rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. März 2012 Danke für diesen wertvollen und inhaltlich tollen Beitrag. Danke für diesen wertvollen und inhaltlich tollen Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 Das mit den 1200 Gästekarten im Horr-Stadion ist jetzt ne Dauerlösung, also auch fürs kommende Derby in 4 Wochen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. März 2012 Ich denk dass es auch bald wieder Videos von den Tornados geben wird, Gestern hat nämlich jemand mit einer kleinen Kamera den BW aus versch. Positionen gefilmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 Das mit den 1200 Gästekarten im Horr-Stadion ist jetzt ne Dauerlösung, also auch fürs kommende Derby in 4 Wochen, oder? ja, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) ja, leider Sind halt wahrscheinlich noch mehr rapidler auf nord und süd, find ich jetzt weniger schlau, auch wenns verständlich ist dass man nicht freiwillig eine ganze Tribüne abtritt bearbeitet 18. März 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2012 Sind halt wahrscheinlich noch mehr rapidler auf nord und süd, find ich jetzt weniger schlau, auch wenns verständlich ist dass man nicht freiwillig eine ganze Tribüne abtritt ich kann den schritt grundsätzlich schon nachvollziehen, man will den heimvorteil halt so gut es geht ausnützen. das lustige beim spiel im herbst war dann nur, dass die andere hälfte der west größtenteils leer war. was die einnahmen durch den kartenverkauf angeht, ein klassisches eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. März 2012 So gesehen war der blade Grieche beim Derby ja eh ein Engerl: http://kurier.at/sport/fussball/4489092-molotow-cocktails-bei-athener-derby.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2012 So gesehen war der blade Grieche beim Derby ja eh ein Engerl: http://kurier.at/sport/fussball/4489092-molotow-cocktails-bei-athener-derby.php schon etliche male erlebt mit pao , ist gewissermaßen folklore bei großen spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 18. März 2012 Ich denk dass es auch bald wieder Videos von den Tornados geben wird, Gestern hat nämlich jemand mit einer kleinen Kamera den BW aus versch. Positionen gefilmt. wurde auch schon in Salzburg gefilmt also hoffe doch dass da mal bald wieder welche kommen Zur Stimmung gegen Mattersburg: Leider überaschend schlecht :/ Starker Anfang und Schluss aber dazwischen ging ja teilweise wenig :-( Nach der guten Stimmung in Salzburg vlt. auch zu viel erhofft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) wurde auch schon in Salzburg gefilmt also hoffe doch dass da mal bald wieder welche kommen Zur Stimmung gegen Mattersburg: Leider überaschend schlecht :/ Starker Anfang und Schluss aber dazwischen ging ja teilweise wenig :-( Nach der guten Stimmung in Salzburg vlt. auch zu viel erhofft... Naja, die Stimmung im BW war ja ok, aber auf der Nord teilweise Friedhof... E: Auf der Süd sinds beim "Steht auf wenn ihr Grüne seid" ja nichteinmal aufgstanden bearbeitet 18. März 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2012 Naja, die Stimmung im BW war ja ok, aber auf der Nord teilweise Friedhof... E: Auf der Süd sinds beim "Steht auf wenn ihr Grüne seid" ja nichteinmal aufgstanden Warum sollte man auf irgendwas reagieren das aus dem Westen kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 Warum sollte man auf irgendwas reagieren das aus dem Westen kommt? Weil Leute gerne ihre Mannschaft motivieren und nochmal nach vorne treiben wollen. Da ist es egal ob es aus dem bösen Westen oder Osten kommt. Zu den Griechen: Das Einzige was mich bei dem Thema wundert ist, dass Medien erst jetzt darauf aufmerksam werden. In Griechenland sind solche Szenen fast alltag in den Stadien. Mal mehr mal weniger. Ein Land ohne Zukunft und Perspektive, da erstaunen mich solche Szenen keines Falls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. März 2012 Ich mag griechen seit sofia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. März 2012 1200 Karten für die West @ Horr-Acker wären natürlich wiedermal eine Frechheit. Wollte eigentlich 2 Freunde mitnehmen ("Derbytouristen", @Mentalitá-Fraktion!), mal schaun was sich ergibt. Mal die Abobesitzer hier im ASB anschnorren, eventuell braucht ja jemand seine Karte ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. März 2012 1200 Karten für die West @ Horr-Acker wären natürlich wiedermal eine Frechheit. Wollte eigentlich 2 Freunde mitnehmen ("Derbytouristen", @Mentalitá-Fraktion!), mal schaun was sich ergibt. Mal die Abobesitzer hier im ASB anschnorren, eventuell braucht ja jemand seine Karte ned? meld dich einfach rechtzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts