Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2012 um himmels willen, nein ernesto. ich wollte einfach nur zum ausdruck bringen das ich es komisch finde, das bei einem typen wie dem maierhofer noch kein einziger journalist zund davon bekommen hat. brauchst ihn nicht verteidigen, war absolut nicht böse gemeint. will einfach nur vermeiden, das da so eine "der rapid-charly ist tot" geschichte daraus wird... muss über alles berichtet werden, damit man es akzeptiert oder in betracht zieht oder will man einfach SeH rufe weiter anbringen und ist angefressen, weil so ein schicksal einem das vermiesen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 tja, manche wollen halt nicht auf ihre SeH rufe verzichten und brauchen erst die mediale bestätigung. ziemlich erbärmlich. wie überhaupt diese rufe einfach grindig sind und nicht für die rufer sprechen, denn die sind am ehesten das was sie aus ihren mäulern kotzen. was willst du mir da unterstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2012 was willst du mir da unterstellen? das was ich geschrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 muss über alles berichtet werden, damit man es akzeptiert oder in betracht zieht oder will man einfach SeH rufe weiter anbringen und ist angefressen, weil so ein schicksal einem das vermiesen könnte? darum ist es in keinster weise gegangen. versuche bitte nicht mir auf diese billige art und weise irgendwelche unredlichen gedanken zu unterstellen. aber wie der schelm denkt, so ist erst, gell ernesto! lass es einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2012 also ich bin überzeugt dass einige sehr traurig wären, wenn sie maierhofer wegen so einem schicksalsschlag nicht beschimpfen können, da würde ihnen etwas abgehen. mir ist aber klar, dass das keiner zugeben würde. die frage nach der medialen berichterstattung erscheint mir ein indiz dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 Eine Einzelperson fragt nach, du wirfst “ihnen“ vor nachzufragen. Ein User eines Internetforums sagt etwas, dass dir in den Kram passt: Wie könnte man nur an dessen Richtigkeit zweifeln. Mal wieder Weltklasse, “Don“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2012 schön dass du dich freust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) also ich bin überzeugt dass einige sehr traurig wären, wenn sie maierhofer wegen so einem schicksalsschlag nicht beschimpfen können, da würde ihnen etwas abgehen. mir ist aber klar, dass das keiner zugeben würde. die frage nach der medialen berichterstattung erscheint mir ein indiz dafür. So gut viele deiner Beiträge in "normalen" Themen sind, so polemisch-doof sind diese oft im Fanszene-Fred... Ein User verkünden den Tod von SM's Bruder, ein anderer würde gerne eine Bestätigung lesen um zu vermeiden das hier (falsche) Gerüchte in Umlauf kommen. (Normal bist du da auch eher so das du nicht alles einfach glaubst, vgl. z.B. Transfer-Fred !) Und du unterstellst ihm das er die Bestätigung nur will weil er nur ungern auf SeH-Rufe verzichtet ? Selber ist man ganz schnell böse wenn einem was unterstellt wird aber bei anderen geht es dann rasch von der Hand.... (Das die SeH-Rufe generell geschmacklos & dumm sind können wir zumindest hier im ASB glaub ich außer Streit stellen, da sind ca. 98% der User einer Meinung !) bearbeitet 31. Juli 2012 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2012 So gut viele deiner Beiträge in "normalen" Themen sind, so polemisch-doof sind diese oft im Fanszene-Fred... Ein User verkünden den Tod von SM's Bruder, ein anderer würde gerne eine Bestätigung lesen um zu vermeiden das hier (falsche) Gerüchte in Umlauf kommen. (Normal bist du da auch eher so das du nicht alles einfach glaubt, vgl. z.B. Transfer-Fred !) Und du unterstellst ihm das er die Bestätigung nur will weil er nur ungern auf SeH-Rufe verzichtet ? Selber ist man ganz schnell böse wenn einem was unterstellt wird aber bei anderen geht es dann rasch von der Hand.... (Das die SeH-Rufe generell geschmacklos & dumm sind können wir zumindest hier im ASB glaub ich außer Streit stellen, da sind ca. 98% der User einer Meinung !) also dass 98% der asb user der meinung sind dass SeH rufe geschmacklos sind, wage ich zu bezweifeln. im asb wird gerne unterstellt, den medien, der polizei, den verantwortlichen der vereine, den spielern usw. da sind die leute wenig zimperlich. ich unterstelle niemanden etwas, ich habe nur ein indiz geortet. aber danke für deinen hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 um himmels willen, nein ernesto. ich wollte einfach nur zum ausdruck bringen das ich es komisch finde, das bei einem typen wie dem maierhofer noch kein einziger journalist zund davon bekommen hat. brauchst ihn nicht verteidigen, war absolut nicht böse gemeint. will einfach nur vermeiden, das da so eine "der rapid-charly ist tot" geschichte daraus wird... Es gibt durchaus Journalisten, die von solchen Dingen erfahren und sie nicht medial ausschlachten, aus Gründen der Pietät unter anderem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Juli 2012 tja, manche wollen halt nicht auf ihre SeH rufe verzichten und brauchen erst die mediale bestätigung. ziemlich erbärmlich. wie überhaupt diese rufe einfach grindig sind und nicht für die rufer sprechen, denn die sind am ehesten das was sie aus ihren mäulern kotzen. Nachdem sich die "Geschehnisse" wieder in verschiedene Richtungen drehen (tragischer Unfall, Selbstmord, ..) wäre es nicht unangebracht, zumindest Stellung dazu zu nehmen. So traurig die Geschichte auch ist, SM ist eine Person von öffentlichem Interesse - das hat er seiner Art zu verdanken, das war es was er immer wollte. Ob das den Großteil vom Block davon abhält diese entbehrlichen Gesänge zu unterlassen, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.. Hoffe aber dennoch auf eine positive Überraschung, es geht hier nicht mehr um Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2012 Es gibt durchaus Journalisten, die von solchen Dingen erfahren und sie nicht medial ausschlachten, aus Gründen der Pietät unter anderem. na dann ist es ja schön, das es solche leute noch gibt und herzliches beileid an den SM samt familie, und damit hat es sich. ich wollte einfach nur "sicher gehen" (so weit das eben möglich ist), das da kein blödsinn dabei raus kommt, weil solche dinge eben einfach absolut schrecklich sind. das einem dabei gleich irgendwelche widerlichen gschichtln angedichtet werden, ok, man weiß ja von wem es kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. Juli 2012 Wenn derartiges über SM's Bruder stimmt, ist es natürlich absolut tragisch und sowas ist natürlich niemandem zu wünschen. Das macht den Charakter von ihm persönlich aber um nichts besser. Für mich wird er - vor allem nach dem letzten Auftritt im Hanappi - für immer komplett unten durch sein. Das wird vermutlich auch der Großteil der anderen Fans so sehen und ich denke, dass er dies auch bei den weiteren Spielen gegen Rapid merken wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Juli 2012 Wenn derartiges über SM's Bruder stimmt, ist es natürlich absolut tragisch und sowas ist natürlich niemandem zu wünschen. Das macht den Charakter von ihm persönlich aber um nichts besser. Für mich wird er - vor allem nach dem letzten Auftritt im Hanappi - für immer komplett unten durch sein. Das wird vermutlich auch der Großteil der anderen Fans so sehen und ich denke, dass er dies auch bei den weiteren Spielen gegen Rapid merken wird ... Dass sein Charakter fürn Orsch ist, bestreitet glaube ich kein Rapidler mehr. Zum Rivalen wechseln, jo mei. Dort dann die ehemaligen provozieren und teilweise beleidigen - no way. Es wäre dennoch eine von Stärke zeugende Geste, wenn man in den kommenden Monaten auf Schmähgesänge gegen ihn verzichten würde. Provoziert er, kann man gerne wieder feuern. Leider wirds das nicht spielen, weil a) nicht der ganze Block von Oli P. & Co. geleitet wird und b) selbst wenn, ist es bestimmt nicht in deren Interesse, Vernunft zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts