Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Werd ich auch nie verstehen - das ist doch der erste Blick, nachdem man das Netz rascheln sieht, was der Linienwachler anzeigt.

Was Anderes, Positives: Extrem geile Choreographie :eek:

chroeo.jpg

 

also wenn du nach dem 2:1 vom Joe noch auf den linienrichter geschaut hast als in die arme deiner nachbarn zu hüpfen gratuliere :D ich hätts nicht mehr geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Auch das "Echo" war gestern wieder einmal sehr fein, inkl. "Hörst du das Stadion?"

Wiener Original schrieb vor 11 Stunden:

Einige bekommen da generell nicht viel mit, war auch witzig, als lauter Jubel Ausbrach beim Abseitstor, obwohl seit einer gefühlten Ewigkeit die Fahne oben und abgepfiffen war.

Naja, wenn du jetzt Pech hast und z.B. im "Deckungsbereich" der "Unikat"-Fahne (oder vergleichbar) stehst ist es relativ schwer weil man dann das Spiel eher in einer "Stop-Motion"-Perspektive sieht, d.h. mit Glück siehst du das Tor, der Assistent ist aber gerade verdeckt bzw. siehst eben gerade das Tor nicht (sondern nur die Sekunden davor) und sie fangen links/rechts von dir zu jubeln an etc..

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
SCR-GW schrieb vor 12 Minuten:

Auch das "Echo" war gestern wieder einmal sehr fein, inkl. "Hörst du das Stadion?"

Naja, wenn du jetzt Pech hast und z.B. im "Deckungsbereich" der "Unikat"-Fahne (oder vergleichbar) stehst ist es relativ schwer weil man dann das Spiel eher in einer "Stop-Motion"-Perspektive sieht, d.h. mit Glück siehst du das Tor, der Assistent ist aber gerade verdeckt bzw. siehst eben gerade das Tor nicht (sondern nur die Sekunden davor) und sie fangen links/rechts von dir zu jubeln an etc..

Geb ich dir, wie eigentlich immer in dem Thread, vollkommen recht. Gestern war die Verzögerung zwischen Ball im Tor und abseits Bzw Fahne ging rauf aber für mein Gefühl so extrem dass es mir auch deutlich aufgefallen ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 14 Minuten:

 

also wenn du nach dem 2:1 vom Joe noch auf den linienrichter geschaut hast als in die arme deiner nachbarn zu hüpfen gratuliere :D ich hätts nicht mehr geschafft.

puh... erwischt... keine Ahnung?

Glück pur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Großes Lob an dieser Stelle auch an die Herren und Damen mit den weißen Helmen. Sowas vertrotteltes wie gestern bei der Abreise um 23:00 Uhr mit der Komplettsperre vom Bahnhof nur wegen dem scheiß Sonderzug der Linzer, hab ich noch nie gesehen. Um 23:45 Uhr wurde dann endlich freigegeben, nachdem die Leute dann schon massiv unruhig wurden. Zum Glück ist keiner ausgerastet, das wär wieder was für die Zeitungen gewesen. 

Warum man überhaupt diesen Sonderzug erlaubt hat, ist mir ein Rätsel. Gehe jetzt seit über 10 Jahren in Hütteldorf ins Stadion, aber sowas hab ich noch nie erlebt, dass wegen Auswärtsfans der komplette Bahnhof abgeriegelt wird. Noch dazu, wenn über diesen Bahnhof die komplette An-und Abreise der Heimfans stattfindet. 

Bei einem Heimmatch wie ein Auswärtsfan fühlen, hats auch noch nicht gegeben. Solche Sonderzüge gehören verboten, wenn dann alles steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TomTom90 schrieb vor 29 Minuten:

Großes Lob an dieser Stelle auch an die Herren und Damen mit den weißen Helmen. Sowas vertrotteltes wie gestern bei der Abreise um 23:00 Uhr mit der Komplettsperre vom Bahnhof nur wegen dem scheiß Sonderzug der Linzer, hab ich noch nie gesehen. Um 23:45 Uhr wurde dann endlich freigegeben, nachdem die Leute dann schon massiv unruhig wurden. Zum Glück ist keiner ausgerastet, das wär wieder was für die Zeitungen gewesen. 

Warum man überhaupt diesen Sonderzug erlaubt hat, ist mir ein Rätsel. Gehe jetzt seit über 10 Jahren in Hütteldorf ins Stadion, aber sowas hab ich noch nie erlebt, dass wegen Auswärtsfans der komplette Bahnhof abgeriegelt wird. Noch dazu, wenn über diesen Bahnhof die komplette An-und Abreise der Heimfans stattfindet. 

Bei einem Heimmatch wie ein Auswärtsfan fühlen, hats auch noch nicht gegeben. Solche Sonderzüge gehören verboten, wenn dann alles steht. 

tja was erwartest du dir von unserer Exekutive? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lucifer schrieb vor 23 Minuten:

tja was erwartest du dir von unserer Exekutive? 

Eh, aber genau null Fingerspitzengefühl zu haben ist schon sensationell. Um 23:00 Uhr wurde abgesperrt und erst 20 Minuten später sind die Linzer gekommen. Da kann ich nicht in der Zwischenzeit noch die Heimfans zur U-Bahn lassen. 

Hoffe Rapid kann in Zukunft solche Sonderzüge irgendwie untersagen. Da baut man das Stadion extra so, dass alles über die Linzer Straße für die Gäste rennt und dann erlaubt man einfach so einen Sonderzug, der alles lahm legt :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

So eine Choreo auf einer Stehplatz-Tribüne so umzusetzen, ist schon eine außerordentliche Leistung. Großen Respekt dafür!

ich finds generell mutig dass man eine zettelchoreo macht obwohl man nicht weiß wie voll der block sein wird. das ergibnis überrascht mich aber immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Trujillo schrieb vor 25 Minuten:

ich finds generell mutig dass man eine zettelchoreo macht obwohl man nicht weiß wie voll der block sein wird. das ergibnis überrascht mich aber immer wieder.

naja, die auslastung wird man ungefähr sonntag schon gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Choreo gestern war mega nice! Diese Tribüne ist wie gemacht für unsere Fanszene.

Die Atmosphäre gestern mit 18.200 vor allem ab der 60. Minute sehr gut. So ein lautes " Rapid Wien alez" habe ich schon lange nicht mehr gehört. Auch wie das ganze Stadion mitgegangen ist, wirklich großartig, da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.

Weil immer wieder Leute ( auch von anderen Vereinen) behaupten auf der alten West war man lauter: Stimmt nicht, gestern hat man gesehen bzw. gehört warum.

Endlich wieder mal gute Pokal-Atmosphäre in Österreich. Bis auf Rapid alles whack in diesem Land.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da auf den letzten Seiten (seit Müllers-Interview) erklärt wurde, dass die Szene, BW... für die Situation/Resultate verantworlich ist, möchte ich mich an dieser Stelle für die Finalteilnahme bedanken. 

Speziell Vorsänger Michi, lag mit der geforderten Einwechslung des Torschützens Joelinton goldrichtig :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Was ist jetzt mit jakup? War der gestern im stadion oder warum war michi am mikro?

 

 

Bitte ab jetzt immer mich am mic!

Jakub hatte doch eh das Mikro in der ersten Hälfte in der Hand :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.