nicht untergeht...+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

leute ich will nicht stoere aber wie kann ich am handy die mobile ansicht von asb nwieder aktivieren dankee :) handy htc desire

Ganz unten müsste etwas wie Change Theme geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wie kennzeichnet sich ein Mitglied dieser Gruppen? Wenns kein offizieller Verein ist, sind das ja nur ideologische Verbindungen, also "Freundschaft" und "das gemeinsame Interesse" oder? Wie will man da überhaupt ALLE ausschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Und das ist sowieso der Überwahnsinn, wo soll denn das Enden? Jeden festnehmen mit Perry Polo, weil er rechtsextrem sein könnte, jeden mit Dreads festnehmen, weil er illegal auf der Mariahilfer betteln könnte?! Jeden Afrikaner festnehmen, weil er Drogen dealen könnte..? Sei mir nicht böse, das ist Wahnsinn...

mein post bezog sich darauf, wie oben bereits erwähnt, auf leute der beiden gruppen, die halt noch nichts angestellt haben. Auf keinen anderen, kein Perry Polo, keinen Dreads Typen und auch sonst keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein post bezog sich darauf, wie oben bereits erwähnt, auf leute der beiden gruppen, die halt noch nichts angestellt haben. Auf keinen anderen, kein Perry Polo, keinen Dreads Typen und auch sonst keinen

Macht aber im Grunde wenig Unterschied auf welche Gruppe es sich bezieht.

Ist in allen Fällen so, dass Unschuldige verurteilt werden bzw. für etwas draufzahlen, obwohl sie sich selbst noch nichts zu Schulden kommen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann hoff ich doch, dass sich nach gewichtigeren kriterien entscheiden, als du aufgezählt hast, denn jemand mit sv zu belegen, nur weil es sein könnte, kanns halt dann auch nicht sein, sofern sich der oder diejenige noch nichts zu schulden kommen hat lassen

bin hier klar auf deiner seite & denke dass es so radikal im endeffekt nicht kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist in allen Fällen so, dass Unschuldige verurteilt werden bzw. für etwas draufzahlen, obwohl sie sich selbst noch nichts zu Schulden kommen haben lassen.

Um in einer Gruppierung länger zu "überleben" muss man halt die Ideologie dieser tragen. Wenn die Vatos Locos wirklich aus Prinzip Probleme machen wollen, wird eine Person, die mit dem überhaupt nichts anfangen kann, entweder von selbst gehen oder gegangen.

Ändert nichts daran, dass Leute, die sich rein gar nichts zu schulden kommen lassen haben nicht einfach so ausgeschlossen werden sollten. Nur bezweifel ich dass solche überhaupt darunter sind. (Und Antwort darauf hab ich keine bekommen)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Frage: Sollte man Leute, bei denen etwas sein könnte, aussperren, einzig und allein nur deswegen weil aufgrund deren Hintergrund/Konfliktpotenzials/Fanklubzugehörigkeit/usw etwas sein könnte?

Antwort: Ja, aber natürlich, ungeschaut

selten was dämlicheres gelesen. zwischen können und tatsächlich machen ist dann doch noch ein gewaltiger unterschied. wenns nach deiner theorie geht, dann könnte rapid tausende leute aussperren. jeder der vom dorf raus geht könnte einen becher werfen weil er ein bier zu viel intus hat. du hast eine auffassung vom leben, sagenhaft.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

nochmal!

für mich macht das schon einen Unterschied um welche gruppen es da geht.

auch @flanders, ich meine mit meinem post lediglich diese 2 gruppen.

Um in einer Gruppierung länger zu "überleben" muss man halt die Ideologie dieser tragen. Wenn die Vatos Locos wirklich aus Prinzip Probleme machen wollen, wird eine Person, die mit dem überhaupt nichts anfangen kann, entweder von selbst gehen oder gegangen.

Ändert nichts daran, dass Leute, die sich rein gar nichts zu schulden kommen lassen haben nicht einfach so ausgeschlossen werden sollten. Nur bezweifel ich dass solche überhaupt darunter sind. (Und Antwort darauf hab ich keine bekommen)

und genau um das geht es mir, in diesem speziellen fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag