Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
futi1899 schrieb vor 26 Minuten:

Diesen Artikel sollte man an sämtliche große Zeitungen in Europa, wie zb die Bild schicken. Ist eine gute werbung für den Rechtsstaat Österreich! Damit alle sehen wie weit wir sind. Will garnicht wissen was sich leute einer gewissen Kultur denken wenn sie das sehen! (ich sag nur 1938) wie damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
throwaway2131 schrieb vor 9 Minuten:

Zum unsäglichen Kessel und der ganzen Aktion wurde schon sehr viel gesagt. Ein anderer Punkt wurde übrigens noch gar nicht erwähnt:

Seitens Polizei wurde bereits beim Marsch und dann beim Kessel ein IMSI-Catcher eingesetzt. Ist auch ein Novum, zumindest bei Sportveranstaltungen.

Für Laien, die nicht wissen was so ein Gerät macht und wozu es eingesetzt wird, ist auf Wikipedia eine sehr gute Zusammenfassung:

https://de.wikipedia.org/wiki/IMSI-Catcher

Alles dank Sicherheitspaket welches einfach durchgewunken wurde als die Medien (und die Menschen) nur das (Nicht-)Raucherthema im Kopf hatten.

Wer braucht das BVT wenn man das IM mit genug Macht ausstattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ein Grüner schrieb vor 8 Minuten:

Diesen Artikel sollte man an sämtliche große Zeitungen in Europa, wie zb die Bild schicken.

Der Bild ?

Verzeih mir die Frage, aber bist du besoffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

der nationalratsabgeordnete im kessel ist wie a 6er im lotto. :lol:

Wenn er bisher eine glaubwürdige Person war, dann auf jeden Fall. Ein Wendehals wie manche in der Regierung wäre kein Gewinn, da man ihm nichts glaubt. Aber es ist gut, dass von vielen Seiten Druck auf die LPD ausgeübt wird. Das können sie nicht so leicht übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten