Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler

@neocon

Alle die in paragraf 8 demonstrativ aufgezählten anlasstaten sowie die pauschale einleitung weisen darauf hin, dass stadionverbote verhängt werden dürfen wenn die öffentliche sicherheit/ordnung gefährdet ist. Dadurch sind doch wohl auch die objektiven tatbestandsmerkmale nach 36 spg erfüllt. Wie würdest du 36 spg sonst interpretieren?

Ps hab aus interesse einen bekannten gefragt (polizeijurist) der meinte bei bundesligaspielen sind in wien immer per vo schutzzonen eingerichtet. Die cops sind berechtigt amtsbekannte personen wegzuweisen und nach uvs rechtssprechung mit angemessener zwangsgewalt (auch festnahmen sind erlaubt).

Ich schlag aber vor wir diskutieren das wenn du interesse hast per pm weiter um die anderen forumteilnehmer nicht zu langweilen

Gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Sorry, aber die Aussage finde ich ziemlich unnötig. Denn in dem Artikel geht es nicht einfach um "rechts", sondern um "rechtsextrem". Und der Unterschied ist so trivial, dass er eigentlich jedem einleuchten sollte.

Und du glaubst ernsthaft, dass er nach dieser Aussage den Unterschied erkennt - bzw erkennen mag? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@neocon

Alle die in paragraf 8 demonstrativ aufgezählten anlasstaten sowie die pauschale einleitung weisen darauf hin, dass stadionverbote verhängt werden dürfen wenn die öffentliche sicherheit/ordnung gefährdet ist. Dadurch sind doch wohl auch die objektiven tatbestandsmerkmale nach 36 spg erfüllt. Wie würdest du 36 spg sonst interpretieren?

Ps hab aus interesse einen bekannten gefragt (polizeijurist) der meinte bei bundesligaspielen sind in wien immer per vo schutzzonen eingerichtet. Die cops sind berechtigt amtsbekannte personen wegzuweisen und nach uvs rechtssprechung mit angemessener zwangsgewalt (auch festnahmen sind erlaubt).

Ich schlag aber vor wir diskutieren das wenn du interesse hast per pm weiter um die anderen forumteilnehmer nicht zu langweilen

Gwg

ich denk die werden in wien wohl auch ausgewiesen. sind so kleine taferl normalerweise. am karlsplatz z.b ist doch auch eine dauerhafte schutzzone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

betrifft nicht nur die sache in sbg, aber ich finds generell etwas witzig das nach solchen vorfällen eigentlich immer die cops überreagiert haben, und aus diesem grund zick leute die fahnenstangerl zum copsdreschen rausholen mussten :betrunken:

wenn mei chef mal wieder überreagiert vermumm ich mich wohl auch und kämpfs mitn lineal aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

betrifft nicht nur die sache in sbg, aber ich finds generell etwas witzig das nach solchen vorfällen eigentlich immer die cops überreagiert haben, und aus diesem grund zick leute die fahnenstangerl zum copsdreschen rausholen mussten :betrunken:

wenn mei chef mal wieder überreagiert vermumm ich mich wohl auch und kämpfs mitn lineal aus!

Voll harter Post.

Ich hab schon seit laengerem den Verdacht dass der Gibson eigentlich (ein) Admira Fan ist...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sorry, aber die Aussage finde ich ziemlich unnötig. Denn in dem Artikel geht es nicht einfach um "rechts", sondern um "rechtsextrem". Und der Unterschied ist so trivial, dass er eigentlich jedem einleuchten sollte.

für dich mags trivial sein, viele leute haben davon genau null ahnung. für die ist rechtsextrem genau das selbe wie rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

betrifft nicht nur die sache in sbg, aber ich finds generell etwas witzig das nach solchen vorfällen eigentlich immer die cops überreagiert haben, und aus diesem grund zick leute die fahnenstangerl zum copsdreschen rausholen mussten :betrunken:

wenn mei chef mal wieder überreagiert vermumm ich mich wohl auch und kämpfs mitn lineal aus!

Jo passt schon. Danke für die wertvolle Wortmeldung.

In Salzburg haben die betroffenen Leute ihren Fetzen anghängt, Doppelhalter und Fahnen genommen und sind aus dem Sektor gegangen. Ich weiß nicht ob die schon mal in der Dosen Arena warst, ihr habts euch in den letzten Jahren ja hauptsächlich auf Sportplätzen rumgetrieben. Da ist ein Eisen Zaun beim Eingang, da kommst nicht aus dem Stadion raus. Die Polizei ist auf der anderen Seite gestanden, Schlachten haben keine stattgefunden.

Wenn mich mein Chef niederknüppelt würde anstatt das normal zu klären, weiß ich auch nicht wie ich reagieren würde. Lass mas aber lieber, es kommt eh nix gscheites dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und du glaubst ernsthaft, dass er nach dieser Aussage den Unterschied erkennt - bzw erkennen mag? :=

Ich hab schon meine Zweifel, stimmt.

für dich mags trivial sein, viele leute haben davon genau null ahnung. für die ist rechtsextrem genau das selbe wie rechts.

Gut möglich, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der vor einer Woche gestohlene Rucksack( aus Hütteldorf von einem LASKfan)wurde dem seit1908.at team gegeben...

Hab ich gar nicht erwartet von euch...

Wenn du die Freundlichkeit hättest nicht alle Rapidfans in einen Topf zu werfen, wäre ich dir in höchstem Maße dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der vor einer Woche gestohlene Rucksack( aus Hütteldorf von einem LASKfan)wurde dem seit1908.at team gegeben...

Hab ich gar nicht erwartet von euch...

herz.gif

die stichelein geht leider in's leere, solche experten wie bei der gschissenen aktion da gegen euch sind nämlich sicher nicht im ASB registriert. darüber dass die aktion oasch und absolut lächerlich war, brauch ma aber natürlich nicht zu diskutieren. freut mich für den besitzer, dass er den rucksack samt inhalt nun wieder hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der vor einer Woche gestohlene Rucksack( aus Hütteldorf von einem LASKfan)wurde dem seit1908.at team gegeben...

Hab ich gar nicht erwartet von euch...

Diese Amöben waren wohl zu blöde, einen Laptop einzuschalten. Und wir ist nicht euch und ich schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

der vor einer Woche gestohlene Rucksack( aus Hütteldorf von einem LASKfan)wurde dem seit1908.at team gegeben...

Hab ich gar nicht erwartet von euch...

Danke für diesen wertvollen und inhaltlich tollen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online